|
You last visited: Today at 01:35
Advertisement
Moderator Bewerbung [Browsergames]
Discussion on Moderator Bewerbung [Browsergames] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/13/2014, 02:09
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Herzlich Willkommen elitepvpers,
hiermit möchte ich mich zum Moderator für die Browsergames Sektion bewerben.
Kontakt:
live:requi_epvp

Email: 
Offi. elitepvpers Teamspeak
Über mich:
Mein Name ist Ricky, ich bin 16 (22.06.1997) Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. In der Zeit, in der ich am Computer bin, schaue ich sehr oft auf elitepvpers vorbei, um den Usern zu helfen oder Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, zu reporten.
Meine Hobbys sind das Programmieren, elitepvpers und schwimmen.
Wieso bewerbe ich mich:
In der Browsergames Sektion, hauptsächlich DarkOrbit, Seafight und Facebook, wird oftmals gespammt, geflamed und es werden Viren gepostet. Wenn ich es sehe, was meist direkt nach dem Post ist, reporte ich es auch. Manchmal dauert es einfach viel zu lange, bis so ein Thema geschlossen wird.
Wenn es Viren sind, ist es einfach zu gefährlich, dass jemand naiv genug ist, dies runter zu laden.
Da ich auch mehrere Stunden am Tag auf elitepvpers bin und die Android App "Tapatalk" besitze, kann ich immer wieder auf elitepvpers schauen und moderieren bzw. bis jetzt reporten.
Erfahrung mit Browsergames:
Ich spiele nun seit Oktober 2009 das Spiel DarkOrbit und habe in der Zwischenzeit verschiedene bekannte Facebook Spiele gespielt. Darunter ein DarkOrbit Vorgänger aus dem Jahr 2011. Dieses Spiel wurde Anfang diesen Jahres geschlossen, da es zu viele Botter gab und sie zum Original Spiel locken wollten.
"Shakes & Fidget" habe ich für ein paar Monate auch mal angespielt und habe etwas Erfahrung darin.
Mit Browsergame Bots beschäftige ich mich nun seit 1,5 Jahren und habe mich schon an vielen Browsergames versucht und es ist mir auch gelungen. Mit dieser Erfahrung ist es mir möglich, mögliche Viren zu dekompilieren und zu schauen, ob etwas schlimmes dadrin steckt. Natürlich kann ich nicht jede (schädliche) Datei dekompilieren. Aber für das Meiste reicht es aus.
Fremdsprachen:
Ich denke meine Englischkenntnisse reichen aus, um mit ausländischen Membern zu kommunizieren.
Seit der 7. Klasse lerne ich Französisch. Es ist zwar nicht meine beste Sprache, doch leicht aufgebaute Sätze kann ich problemlos ins Deutsche übersetzen.
Moderator Erfahrungen:
Bis jetzt hatte ich noch keine richtige Erfahrung, was das moderieren in Foren angeht. Doch ich habe mich mit diesem Forum oft auseinander gesetzt, was auch BB Codes angeht und denke, dass ich mich gut zurecht finden werde.
Schlusswort:
Ich weiß, dass mein Strafregister nicht das beste ist, doch anfangs war ich sehr unerfahren und habe die Regeln nicht gekannt.
Ich freue mich über Kritik, sowie Feedback.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Requi
Welcome elitepvpers,
with this post, I am going to apply as moderator for the Browsergames Section.

Email: 
About me:
My name is Ricky, I am 16 (22.06.1997) years old and I live in germany near Stuttgart. While I am at my computer I am mostly on elitepvpers to help users or to report posts which are against the rules.
My hobbies are programing, elitepvpers and swimming.
Why do I apply:
In the Browsergames section, mainly DarkOrbit, Seafight and Facebook, is often full with spam, flame and malware posts. If I see it I instantly report it. Sometimes it takes too much time, until the thread gets closed.
If it's malware it's too dangerous, because there are a lot of users, who download it without thinking of the dangers that may happen like losing their accounts and data.
Because I am on many hours a day on elitepvpers and I also have the Android App "Tapatalk" I can moderate nearly all the time. Or better report at the moment.
Experience with Browsergames:
I play Browsergames since October 2009. I started with the Space MMO "DarkOrbit". These years, I also played much famous Facebook games. Under that games, there was a DarkOrbit "Clone" from the year 2011. It got closed earlier this year, because there were too many botters and BigPoint wanted to get the users to the "real" game.
I also played "Shakes & Fidget" for few months, so I have some experience to help the users.
I work now with Browsergame Bots about 1.5 years. So, if someone posts a virus, I'm mostly able to watch in the source code and check, if it's bad or not.
Other languages:
As I come from germany, my english is not the best, but it's totally enough to communicate with other members, who aren't from germany.
Since 7th grade I learn french. It's not my best language, but I can translate basic sentences and a bit more.
Moderator experience:
Until now, I hadn't any experience in being moderator or higher. But I understand all BB Codes on this board.
Last words:
I know, my records are very long and I made many mistakes in the past, but I didn't know the rules right and now I can respect them as I know them now.
I'm waiting for your criticism and feedback.
If you still have any questions, just ask them.
Regards,
Requi
|
Hoff es wird was
good luck!!
|
|
|
01/15/2014, 21:46
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 827
|
Eine Frage hätte ich, wie kannst du ID Verified sein wenn du 16 bist es jedoch erst ab 18 geht [...]^^
Aber habe dich auch schon oft helfen sehen +1
|
|
|
01/15/2014, 21:53
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 207
|
Quote:
Originally Posted by Beezy'
Eine Frage hätte ich, wie kannst du ID Verified sein wenn du 16 bist es jedoch erst ab 18 geht [...]^^
Aber habe dich auch schon oft helfen sehen +1
|
Es geht auch unter 18.
|
|
|
01/15/2014, 22:07
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 827
|
Quote:
Originally Posted by Benjihz
Es geht auch unter 18.
|
Wieso stand dann bei mir "Sie müssen 18 sein um blabla zu machen"?
|
|
|
01/16/2014, 01:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by Beezy'
Wieso stand dann bei mir "Sie müssen 18 sein um blabla zu machen"? 
|
Leute .... es gibt doch bereits Tausende Threads darüber und die Support Oberfläche... ich glaub man muss es hier jeden User der 5,5Mio. einzeln erklären.
Es steht glaube sogar auch in dem offiziellen Thread in der News Sektion, einfach mal lesen und in der Main Sektion schauen.
|
|
|
01/19/2014, 00:30
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
In meinen Augen bist du zweifellos ein geeigneter Anwärter für den Moderationsposten und wärst, sofern ein weiterer Kollege im Browsergames Bereich gebraucht wird, auf jeden Fall eine gute Unterstützung.
|
|
|
01/21/2014, 11:07
|
|
elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
|
Ich finde die Bewerbung gut und sie hat mich überzeugt!
Dafür!
|
|
|
01/22/2014, 00:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,672
|
i vote yes!
|
|
|
01/27/2014, 14:57
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 3,780
|
Von mir bekommst du ein Ja dennoch nimm bitte eine normale Schriftart.
|
|
|
01/28/2014, 05:08
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 4,430
|
Wir kennen uns schon ziemlich lange.
Für mich bist du ein geeigneter Kandidat für diesen Job.
Soald wir einen Moderator suchen, würde ich dich gerne als Kollegen sehen.
Grüße Elsastylez
|
|
|
01/28/2014, 19:59
|
|
Received Thanks: 44
|
Ich finde er ist perfekt dafür geeignet , weil er ist nett , hilfreich und hilfsbereit
|
|
|
01/28/2014, 20:04
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,477
|
Ich bin dafür, habe dich bisher nur als netten User gesehen
|
|
|
01/28/2014, 20:22
|
|
elite*gold: 140
Received Thanks: 345
|
Finde die Bewerbung ok  aber vieleicht solltest du dich erstmal als Gurdian bewerben
#Edit von mir ein JA wünsch dir viel glück auch wen ich/wir uns nicht kennen
|
|
|
01/29/2014, 17:32
|
|
Received Thanks: 468
|
Requi is very helpfull guy so i vote yes. If I ask him on everything about for example darkorbit he can everytime answer me. He is still online so I dont have problem contact him if I need something. I will wait Requi in Moderator Team  ))
|
|
|
01/29/2014, 19:48
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Herzlich Willkommen elitepvpers,
hiermit möchte ich mich zum Moderator für die Browsergames Sektion bewerben.
Kontakt:

Email: 
Über mich:
Mein Name ist Ricky, ich bin 16 (22.06.1997) Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. In der Zeit, in der ich am Computer bin, schaue ich sehr oft auf elitepvpers vorbei, um den Usern zu helfen oder Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, zu reporten.
Meine Hobbys sind das Programmieren, elitepvpers und schwimmen.
Wieso bewerbe ich mich:
In der Browsergames Sektion, hauptsächlich DarkOrbit, Seafight und Facebook, wird oftmals gespammt, geflamed und es werden Viren gepostet. Wenn ich es sehe, was meist direkt nach dem Post ist, reporte ich es auch. Manchmal dauert es einfach viel zu lange, bis so ein Thema geschlossen wird.
Wenn es Viren sind, ist es einfach zu gefährlich, dass jemand naiv genug ist, dies runter zu laden.
Da ich auch mehrere Stunden am Tag auf elitepvpers bin und die Android App "Tapatalk" besitze, kann ich immer wieder auf elitepvpers schauen und moderieren bzw. bis jetzt reporten.
Erfahrung mit Browsergames:
Ich spiele nun seit Oktober 2009 das Spiel DarkOrbit und habe in der Zwischenzeit verschiedene bekannte Facebook Spiele gespielt. Darunter ein DarkOrbit Vorgänger aus dem Jahr 2011. Dieses Spiel wurde Anfang diesen Jahres geschlossen, da es zu viele Botter gab und sie zum Original Spiel locken wollten.
"Shakes & Fidget" habe ich für ein paar Monate auch mal angespielt und habe etwas Erfahrung darin.
Mit Browsergame Bots beschäftige ich mich nun seit 1,5 Jahren und habe mich schon an vielen Browsergames versucht und es ist mir auch gelungen. Mit dieser Erfahrung ist es mir möglich, mögliche Viren zu dekompilieren und zu schauen, ob etwas schlimmes dadrin steckt. Natürlich kann ich nicht jede (schädliche) Datei dekompilieren. Aber für das Meiste reicht es aus.
Fremdsprachen:
Ich denke meine Englischkenntnisse reichen aus, um mit ausländischen Membern zu kommunizieren.
Seit der 7. Klasse lerne ich Französisch. Es ist zwar nicht meine beste Sprache, doch leicht aufgebaute Sätze kann ich problemlos ins Deutsche übersetzen.
Moderator Erfahrungen:
Bis jetzt hatte ich noch keine richtige Erfahrung, was das moderieren in Foren angeht. Doch ich habe mich mit diesem Forum oft auseinander gesetzt, was auch BB Codes angeht und denke, dass ich mich gut zurecht finden werde.
Schlusswort:
Ich weiß, dass mein Strafregister nicht das beste ist, doch anfangs war ich sehr unerfahren und habe die Regeln nicht gekannt.
Ich freue mich über Kritik, sowie Feedback.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Requi
Welcome elitepvpers,
with this post, I am going to apply as moderator for the Browsergames Section.

Email: 
About me:
My name is Ricky, I am 16 (22.06.1997) years old and I live in germany near Stuttgart. While I am at my computer I am mostly on elitepvpers to help users or to report posts which are against the rules.
My hobbies are programing, elitepvpers and swimming.
Why do I apply:
In the Browsergames section, mainly DarkOrbit, Seafight and Facebook, is often full with spam, flame and malware posts. If I see it I instantly report it. Sometimes it takes too much time, until the thread gets closed.
If it's malware it's too dangerous, because there are a lot of users, who download it without thinking of the dangers that may happen like losing their accounts and data.
Because I am on many hours a day on elitepvpers and I also have the Android App "Tapatalk" I can moderate nearly all the time. Or better report at the moment.
Experience with Browsergames:
I play Browsergames since October 2009. I started with the Space MMO "DarkOrbit". These years, I also played much famous Facebook games. Under that games, there was a DarkOrbit "Clone" from the year 2011. It got closed earlier this year, because there were too many botters and BigPoint wanted to get the users to the "real" game.
I also played "Shakes & Fidget" for few months, so I have some experience to help the users.
I work now with Browsergame Bots about 1.5 years. So, if someone posts a virus, I'm mostly able to watch in the source code and check, if it's bad or not.
Other languages:
As I come from germany, my english is not the best, but it's totally enough to communicate with other members, who aren't from germany.
Since 7th grade I learn french. It's not my best language, but I can translate basic sentences and a bit more.
Moderator experience:
Until now, I hadn't any experience in being moderator or higher. But I understand all BB Codes on this board.
Last words:
I know, my records are very long and I made many mistakes in the past, but I didn't know the rules right and now I can respect them as I know them now.
I'm waiting for your criticism and feedback.
If you still have any questions, just ask them.
Regards,
Requi
|
Nette Bewerbung und ich als wahrscheinlich dein Erzfeind würde auch ja sagen, wenn du nicht damals thanks gepusht hättest...
Deswegen ein Nein...
|
|
|
 |
|