Ich habe Nectix vorab per PN informiert das er indirekt erwähnt wird und das er sich nicht angegriffen fühlen muss, denn dies stellt keinen Angriff auf seine Person da.
Das widerspricht sich mit dem Teil, in dem du behauptest, das wäre kein persönlicher Angriff auf ihn.
Von mir ein Nein, alleine schon wegen deiner Überheblichkeit, die du (zumindest bei mir) nicht abstreiten kannst. Sorry.
Ich denke das ist hier im Thread nur Off-Topic, seitenweise darüber zu diskutieren. Fakt ist, dass deine Überheblichkeit (gewollt oder nicht, ist egal) dich in ein schlechteres Licht rückt als du vielleicht bist.
In meinen Augen bist du nicht in der Position, hier zu bewerten was ich leiste.
So eine Aussage disqualifiziert dich direkt. Einen Grund muss man dafuer wohl nicht mehr anfuehren.
Ausserdem ist seine Kritik sachlich und objektiv (ja, meine mag subjektiv sein) und ein nicht erkennen der solchen und ein blosses Abtun mit der abgedroschenen Phrase
Quote:
Ich nehme deine "Kritik", welche mir zu persönlich und unsachlich ausgefallen ist, wohlwollend zur Kenntnis.
qualifiziert dich auch nicht gerade. Ich sagte ja, dass du etwas abgehoben bist (ja, subjektiv), aber irgendwie scheinst du das nicht direkt einsehen zu wollen.
Denke noch einmal ueber meine Kritik und die der anderen nach, vielleicht siehst du es dann ja ein.
Bewerbung [World of Warcraft] 12/23/2016 - Joining e*pvp - 89 Replies Hallo Elitepvpers-Community,hiermit möchte ich mich für die Stelle als Moderator im Bereich World of Warcraft bewerben. Es gibt zwar im Moment 2 Moderatoren, allerdings sind beide nicht präsent, sondern nur am lurken. Dies hat meiner Meinug nach nichts mit einem Moderator zu tun. :rolleyes:Über michMein Name ist Leon, bin 25 Jahre alt. Zur Zeit bin ich als CCU Operator - 2nd + 3rd Level - eines IT Dienstleisters zuständig. Davor habe ich bereits mehrer Jahre als Support im 1st, 2nd sowie im 3rd...
[Bewerbung] Moderator LoL Section 10/01/2013 - Joining e*pvp - 22 Replies Guten Abend e*pvp User,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Moderator in der LoL Section.
Kontaktmöglichkeiten
Skype: darkkaede
Pn
Über mich:
Bewerbung als Moderator [CS Section] 08/15/2013 - Joining e*pvp - 214 Replies Hallo liebe Epvp Community,
ich bewerbe mich hiermit als Moderator für die Counter Strike Sektion.
Kontaktdaten:
http://cortez.cwsurf.de/Board/wcf/icon/epvp.png: Autrux
http://hd-gamers.de/page/inc/images/skype.png: fabian6975
http://deu.dentaid.com/site/images/yahoo_mini.gif : [email protected]
http://www.paintball-alcatraz.de/muenster/system/ modules/guestbook/html/icons/con_icq.png: 478321883
[Moderator Bewerbung] Battleforge Section 11/24/2011 - Joining e*pvp - 311 Replies Einen wunderschönen Tag liebe Community,
ich würde mich gerne als Moderator für die Battleforge Section bewerben,
da die Battleforge Section seit Monaten keinen Moderator besitzt und nicht im Chaos
enden soll bzw. voller Viren, möchte ich sie bewachen.
Nun zu meiner Person :
• Name: Igor
• Alter: 18
• Wohnort: Niedersachsen, Oldenburg
[Bewerbung]Moderator Metin2 Section 01/29/2011 - Joining e*pvp - 121 Replies Guten tag liebe Community & liebes Team,
ich möchte mich heute sehr gerne bei Ihnen als Moderator in der Metin2 Section Bewerben.
Über Mich:
Name: Oliver
Alter: 14 Jahre( 29.06.1996)
Wohnort: Freiburg, BW( Baden- Würtemberg)
Skype: olli..........
Icq: 99782441