|
You last visited: Today at 16:39
Advertisement
Bewerbung [Metin2]
Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/22/2013, 17:08
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 465
|
#JA!
|
|
|
10/22/2013, 22:12
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
|
Ein Ja, da er von mir als kompetenter und freundlicher User wahrgenommen wurde.
MfG
LeKoArts
|
|
|
10/24/2013, 20:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ja!!!
|
|
|
10/24/2013, 21:21
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 44
|
Kenn ihn zwar nicht aus der Metin2 Sektion, dafür aber über andere Wege und kann ihn mir als vernünftigen Moderator sehr gut vorstellen.
Nach kurzen überschauen der Metin2 Sektion kann ich auch einfach nur bestätigen, das ein neuer Moderator angebracht wäre.
Sicher hat jeder Fehler in der Vergangenheit gemacht, aber Marcel würde ich als jemanden einschätzen der durchaus fähig ist aus diesen zu lernen und grade als Moderator, vielleicht auch grade durch seine Erfahrung sehr geeignet wäre.
Also von mir gibs aufjeden fall nen dicken Support!
OffTopic:
Quote:
Originally Posted by Sintiax
Auch wenn dein Post nicht gegen mich war, glaube ich, du solltest dringend aufhören, zu viel Haftbefehl anzuhören. Wer sich die Regeln ausgedacht hat? -> Kannst ja mal Admins fragen, die werden das sicher wissen.
@Deine Posts in der Main Sektion sind hilfreich, in der P Server meistens nur auf Regeln hinweißen
|
Sarkasmus ist nicht jedermanns Sache.
|
|
|
10/24/2013, 21:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 300
|
Kenne dich schon sehr lange SoNiice, von mir bekommst du ein klares Ja!
|
|
|
10/28/2013, 21:05
|
|
Received Thanks: 3,472
|
So, nachdem ich doch schon seit... ca. 1 Woche etwas hier posten wollte und es total vergessen habe, mache ich es mal etwas länger:
Du, damals noch unter SoNiice, warst eigentlich so der erste, mit dem ich aus der Metin2-Section in Kontakt gekommen bin, nachdem ich dort als Moderator hinzugefügt wurde.
Bis auf den Punkt, das du schlechte Musik hörst, warst du mir relativ symphatisch, was auch so blieb.
Wir haben uns schon relativ oft im TS unterhalten und ich denke mal, das du, wenn du es wirklich willst, definitiv für den Posten als Moderator geeignet bist.
Deine Aktivität so wie der Inhalt deiner Beiträge, die ich mitbekomme, sind passend, von daher:
- Du willst dich nicht in Huhnschädel umbenennen
- Du hast auf meinen Account 3 Teemo-Rankeds gespielt (fu!)
- Nennst mich ab und an Xijezi
- Hast den selben Vornamen wie ich
Somit wäre das ein Nein.
Spaß beiseite. Ich hätte nichts dagegen, von daher Ja.
|
|
|
10/29/2013, 11:38
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 56
|
Eine chance hat er verdient , wer so einen langen text schreibt hat wirklich interresse
|
|
|
10/29/2013, 13:30
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Mir wurde per privater Nachricht mittlerweile des öfteren zugetragen, dass ich mich nicht um die Bewerbung kümmern würde - Dies hat einen einfachen Grund. Ich sehe in etlichen Bewerbungen andauernd, dass die Leute auf jeden einzelnen Post reagieren, sich rechtfertigen und daraufhin meistens die Bewerbung selber schließen, ich möchte mich einfach nicht rechtfertigen wollen - Ich akzeptiere die Meinungen der User und das ist alles.
Außerdem wurde ich angebettelt, manchen Usern ein Thanks für ihren Beitrag zu hinterlassen, hallo? - Habe ich was verpasst? Ich vergebe doch keine Thanks für eure Meinung -lol-
Außerdem habe ich Xijezu für den Post zu danken, dass er als aktuelle Moderator der Sektion seine Meinung dazu abgegeben hat.
Dies war auch vorerst wieder mein letzter Post in diesem Thema, ich werde es mir natürlich weiterhin durchlesen und möglicherweise per PN auf den ein oder anderen User eingehen, wenn ich eine Frage haben sollte.
-bawk-
|
|
|
10/30/2013, 00:03
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
|
Er hat ne Chanche verdient, so seh ich das jedenfalls
Früher hat er mal scheisse gebaut, aber wer hat das nicht? Stichwort: Jugendliche Dummheit.
Da die Metin2 Section zurzeit einen Mod zu wenig hat, bin ich dafür ihm eine Chanche zu geben  ich hoffe die Administration sieht das genauso
mfg
Zander
|
|
|
10/30/2013, 16:26
|
|
Received Thanks: 165
|
JA <3
|
|
|
10/31/2013, 17:42
|
|
|
Habe mal mein Alter in der Bewerbung aktualisiert, da ich ja nun älter bin.
|
|
|
11/03/2013, 18:50
|
|
Received Thanks: 2,681
|
Leider ein Nein von mir.
Grund dafür ist, dass du manchmal aktiv bist manchmal nicht also deine Aktivität
nicht konstant ist. Ebenfalls kenne ich deine "andere" Seite die sehr zu wünschen
übrig lässt (kannst mich gerne per PN anschreiben für Details / Beispiele.)
Wenn man gut Kontakt mit dir hat bist du in der Tat nett und hilfsbereit, kommst du
aber mit einer anderen Person nicht gut aus ist dein Verhalten wie du darauf reagierst
durchaus fragwürdig. Kann sein das sich das im laufe ja geändert hat aber davon bin
ich noch nicht ganz überzeugt.
Ebenfalls muss ein MOD kritikfähig sein, wo ich bei dir auch so meine Zweifel habe.
Dennoch wünsche ich dir viel Glück.
Edit: die ganzen Leute die hier "Ja <3" / "klares Jaaa" schreiben, es wäre sehr hilfreich,
wenn ihr dies auch mal begründen würdet warum - sonst ist euer Post nämlich ziemlich
sinnlos und helfen tun des ebenfalls keinen. Die Admins müssen doch sehen, warum ihr
ihn als MOD haben wollt.
|
|
|
11/03/2013, 20:01
|
|
|
Im Endeffekt ist sowieso nur die Entscheidung der Administration, ob ich angenommen werde oder nicht - Bezüglich meiner Aktivität kann ich ganz einfach schreiben, dass ich immer am reporten bin, nur nicht jedes mal etwas schreibe, da ich diese Posts für absolut unnötig halte.
~
|
|
|
11/03/2013, 20:24
|
|
Received Thanks: 627
|
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf
Im Endeffekt ist sowieso nur die Entscheidung der Administration, ob ich angenommen werde oder nicht - Bezüglich meiner Aktivität kann ich ganz einfach schreiben, dass ich immer am reporten bin, nur nicht jedes mal etwas schreibe, da ich diese Posts für absolut unnötig halte.
~
|
Auf Deutsch:"Mir egal was der labert, hauptsache die Admins sehen meine Gute seite" ?
Sorry sowas brauch man echt nicht.
(Ich ändere meine meinung zu nein)
|
|
|
11/03/2013, 22:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NTX?!
Auf Deutsch:"Mir egal was der labert, hauptsache die Admins sehen meine Gute seite" ?
Sorry sowas brauch man echt nicht.
(Ich ändere meine meinung zu nein)
|
Darauf wollte ich zwar nicht hinaus, aber wenn du dies so interpretieren möchtest kann ich da wohl nichts dran ändern. Mir ging es mit meiner Aussage eher darum, seinen Edit zu widerlegen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:39.
|
|