Shoutbox Gang, lulwat.
Che hat anfangs getrollt aber das war vor der Zeit der "Shoutbox Gang"(wie ihr sie gerne nennt). Kann mich nicht daran erinnern, dass Che bei den Aktionen von Oli,Kitschi und DC mitgemacht hat. Und inwiefern distanziert sich Che denn von der Gruppierung? Nur weil er genauso wie andere mit oli etc. in Kontakt stand heißt das noch lange nicht, dass er Mitglied dieser Gruppierung war. Möchtest du mich vielleicht auch noch in die Shoutbox Gang miteinbeziehen, obwohl ich nie Kontakt mit den gewissen Personen hatte?
BTW: Wenn man selbst nicht gut genug Englisch kann, wieso dann die deutsche Version übersetzen lassen, wenn man sie im Endeffekt selbst nicht versteht(Falls doch, dann hätte man sie auch selbst schreiben können)?
Inb4 ich kann lesen und nicht schreiben.
BTW: Wenn man selbst nicht gut genug Englisch kann, wieso dann die deutsche Version übersetzen lassen, wenn man sie im Endeffekt selbst nicht versteht(Falls doch, dann hätte man sie auch selbst schreiben können)?
Inb4 ich kann lesen und nicht schreiben.
Die Englischen Besucher hier auf epvp sollen doch auch mal was zu lesen bekommen und sich ihren Teil über ihn denken oder hier im Thread vedeutlichen.
BTW: Wenn man selbst nicht gut genug Englisch kann, wieso dann die deutsche Version übersetzen lassen, wenn man sie im Endeffekt selbst nicht versteht(Falls doch, dann hätte man sie auch selbst schreiben können)?
Inb4 ich kann lesen und nicht schreiben.
Schon mal daran gedacht, dass hier auch englischsprachige Benutzer sind ?
Hast von mir ein Ja, ich finde es dennoch amüsant, dass ein anderer Bewerber sich über den anderen aufregt.
Schon mal daran gedacht, dass hier auch englischsprachige Benutzer sind ?
Wenn man seine eigene Bewerbung nicht auf Englisch verfassen kann, dann will ich nicht wissen, wie die Kommunikation mit den englischen Leuten abläuft.
Wenn man seine eigene Bewerbung nicht auf Englisch verfassen kann, dann will ich nicht wissen, wie die Kommunikation mit den englischen Leuten abläuft.
Problemlos. Die Übersetzung ist nur, da Xeemy sie weitaus professioneller und fehlerfreier schreiben kann, als ich.
BTW: Wenn man selbst nicht gut genug Englisch kann, wieso dann die deutsche Version übersetzen lassen, wenn man sie im Endeffekt selbst nicht versteht(Falls doch, dann hätte man sie auch selbst schreiben können)?
Inb4 ich kann lesen und nicht schreiben.
Ich versteh AV wenn er sich mal traut, Englisch zu posten. se nomad approves
Abgesehen davon, würde man nur Leute nehmen die fließend Englisch sprächen, blieben am Ende noch JD, Muddy und alle Muttersprachler, die noch Mod sind, übrig.
Ja, weil er darauf kam, dass Sui2k mein Bruder ist.
Und weil ich mir ohnehin niemand besseren fuer die Position vorstellen kann. (Außer vielleicht Che?!)
Wenn man seine eigene Bewerbung nicht auf Englisch verfassen kann, dann will ich nicht wissen, wie die Kommunikation mit den englischen Leuten abläuft.
Du bewirbst dich also mit demselben Vokabular, mit dem du dich unterhältst?
Bewerbung [Off-Topic] 03/16/2011 - Joining e*pvp - 113 Replies Hallo.
Hiermit möchte ich mich für die Sektion "Off-Topic" bewerben.
Zu erreichen bin ich eigentlich immer, wenn ich on bin, hier übers Forum, oder auch per ICQ. (649463931)
Wenn zusätzliche Fragen entstehen werde ich diese gerne beantworten.
Nun, erstmal ein paar Informationen zu mir selbst:
Ich heiße Eike Roick, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer "Privatschule" in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern.