Du bewirbst dich also mit demselben Vokabular, mit dem du dich unterhältst?
Da du die Frage auf mich beziehst, kann ich dir sagen, dass ich das tu.
Auf der Arbeit ist beim schriftlichen Kommunizieren ein fachmännisches Vokabular gefragt, welches eben auch in einer Bewerbung verwendet wird
Da du die Frage auf mich beziehst, kann ich dir sagen, dass ich das tu.
Auf der Arbeit ist beim schriftlichen Kommunizieren ein fachmännisches Vokabular gefragt, welches eben auch in einer Bewerbung verwendet wird
Und was ist fachmännisch für einen Moderator? ;O
Du kannst dich ja mit deinen Kollegen unterhalten (um geschäftlichen Schriftverkehr geht es hier nicht und der Vergleich ist ziemlich lächerlich), wie du willst, aber es ist hier, und das solltest du eigentlich wissen, keine Pflicht, sich besonders gewählt auszudrücken. Für die alltägliche Kommunikation wird sein Englisch sicherlich reichen und so spricht nichts dagegen, sich eine vernünftige Übersetzung für die Bewerbung machen zu lassen, um auch die englischen Nutzer zu erreichen.
Es ging mir nur darum, dass man seine Bewerbung möglichst selbst schreiben sollte, mit dem eigenen Vokabular. In den späteren Unterhaltungen wird er das Vokabular von Xeemy sicherlich nicht drauf haben. Wenn ich mir eine englische Bewerbung von einem Muttersprachler schreiben lasse und später eingestellt werde, wird der Chef sehr schnell merken, dass mein Englisch in Wirklichkeit beschissen ist. Klar sind wir hier nicht im RL, es geht nur um nen Mod Posten im Internet, aber ja, das Prinzip zählt für mich. Abgesehn davon, wird er die User auch sicherlich mit seinem eigenen Englisch erreichen.
Nur ist das Englisch in seiner Bewerbung relativ irrelevant für den Posten, wenn denn überhaupt die Englischkenntnisse interessieren (der ein oder andere kann nur recht begrenzt auf Englisch kommunizieren). Das war alles was ich sagen wollte ;o
Wie ihr euch hier stresst, das ist filmreif. Der Typ muss nur paar Threads closen, das kann ein dressierter Affe. ;D
Ich denke du weiß genauso gut wie alle Personen die es irgendwie was angeht, dass es wesentlich mehr braucht solch eine moderative Persönlichkeit zu bekleiden. Und nun bestimmte Personen im Rahmen dieser "Diskussion" anzugreifen passt hier nun auch wirklich nicht rein.
__
Ich bin dafür. Ich hab zwar einmal oder zweimal das Gefühl gehabt, dass du was gegen mich gehabt hast, aber das ist nur was persönliches. Rein von deiner Arbeit her habe ich absolut nichts gegen dich vorzuweisen und wäre absolut dafür, dass du nochmals eingestellt wirst.
Der Posten wird hier einfach aufgeblasen ohne Ende. Eigtl. sollte man dafür Leute nehmen, die noch nie im Forum tätig waren, damit man mal ein bisschen Neutralität reinbringt.
Der Posten wird hier einfach aufgeblasen ohne Ende. Eigtl. sollte man dafür Leute nehmen, die noch nie im Forum tätig waren, damit man mal ein bisschen Neutralität reinbringt.
Der Posten wird hier einfach aufgeblasen ohne Ende. Eigtl. sollte man dafür Leute nehmen, die noch nie im Forum tätig waren, damit man mal ein bisschen Neutralität reinbringt.
Manche Mods nehmen den Job halt sehr sehr Ernst, kann man nichts machen.
Die meisten Mods haben hier was in der Birne, manche tun aber nur so.
Ich bin dafür, das AV Mod wird, gibt derzeit kein besseren Bewerber.
Bewerbung [Off-Topic] 03/16/2011 - Joining e*pvp - 113 Replies Hallo.
Hiermit möchte ich mich für die Sektion "Off-Topic" bewerben.
Zu erreichen bin ich eigentlich immer, wenn ich on bin, hier übers Forum, oder auch per ICQ. (649463931)
Wenn zusätzliche Fragen entstehen werde ich diese gerne beantworten.
Nun, erstmal ein paar Informationen zu mir selbst:
Ich heiße Eike Roick, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer "Privatschule" in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern.