Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Mod] Bewerbung ThrustLP

Discussion on [Mod] Bewerbung ThrustLP within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Post [Mod] Bewerbung ThrustLP

Hallo!

Erst einmal vorweg: Ich hab ne neue Tastatur mit der ich noch nicht so gut tippen kann und ich weiß ich hab bei weitem keine 300 Posts, aber besser als wie andere unter jedem sinnlosen Thread 3x posten. Als Mod kommt man dann schon zu Posts!

Als erstes mal allgemein zu mir: Ich bin Tobias aus Lindau, besuche ein Gymnasium und habe als Hobby unter anderem anderen zu helfen. Ich mag es wenn alles ordentlich und strukturiert ist, bin ein leidenschaftlicher Gamer und fahre in meiner Freizeit Kart. Da ich derzeit in der Schule ganz gut zurecht komme habe ich auch Zeit und Lust hier zu helfen.

Kontaktmöglichkeiten:
Ich bin auf Skype, per E-Mail, per SmS, natürlich hier per PN und in Notfällen auch auf Facebook erreichbar (eher selten).
Ich bin Mittwoch-Samstag ab 2 Uhr sicher erreichbar, Montags und Dienstags ab 3 Uhr und Sonntags leider gar nicht weil ich an dem Tag immer Kart rennen habe.

Warum bewerbe ich mich hier?
Ganz einfach: Weil mein Hobby ist anderen zu helfen, etwas zu verbessern, es mir Spaß macht Lösungen zu finden und zu sehen wie andere froh sind ihr Problem aus der Welt geschafft zu haben. Außerdem - und das ist ein sehr wichtiger Grund für mich - möchte ich denen die Gescammt wurden helfen, weil ich das Gefühl nur zu gut kenne! Ich bin ehrgeizig, immer gelassen und verantwortungsbewusst. Des weiteren gibt es einige Themen mit denen ich mich recht gut auskenne (vor allem Paysafecard, PayPal, PC Technik und einige Spiele) was sicher nützlich ist.

Meine Erfahrungen
Ich zocke zwar gerne aber nicht allzu viele Spiele! Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft und Bukkit aus, spiele gerne LoL (Level 15 noob) und diverse Steam Games wie Portal2, Eurotrucksimulator <-- ärmlich! und F1 2013.
Ausserdem kenne ich mich mit TS3 und dem Nitrado Webinterface aus.
Minecraft spiele ich seit der Alpha und die anderen aufgezählten seit etwa 1-2 Jahren.

Bin ich psychisch geeignet?
Ja! Ich habe ein sehr hohe Toleranzschwelle, und weiß das man nicht einfach aus Lust jemandem zustimmen kann. Es darf nicht so sein, dass auf einen Mod so lange eingeredet wird bis er nachgibt. Notfalls muss es auch mal ein Nein geben oder an einen Global Mod oder Admin weitergeleitet werden. Ich kann außerdem gut erkennen wer von zwei Parteien eher der ist der Lügt oder der Recht hat, was eines der wichtigsten Dinge ist. Wenn mir jemand eine dumme oder unverständliche Frage stellt werde ich versuchen diese - obwohl sie oft nur zum Ärgern da sind - mit ausreichend Respekt so gut wie möglich zu beantworten und mit dem User zusammen eine Lösung finden. Dies ist eine gute Taktik da die meisten wenn sie merken das es dem Mod nichts aus macht eh aufhören zu fragen, und dies in Zukunft unterlassen werden. Ich beurteile mich selbst als sehr ehrgeizigen, hilfsbereiten Menschen der mit den meisten Situationen umgehen kann. Ich bin auf keinen Fall perfekt, das ist keiner, ich habe genau so meine Schwächen. Moderatorenkentniss habe ich leider keine.

Mein Englisch:
Ich spreche Englisch ausreichend gut um auch in dieser Sprache zu supporten.

Welche Foren würde ich gerne supporten?
Ich selbst denke, dass ich für folgende Foren geeignet wäre:
- Technical Support
- Off Topic
- Minecraft (!)
- TheBlackMarket Trading (kein e*gold!!!)

Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen! Falls ihr noch fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
ThrustLP//Tobias

Achtung!
Ich habe nicht bei weitem 300 Posts wegen dem oben genannten Grund, bin jedoch bereit zu sammeln! Ich finde es wie gesagt unnötig 200 von 300 Posts bei PayPal Gewinnspielen, Off Topic Themen und unnützen Umfragen zu haben. Lieber wenige als viele dumme Posts!!!
ThrustLP is offline  
Old 02/21/2014, 14:29   #2

~ JWonderpig ~'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 248
Also ich finde, dass du sehr aktiv bist!

Bevor hier wieder welche flamen
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 02/21/2014, 14:38   #3

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 340
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 1,575
Du brauchst 300 Beiträge.

Quelle:

BTW: Trotzdem ist deine Bewerbung gut.
Surreal. is offline  
Old 02/21/2014, 14:41   #4

Danke...! Ja das mit den Beiträgen ist halt leider ein Problem!
ThrustLP is offline  
Old 02/21/2014, 14:42   #5

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Erstens erfüllst du die Vorraussetzungen nicht. Dann sollst du 1 bestimmte Sektion angeben.
Wenn du meinst, dein Englisch wäre gut, dann schreibe zur Vorschau deine Bewerbung auch auf Englisch.
Ein weiterer Anhaltspunkt ist, dass du dein Alter nicht angegeben hast. Man weiß so nicht, wie reif du wirklich bist. Viele stellen sich im Internet als reif dar, sind es im realen Leben dann doch nicht.
Das trifft oft auf jüngere Personen zu.

Hinzugefügt, solltest du die Vorraussetzungen erfüllen, gefällt mir dein Schreibstil nicht. Klar sollte man nicht alles ernst nehmen, aber du nutzt zum Beispiel einmal 3 Ausrufezeichen, obwohl ein einziges vollkommen reicht.

Deine Erfahrungen sollen auf deine moderativen Erfahrungen anspielen und nicht, wie gut du Games spielen kannst.

Also von mir ein Nein.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 14:49   #6
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
You do not meet the requirements.
Lumi is offline  
Old 02/21/2014, 15:05   #7

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Ja wie bereits öfters erwähnt, erfüllst du nicht einmal die Minimalvorraussetzungen für die Mod-Wahl.
Zudem wird dich hier im Forum wohl keiner wirklich kennen wodurch man kein wirkliches Feedback zu dir geben kann.
Ganz klares Nein also.
1900. is offline  
Old 02/21/2014, 15:18   #8

Why don't I meet them? I only don't have 300 Posts! What's also missing?

Warum? Ich habe doch nur nicht 200 Posts! Was fehlt denn?
ThrustLP is offline  
Old 02/21/2014, 15:37   #9

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
300 Posts sind nun mal eine Vorraussetzung.
Wenn du diese nicht erfüllst, kannst du kein Moderator werden.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 15:38   #10
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Wenn du es nicht mal schafst die Moderatoren Bewerbungsregel durchzulesen

bist du FEHL am Platz!!!

Außerdem bist du NULL Trusted, kannst nichts nachweißen und hast nicht mal Sinnvolle Treads.
_SkuLz_ is offline  
Old 02/21/2014, 16:32   #11

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
There's no "only" missing. Until you meet the requirements, you're not allowed to post an application for moderator. This thread will be closed down soon enough. Please do meet the requirements and then, post an application for moderator.

PS : I vote no.
Stureplan is offline  
Old 02/21/2014, 16:46   #12

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Ich habe mal deine Beiträge überflogen und du hast fast ausschließlich Trading-Threads/Beiträge oder halt Threads/Beiträge wo du irgendwas fragst. Mal abgesehen davon das du die 300 Beiträge für den Moderator-Posten bei weitem nicht erfüllst, sind deine Beiträge nichtmal hilfreich.
Kraizy is offline  
Old 02/21/2014, 18:27   #13

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Du erfüllst die Voraussetzungen nicht. Werde aktiver und dann kannst du dich gerne bei mir melden und ich mache die Bewerbung wieder auf.
Kleiner Tip, es ist ein wenig unsinnig in den Titel deinen Namen zu schreiben. Das ist hier die Bewerbungssektion und dein Name steht unter deinem Titel. Wir wissen also was in deinem Thread steht. Es interessiert uns aber mehr für welche Sektion sich jemand bewirbt.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread