Wenn man eine Bewerbung schreibt möchte man die Zielgruppe überzeugen, das tust du mit diesem Text nicht im geringsten.
Formulierungen wie "ich denke", "würde ich sagen", "vermute ich" und "versuche ich" erzeugen eher das Gefühl das du dir mit der Bewerbung eigentlich gar nicht sicher bist.
Also ich bin auch dafür. Im moment wird niemand gebraucht aber wenn irgendwann wieder jemand Gebraucht werden würde wärst du einer meiner Favoriten für denn Posten ^^
Ich sehe dich oft im Consoles, weil ich mich da selber immer rumtreibe.
Du bist aktiv und bist Hilfsbereit, leider ist deine Bewerbung nicht etwas kurz?
Es gibt schon 2 Moderatoren und einen dritter ist nicht zu gebrauchen.
Trotzdem von mir ein Ja, den du bist eigentlich sehr geeignet für den Job
Also ich kann das nicht bewerten ob 2 Moderatoren genug sind. Allerdings kenne ich Chigsur schon von der 4Story-Section und kann sagen immer sehr hilfreich und kannte sich mit der Materie aus.
Auch die Bewerbung sieht sehr gut aus.
Hoffe du wirst in der nächsten Zukunft Moderator
Die Bewerbung ist sehr Informativ und auch wenn du noch keine Erfahrung gesammelt hast, es fällt kein Meister vom Himmel. Ich würde dir eine Chance geben.
Also "Ja", wenn ich es schreiben muss.
Viel Glück dir noch.
Momentan kann die Sektion problemlos von zwei Moderatoren geleitet werden. Falls sich jedoch etwas ändern sollte, hättest du in meinen Augen eine gute Chance.
Weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung.