|
You last visited: Today at 12:46
Advertisement
Bewerbung [Metin2]
Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/17/2013, 23:56
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 860
|
Quote:
Originally Posted by Lord Avo
Meine Meinung nach völlig ungeeignet für diesen Job.
Er mischt sich in Diskussionen ein, die ihn gar nichts angehen und ist viel zu rechthaberisch.
Sinnvolle Beiträge nur selten vorhanden und er verhält sich nicht immer regelkonform.
#NÖ
|
o.o Wir sind hier auf elitepvpers, jeder hat das Recht seine Meinung in einer Diskussion zu äußern. Außerdem ist's doch gut, wenn jemand von eigenen seiner Meinung überzeugt ist.
Von mir gibt's ein Ja.
|
|
|
11/22/2013, 09:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 89
|
jo bin dafür
|
|
|
11/22/2013, 11:09
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 68
|
Wünsche dir viel Glück, deine Bewerbung klingt echt gut.
|
|
|
11/28/2013, 01:39
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf
Ich weise nur bei neuen Usern darauf hin und versuche meistens trotzdem zu helfen. Bei Usern, die die Regeln eigentlich kennen sollten reporte ich es einfach. Zu deinem angesprochenen Aktivitätsproblem, in der bzw. einer der größten Sektion des Forums geht ein einzelner User manchmal unter.
|
Da ich gar nicht wusste, wer du bist (Namechange), kam natürlich auch gleich mein Nein, da ich dachte, du wärst nicht aktiv.
Als ich mitbekommen habe, wie du früher hießt, kam mir natürlich n Sprung durchn Kopf. Klar, bist hilfsbereit und aktiv - und viele Bewerber sind ja zurzeit in der Metin2 Szene sowieso nicht dabei, und 3 Moderatoren reichen einfach nicht für die Metin2 Sektion, ist ganz einfach so.
|
|
|
11/28/2013, 21:44
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
Da ich nun vorübergehend wieder sporadisch online sein kann bin ich das auch, bin zwar schon wieder in Oldenburg - Muss aber nun erstmal einiges regeln.
Ich dachte du würdest es mittlerweile aufgeben irgendwelche Gründe zu suchen, damit du was gegen mich in der Hand hast - Um zu deinem Quote zu kommen, jedes, aber wirklich absolut jedes Mitglied der Metin2-Sektion weiß darüber bescheid, dass ich vor einigen Jahren Backdoors in Scripts eingebaute, bevor ich sie veröffentlicht habe, Malware selbst war nie dabei, das hatte Ende! sich aufgeschnappt, weil einige User davon sprachen.
Wegen den Backdoors habe ich schon oft genug mein Statement abgegeben, selbst in meinem Bewerbungstext, was du natürlich weißt, da du die Bewerbung ja sicherlich gelesen hast und hier nicht einfach nur Randale machen wolltest.
|
Es bleibt derselbe Sachverhalt.
Immer noch nein.
|
|
|
12/05/2013, 16:41
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Habe die Bewerbung mal ein wenig überarbeitet bezüglich des Designs, dank der neuen BB-Codes ist sie nun schöner zu lesen ;-)
|
|
|
12/14/2013, 08:39
|
|
Received Thanks: 1,114
|
In meinem Augen hat jeder Mensch eine 2. Chance verdient und ich habe Dich als sehr aktiven und freundlichen Nutzer kennen gelernt. Hoffe das bleibt auch so.
Mein Ja hast du.
|
|
|
12/18/2013, 22:34
|
|
elite*gold: 1085
Received Thanks: 436
|
Quote:
Originally Posted by Lord Avo
Meine Meinung nach völlig ungeeignet für diesen Job.
Er mischt sich in Diskussionen ein, die ihn gar nichts angehen und ist viel zu rechthaberisch.
Sinnvolle Beiträge nur selten vorhanden und er verhält sich nicht immer regelkonform.
#NÖ
|
Muss ich dir leider vollkommen Recht geben!
Ich denke er ist nicht dafür ausgelegt um Moderator zu werden, da er einfach ein viel zu Kindisches Verhalten an den Tag liegt.
Zudem sollte man als Moderator keine Backdoors auf elitepvpers releasen.
Von mir ein Nein!
Grüße
Seven
|
|
|
12/18/2013, 22:36
|
|
Received Thanks: 6,446
|
"Habe bereits ein Statement abgegeben..."
Jeder findet irgendwann zu seinen "Wurzeln" zurück.
Ungeeignet für einen Moderator Sachen mit Backdoor zu releasen.
Genau so unangebracht als Moderator eine gerippte Gamefile auf Epvp zu verkaufen  (der Moderator darf sich ruhig angesprochen fühlen  )
Von mir ein Nein.
MfG
Btw ist es nicht verboten, als Moderator einen Metin2 PServer zu machen?
Wenn ich mich richtig entsinne, machen Hühnchenkopf und Moderator aNNdi einen PServer.
|
|
|
12/19/2013, 05:31
|
|
|
Dann hast du dich anscheinend nicht richtig informiert. An euren Posts kann man schon erkennen, dass ihr nur irgendwie ein 'nein' einbringen wolltet, ohne überhaupt die Bewerbung zu lesen.
Trotzdem danke fürs hochziehen meiner Bewerbung.
|
|
|
12/19/2013, 11:45
|
|
wild wild son
Received Thanks: 3,391
|
Quote:
Originally Posted by [LxR]HC'DaRealCHiRemix
"Habe bereits ein Statement abgegeben..."
Jeder findet irgendwann zu seinen "Wurzeln" zurück.
Ungeeignet für einen Moderator Sachen mit Backdoor zu releasen.
Genau so unangebracht als Moderator eine gerippte Gamefile auf Epvp zu verkaufen  (der Moderator darf sich ruhig angesprochen fühlen  )
Von mir ein Nein.
MfG
Btw ist es nicht verboten, als Moderator einen Metin2 PServer zu machen?
Wenn ich mich richtig entsinne, machen Hühnchenkopf und Moderator aNNdi einen PServer. 
|
Und die dazugehörigen Informationen, die das belegen würden - wo bleiben die? Wenn ihr fest entschlossen seid, dass ein Moderator gegen die Aufnahmevoraussetzungen verstößt, meldet dies mit den nötigen Beweisen in der  .
Ansonsten gelten Beiträge wie diese zur Sparte Anprangerung und sind somit ein eindeutiger Verstoß gegen die von euch akzeptierten Forenregeln.
_
Ich persönlich habe Marcel vor zwei Jahren mit einem eher negativen Ruf kennengelernt, was sich im Laufe der Zeit jedoch schlagartig änderte. Plaudern kann man mit ihm immer auf sachlicher Ebene, ich habe ihn während meines Forenaufenthalts ebenso noch nie ausfallend erlebt. Zudem ist er mir bisher als sehr hilfsbereit erschienen und wenn man die ach so grauen Gedanken von damals für einen Augenblick vergisst, (ich denke nicht, dass Marcel ein Unmensch ist), kann er eine (ungelogen) wirklich nette Person sein.
Ich von meiner Seite würde die Aufnahme also befürworten. 
__
Regardz
sYND[i]cATe
|
|
|
12/19/2013, 14:39
|
|
elite*gold: 1085
Received Thanks: 436
|
Quote:
Dann hast du dich anscheinend nicht richtig informiert. An euren Posts kann man schon erkennen, dass ihr nur irgendwie ein 'nein' einbringen wolltet, ohne überhaupt die Bewerbung zu lesen.
Trotzdem danke fürs hochziehen meiner Bewerbung.
|
Mit dieser Sinnlosen aussage, hast du schon wieder mal gezeigt, dass du nicht das Zeug hast um als Moderator mitzuwirken.
Es ist unsere Meinung, welche wir hier durchaus einbringen dürfen.
Grüße
Seven
|
|
|
12/19/2013, 14:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [iSeven]
Mit dieser Sinnlosen aussage, hast du schon wieder mal gezeigt, dass du nicht das Zeug hast um als Moderator mitzuwirken.
Es ist unsere Meinung, welche wir hier durchaus einbringen dürfen.
Grüße
Seven
|
Bei manchen Leuten wird man echt ganz wuschig im Kopf - Eure Posts waren keine Meinungen, das waren einfach nur mutwillige Unterstellungen ohne Beweise, somit wäre das üble Nachrede und damit strafbar und auch hier auf elitepvpers verboten - Davon aber mal abgesehen, geht es in meinem letzten Post um eure Vorwürfe, hättet ihr meine Bewerbung gelesen, so hättet ihr auch bereits mein Statement gelesen und somit gar nichts zu der Sache mit Andi geschrieben.
War's dann auch wieder von mir hier erstmal :-)
|
|
|
12/20/2013, 14:42
|
|
Received Thanks: 6,446
|
Quote:
Bei manchen Leuten wird man echt ganz wuschig im Kopf - Eure Posts waren keine Meinungen, das waren einfach nur mutwillige Unterstellungen ohne Beweise, somit wäre das üble Nachrede und damit strafbar und auch hier auf elitepvpers verboten - Davon aber mal abgesehen, geht es in meinem letzten Post um eure Vorwürfe, hättet ihr meine Bewerbung gelesen, so hättet ihr auch bereits mein Statement gelesen und somit gar nichts zu der Sache mit Andi geschrieben.
War's dann auch wieder von mir hier erstmal :-)
|
Dein alter Benutzertitel (YCM2 incoming -bawk-) und aNNdi's (YCM2 incoming -nerds-) sind dabei natürlich nur Zufall, oder?
"Üble Nachrede"
Omg, dieser Schuft.. Macht einen Metin2 Server.
Ist schon ein regelrechter Terroranschlag, den man mit Mord und Vergewaltigung auf eine Stufe stellen könnte.
Btw meines Wissens nach (iSouli hat es mir vor ein paar Wochen gesagt) bist du bei Exodius Developer und somit Teil des Teams.
Ist es als Moderator nicht genau so verboten?
|
|
|
12/20/2013, 14:46
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Quote:
Originally Posted by [LxR]HC'DaRealCHiRemix
Dein alter Benutzertitel (YCM2 incoming -bawk-) und aNNdi's (YCM2 incoming -nerds-) sind dabei natürlich nur Zufall, oder?
"Üble Nachrede"
Omg, dieser Schuft.. Macht einen Metin2 Server.
Ist schon ein regelrechter Terroranschlag, den man mit Mord und Vergewaltigung auf eine Stufe stellen könnte.
Btw meines Wissens nach (iSouli hat es mir vor ein paar Wochen gesagt) bist du bei Exodius Developer und somit Teil des Teams.
Ist es als Moderator nicht genau so verboten?
|
Ja, ist es.
Zumindest in der Sektion, wo man moderiert.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:46.
|
|