Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Consoles]Moderator Bewerbung

Discussion on [Consoles]Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Post [Consoles]Moderator Bewerbung


Sehr geehrte Administration, Moderation und User,
hiermit möchte ich mich um den Posten des Moderators in der Consoles Sektion bewerben

Kontakt
  • Private Nachricht
  • E-Mail:
  • PSN: Chigsur



Zu mir

Mein Name ist Timo und ich bin 17 Jahre jung. Im Sommer 2013 erhielt ich meine Mittlere Reife und besuche derzeit ein Berufs Kolleg in Heidelberg. Meine Freizeit verbringe ich entweder hier auf epvp, auf dem Fußballplatz, mit Freunden oder an der Konsole



Was hat dich bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Ich bin nun seit einigen Jahren auf epvp unterwegs und konnte somit einiges an Erfahrung sammeln. Nun denke ich, dass es an der Zeit ist, auch etwas für das Forum zu tun. Selbst wenn die Sektion im Moment zwei Moderatoren hat, möchte ich mich dennoch zur Verfügung stellen. Zudem werden bald die Next-Gen Konsolen erscheinen, weswegen, wie ich vermute, die Sektion wachsen wird.



Erfahrung mit der Thematik

Ich beschäftige mich nun seit einigen Jahren mit dem Thema Konsole. Angefangen hat das Ganze mit meiner ersten Konsole, und zwar der Nintendo Gamecube, die ich 2003 erhielt. In den nächsten Jahren kamen immer mehr Konsolen hinzu (PS2/3 und Nintendo Wii/DS Light). Somit konnte ich einiges an Erfahrung sammeln. Als ich 2010 meine Playstation erhielt, konzentrierte ich mich mehr auf das technische Innenleben der Playstation. So zerlegte ich schon die ein oder andere Konsole oder Kontroller. Mit der Zeit fing ich auch an mich für Zubehör für die Playsation zu beschäftigen. So kenne ich mich nun bestens mit der Playstation aus. Leider, wie ich zugeben muss, sind meine Kenntnisse im Bereich Modding der Playstation3 nicht die besten und somit kann ich nicht bei jeder offenen Frage helfen.



Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Es ist für mich schon immer schwer gewesen meine eigenen Stärken oder Schwächen aufzuzählen, jedoch kann ich über mich sagen das ich in der Regel ein Mensch bin der jeden gleich behandelt. Auf Fragen versuche ich immer neutral zu antworten und keine unnötigen Posts zu verfassen. Sollte ein User etwas falsch machen weise ich ihn freundlich darauf hin und weise den oder die Moderatoren der Section durch einen Report auf den Fehler hin.



Moderator Erfahrung

Bis jetzt konnte ich weder hier noch in einem anderen Forum moderative Erfahrung sammeln.



Sprachkenntnisse

Da ich seit der dritten Klasse Englisch habe, würde ich sagen, dass meine Englisch Kenntnisse ausreichen, um mich mit nicht deutschsprachigen Usern zu verständigen.



Mit freundlichen Grüßen
Timo aka Chigsur
Chigsur is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/20/2013, 00:25   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Deine Bewerbung scheint mir ein wenig zu kurz; es ist zwar sogut wie alles enthalten, überzeugt aber dennoch nicht.

Deine Aktivität in der Consoles Sektion ist zudem relativ mager... viele deiner Posts sind in der Fifa Sektion sowie dem Premium Längsten. Deine Reports kann ich natürlich nicht beurteilen - sollten diese zufriedenstellend oder gar gut sein, bist du immernoch zu inaktiv in der Consoles Sektion, mMn.


Werde mich nun erstmal enthalten; wenn deine Aktivität in der Consoles Sektion ansteigt, hast du definitiv mein ''Ja''.

viel Erfolg.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2013, 00:55   #3
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Nun...
Zurzeit ist definitiv kein neuer Moderator nötig, das siehst du auch selbst ein.
Sollte Acid oder PyRoLeX mal aus dem Team austreten oder wenn die neuen Konsolen wirklich mal so viel neue Aktivität in die Sektion bringen, dass ein neuer Mod. benötigt wird, dann wärst du ein guter Bewerber. Du bist mir immer nett in Erscheinung getreten.
Chiller3o3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2013, 19:37   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Bist auf jeden Fall geeignet für den Posten, aber aktuell reichen unsere zwei Moderatoren aus.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2013, 20:25   #5

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Denke, du wärst geeignet, aber es reichen definitiv 2 Moderatoren in so einem bereich.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2013, 21:54   #6
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Ich kenne dich noch von damals aus dem Längsten Premium Thread. Ich habe dich als netten und engagierten User in Erinnerung.

Solltest du nun wieder aktiver sein und ein Posten in der Sektion frei werden, gebe ich dir mein Ja.

Jedoch denke ich, dass die Sektion mit zwei Moderatoren ausreichend besetzt ist.

Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 14:30   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,414
Received Thanks: 1,844
Ja.
Stureplan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 00:06   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ja.

Und wie viele Teamler sagen; ein Moderator mehr ist besser als einer zu wenig.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 03:36   #9
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Mein Ja hast du.

Grüße,
eMji
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2013, 14:32   #10


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ja.

Und wie viele Teamler sagen; ein Moderator mehr ist besser als einer zu wenig.
Das kann man so nicht sagen. Der Bereich ist auch mit einem Moderator ausreichend besetzt, sofern dieser halbwegs aktiv ist. Ein dritter Moderator ist in diesem Bereich definitiv nicht nötig und würde eher zeigen, dass einer der aktuellen Moderatoren seinem Job nicht nachkommt (Vorsicht, das ist keine Unterstellung sondern eine fiktive Situation). Außerdem können zu viele Moderatoren sich auch gegenseitig behindern, weil man sich irgendwann nicht mehr richtig absprechen kann, was für das gemeinsame Moderieren allerdings durchaus nicht ganz unwichtig ist.

Du warst schon aktiv als ich dort Moderator war, und schon da hab ich mich mit dir gut verstanden, ich habe also nichts gegen dich. Ehrlich gesagt würde es mich sogar freuen wenn du geaddet wirst, weil so jemand in der Sektion wäre, von dem ich weiß, dass er eine gewisse Ahnung auf dem Gebiet hat.

Von mir hast du ein Ja.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2013, 17:21   #11
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Ja!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 17:24   #12
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Joa, nette Person!
revelse is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 17:51   #13
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ja ,
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 20:29   #14


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Er ist mir in keinster Weise negativ aufgefallen und seine Stats sprechen für ihn.
Wenn ein weiterer gebraucht werden sollte, weshalb nicht
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 21:54   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 579
Received Thanks: 300
Von mir kriegst du ein ja, reichen nicht 2 Moderatoren für die Sektion dennoch?
alpha-Atze is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bewerbung, chigsur, consoles, moderator


Similar Threads Similar Threads
[Consoles / Handhelds] Moderator Bewerbung
07/27/2010 - Joining e*pvp - 14 Replies
Bewerbung Sehr geehrte Com, hiermit bewerbe ich mich offiziell für die "Consoles / Handhelds" Section. Über mich: Name: Karim Alter: 16 Geburtsdatum: Gender: männlich



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.