Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Metin2]

Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 10/21/2013, 09:27   #16

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Nein, deine Reaktion auf die Vorwürfe in der letzten Bewerbung sprechen dagegen.
Ich glaube nicht, dass du in der Zeit wirklich reifer geworden bist.

Du warst damals anscheinend damals im Coders Den nur aktiv um mod zu werden, als dann zu viele negative Meinungen kamen hast du die Bewerbung schließen lassen und warst aufeinmal ziemlich inaktiv in der Sektion. Spricht nur dafür, dass du unbedingt mod werden willst.
Syc is offline  
Old 10/21/2013, 10:16   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Nein, deine Reaktion auf die Vorwürfe in der letzten Bewerbung sprechen dagegen.
Ich glaube nicht, dass du in der Zeit wirklich reifer geworden bist.

Du warst damals anscheinend damals im Coders Den nur aktiv um mod zu werden, als dann zu viele negative Meinungen kamen hast du die Bewerbung schließen lassen und warst aufeinmal ziemlich inaktiv in der Sektion. Spricht nur dafür, dass du unbedingt mod werden willst.
Ab dem Zeitpunkt war ich auf ganz elitepvpers relativ inaktiv, ich habe nur noch gelesen und reported - Aber vom Posten war mir die Laune vergangen. Seit einiger Zeit bin ich aber sowohl in der Coders Den, als auch in der Metin2-Sektion wieder am posten. Zudem kann die Aktivität in einer Sektion nicht nur durch die Posts gemessen werden, sondern ebenfalls durch das reporten, was bei mir eher zutrifft. Wenn du meine Bewerbung komplett gelesen hättest, würden sich deine Behauptungen übrigens selbst zerschlagen. Dennoch danke für dein Feedback.
#SoNiice is offline  
Old 10/21/2013, 10:32   #18

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Ich sprach nicht von den Vorwürfen explizit, sondern wie du drauf reagiert hast und nur weil du etwas in die Bewerbung schriebst, heißt ja noch lange nicht, dass du das wirklich so machst. Vorallem, wenn du in der Vergangenheit das Gegenteil gemacht hast.

Deine erste Version von dem Post hat mir übrigens besser gefallen, diese hat besonders gezeigt, warum ich dich nicht für geeignet halte.
Syc is offline  
Old 10/21/2013, 22:58   #19

Natürlich kann man viel in eine Bewerbung schreiben, aber eben durch eine zweite Chance kann man ja beweisen, dass man es ernst meint und sich gebessert hat.
#SoNiice is offline  
Old 10/22/2013, 01:26   #20

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Also ich hab dich bisher nur eins bis zwei mal in der Metin2 Sektion gesehen

Wenn ich mal auf Posts von dir getroffen bin, dann sind es keine hilfreichen, lediglich nur Posts die auf die Regeln hinweißen.

Ich enthalte mich vorerst, werde deine Aktivität in der M2 Sektion noch etwas verfolgen.
Sintiax is offline  
Old 10/22/2013, 01:33   #21

Bluna's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Also ich hab dich bisher nur eins bis zwei mal in der Metin2 Sektion gesehen

Wenn ich mal auf Posts von dir getroffen bin, dann sind es keine hilfreichen, lediglich nur Posts die auf die Regeln hinweißen.

Ich enthalte mich vorerst, werde deine Aktivität in der M2 Sektion noch etwas verfolgen.
Posts die auf die REGELN hinweisen sind total unnötig ischör, wer denkt sich sowas blödes wie REGELN in einem Forum aus und dann kommen Leute die einen darauf aufmerksam machen.. so blöd ey vallah

Ich habe dich im TS als nette Person kennengelernt, der ich den Posten als Moderator zutrauen würde, vorallem wird dringend Unterstützung in dieser tollen Sektion gebraucht
Bluna is offline  
Old 10/22/2013, 01:41   #22

Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Posts die auf die REGELN hinweisen sind total unnötig ischör, wer denkt sich sowas blödes wie REGELN in einem Forum aus und dann kommen Leute die einen darauf aufmerksam machen.. so blöd ey vallah

Ich habe dich im TS als nette Person kennengelernt, der ich den Posten als Moderator zutrauen würde, vorallem wird dringend Unterstützung in dieser tollen Sektion gebraucht
Auch wenn dein Post nicht gegen mich war, glaube ich, du solltest dringend aufhören, zu viel Haftbefehl anzuhören. Wer sich die Regeln ausgedacht hat? -> Kannst ja mal Admins fragen, die werden das sicher wissen.

TOLLE SEKTION XD

@Deine Posts in der Main Sektion sind hilfreich, in der P Server meistens nur auf Regeln hinweißen
Sintiax is offline  
Old 10/22/2013, 02:11   #23

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Quote:
Dir ist aber schon bewusst, dass ein Moderator nicht zwingend jeden helfen muss? Ein Bisschen sollte sich der zukünftige Mod. schon mit der Materie auskennen, aber hauptsächlich sollte er nach den Regeln "leben". Dazu gehören auch hauptsächlich Verweise auf die Regeln oder Sammelthreads. =)
Chiller3o3 is offline  
Old 10/22/2013, 02:27   #24

Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Dir ist aber schon bewusst, dass ein Moderator nicht zwingend jeden helfen muss? Ein Bisschen sollte sich der zukünftige Mod. schon mit der Materie auskennen, aber hauptsächlich sollte er nach den Regeln "leben". Dazu gehören auch hauptsächlich Verweise auf die Regeln oder Sammelthreads. =)
Hab ich gesagt der er jeden helfen muss? warte.. ähh.. nein.
Aber ich finde es nur etwas sinnlos nur Leute auf Threads hinzuweißen, die die Regeln brechen, anstatt wenigstens wenigen Leuten zu helfen, falls man die Ahnung davon besitzt. Falls nicht denke ich ist das die Falsche Sektion für ihn.
Sintiax is offline  
Old 10/22/2013, 03:01   #25

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Quote:
Hab ich gesagt der er jeden helfen muss? warte.. ähh.. nein.
Habe ich das behauptet? Ich habe dich lediglich gefragt ob es dir klar ist, denn mir kam es anders rüber.

Quote:
Aber ich finde es nur etwas sinnlos nur Leute auf Threads hinzuweißen, die die Regeln brechen, anstatt wenigstens wenigen Leuten zu helfen, falls man die Ahnung davon besitzt. Falls nicht denke ich ist das die Falsche Sektion für ihn.
Ja das stimmt, man sollte jetzt nicht jeden Beitrag mit solchen Content füllen, jedoch ist es ab und an mal sinnvoll.
Chiller3o3 is offline  
Old 10/22/2013, 06:31   #26

Ich weise nur bei neuen Usern darauf hin und versuche meistens trotzdem zu helfen. Bei Usern, die die Regeln eigentlich kennen sollten reporte ich es einfach. Zu deinem angesprochenen Aktivitätsproblem, in der bzw. einer der größten Sektion des Forums geht ein einzelner User manchmal unter.
#SoNiice is offline  
Old 10/22/2013, 08:05   #27

Strew's Avatar

Received Thanks: 935
Von mir bekommst du ein #Ja :3
Strew is offline  
Old 10/22/2013, 08:10   #28

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Hühner an die Macht !! Ne spass du wirst das schon rocken.
LaCy LuZifer is offline  
Old 10/22/2013, 16:41   #29

Received Thanks: 0
Von mir gibt es ein klares Jo.
A ​ is offline  
Old 10/22/2013, 16:43   #30

Received Thanks: 612
Ich bin zwar nicht in der Metin2 Sektion aktiv jedoch habe ich nun seit ein paar Tagen Kontakt zu dem Huhn und muss echt sagen er ist ziemlich freundlich und er versteht spaß.
Natürlich kann ich so nichts über seine Einträge in der Metin2 Sektion sagen jedoch denke ich dass er sehr geeignet als Moderator sein könnte.
Mental Wreck is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:54.