Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Metin2

Discussion on [Bewerbung] Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 207
[Bewerbung] Metin2

Hallo alle zusammen,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator für den Metin2 Bereich.

Kontaktmöglichkeiten:

- : rawwr-epvp
-
- E-Mail auf Anfrage

Über mich:

Mein Name ist Florian und ich bin 15 Jahre alt ( Juli-1998 ) und absolviere momentan die 10. Klasse an einem Gymnasium in Süddeutschland.
Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich relativ viel mit Computern, dazu gehört auch das Programmieren.
Registriert bin ich zwar schon seit 2011, aber war 2 Jahre lang nicht besonders aktiv und eher nur stiller Zuhörer und konnte dabei viel Erfahrung sammeln.
Seit letztem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit im Metin2-Trading Bereich, wo ich neuen Usern z.B. das Request-System erkläre & auch eifrig am Reporten bin, falls User gegen die Regeln verstoßen.

Gründe für die Bewerbung:

Ich würde gerne den anderen Moderatoren unter die Arme greifen, es sind zwar schon einige Moderatoren dort unterwegs, doch vor allem in den Ferien finde ich, dass die Moderatoren dort " eine weitere helfende Hand " gebrauchen könnten.
Natürlich würde ich auch gerne anderen Usern, ihre Fragen beantworten.

Ich bin gerne im Metin2 Bereich unterwegs und beteilige mich aktiv an Diskussionen oder erkläre Neulingen, wie sie Probleme lösen können.
Durch den Moderationsposten kann ich meine Aktivität ausweiten und die Sektion noch besser unterstützen.

Erfahrungen mit der Thematik:

Mit Metin2 beschäftige ich mich schon seit meinem 9. Lebensjahr, dadurch kenne ich das Game schon seit der Anfangsphase, ob es nun der offizielle oder ein privater Server ist, kenne mich bei beiden durchaus gut aus. Ich kenne mich mit dem Spiel sowie der Technik gut aus. Zurzeit halte ich mich in der Sektion auf um Regelverstöße zu melden und auch um mit anderen Usern zu handeln.

Natürlich kann man damit argumentieren, dass für einen Bereich eigentlich keine besonderen Kenntnisse notwendig sind, aber in meinen Augen ist gerade in dieser Sektion ein fundiertes Wissen ein großer Vortei, weil man dadurch anderen Usern tiefgründige Fragen besser beantworten kann.

Eignung als Moderator:

Darum mache ich mir gar keine Sorgen. Ich kann auch bei äußerst " dummen " Fragen, trotzdem sachlich & ruhig bleiben ohne den User z.B. zu beleidigen oder ähnliches. Es macht auch keinen Unterschied ob der User ein Neuling oder ein erfahreneres Mitglied ist, ich beantworte gerne jede Frage.
Ich habe selber auch mit vielen Fragen in der Metin2-Section angefangen, deswegen weiß ich genau was die User mit ihren Fragen meinen.

Den Posten als Moderator traue ich mir somit also zu.

Moderator-Erfahrungen:

Ich habe auf einigen P-Servern von Bekannten, den Posten als " GM " übernommen & ich denke, dass ich dadurch den Usern das Spiel einfacher zu verstehen gemacht habe. Zudem kenne ich einen " GM " auf dem offiziellen Server sehr gut und weiß daher, was für Fragen auf mich zukommen können.

Englische Sprachkenntnis:

Ich lerne Englisch seit der 3. Klasse und bin auch äußerst gut in diesem Fach, es ist zwar immer noch ausbaufähig, doch im Urlaub oder " beim Zocken " mit englischen Spielern kann ich mich durchaus gut verständigen! Zur Kommunikation reicht es definitiv aus.

Schlusswort:

Ich hoffe es ist nicht zu lang geworden und ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir bekommen.
Ich freue mich über jede positive sowie auch negative Kritik, aber denkt dabei daran immer sachlich und konstruktiv zu bleiben.
Ansonsten bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung.
CaptainNeptun® is offline  
Old 04/27/2014, 17:48   #2

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Nein, halte dich nicht für geeignet.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 17:56   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Guten Abend,

ich möchte dich mal darauf hinweisen, dass der Metin2 Trading Bereich zu dem Black Market und nicht zu der Metin2 Sektion gehört. Beim Durchstöbern deiner letzten Beiträge konnte ich überwiegend Push Beiträge in der Trading Sektion finden und leider kaum Beiträge in der eigentlichen Metin2 Sektion. Zu der Bewerbung kann ich nur schreiben, dass ich schon gewisse Parallelen zu meiner Bewerbung finden konnte
Quote:
Ich möchte also hauptsächlich den jetzigen Moderatoren unter die Arme greifen und mich um Regelverstöße kümmern
Quote:
Ich kenne mich sowohl mit der Technik als auch mit dem Spiel an sich aus.
Dies kann auch nur ein Zufall sein, wobei die Sätze 1 zu 1 mit denen in meiner Bewerbung übereinstimmen

Edit: Naja, da du deine Bewerbung editiert, aber dich nicht zu diesem Beitrag geäußert hast, bin ich auf jeden Fall gegen eine Aufnahme.

kind regards
Jinbei is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2014, 18:17   #4

Received Thanks: 5
Also ehrliche Meinung von mir ..
Ich hab mir schon den ein oder anderen Rat von ihm geholt
ICH finde er ist geeignet dafür :=)
xgameplayx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 19:22   #5

.Cyous's Avatar

Received Thanks: 916
Guten Abend .RawwR,

Ich bin der Meinung, dass du seit ein paar Wochen erst sehr aktiv in der Metin2 Sektion bist und das würde für mich Persöhnlich noch nicht reichen, weil ich selbst ein normalerweise sehr aktiver User in der Metin2 Sektion bin (ausgenommen jetzt ein paar Tage, da Tale of Titania raus kam) aber ich bin trotzdem jeden Tag dort und schaue mir immer alles durch ..etc.
In dieser langen Zeit seit dem ich in der Metin2 Sektion aktiv bin, habe ich dich fast noch nie dort gesehen.. vielleicht hast du einmal einen netten Kommentar hinterlassen mehr auch nicht (aus meiner Sicht) aber ob du dort auch am reporten bist oder was auch immer, kann ich selber nicht sagen joa.. ich denke mal, dass ich alles gesagt habe .

Also ich bin in dem jetzigen Zeitpunkt leider dagegen

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 19:36   #6

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Finde es gibt momentan genügend Leute im Metin2 Bereich.
H.A.Z.E is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 20:57   #7
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,583
Quote:
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat frei von Verwarnungen und Warnungen sein!
#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 06:48.