|
You last visited: Today at 01:28
Advertisement
Bewerbung Off-Topic
Discussion on Bewerbung Off-Topic within the Joining e*pvp forum part of the General category.
09/23/2013, 19:01
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 369
|
Er ist aufjedenfall eine nette Person, hat mir in Skype auch mal bei einer Bildbearbeitung geholfen und ist immer freundlich.
Jedoch sehe ich dich leider zu wenig im Off-Topic. :/
Ich enthalte mich.
|
|
|
09/23/2013, 21:32
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by Jiames
Nein, che ist meines Erachtens besser geeignet. 
|
Hör auf zu lügen. AllesVergeben ist mehr geeigneter als Che.
Bin dafür.
|
|
|
09/24/2013, 08:32
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Hör auf zu lügen. AllesVergeben ist mehr geeigneter als Che.
Bin dafür.
|
Nenne Gründe für diese Behauptung.
Che führt sich in manchen Situationen nicht mal an nährend so auf wie AV.
Es gibt genug Posts wo AV dieses "Forum deutsch" mit macht und wie ich finde muss ein angehender Mod bei so einem Mist nicht mitmachen, denn das zeigt von Inkompetenz.
|
|
|
09/24/2013, 08:51
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by Afrojack.
Es gibt genug Posts wo AV dieses "Forum deutsch" mit macht und wie ich finde muss ein angehender Mod bei so einem Mist nicht mitmachen, denn das zeigt von Inkompetenz.
|
R.I.P. Rechtschreibung
AV ist kein angehender Mod, er ist ein ehemaliger Mod, der eindeutig weiß wie man sich zu verhalten hat (das war wohl vor deiner Zeit). Als normaler User braucht man sich einen Spaß nicht zu verkneifen.
|
|
|
09/24/2013, 09:44
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,581
|
Quote:
Originally Posted by Afrojack.
|
Najo ich mache auch gerne mal im OT bei dem Blödsinn mit, wo ist denn da das Problem? Muss alles immer Bierernst sein? Es kommt immer so rüber als dürfte man als Mod überhaupt keinen Spaß mehr haben, sondern muss sich allem weltlichen entsagen und streng nach Vorschrift leben
Ich halte sowohl Che als auch AV für geeignet, daher kriegt er von mir ein Ja.
|
|
|
09/24/2013, 10:03
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,392
|
Aufjedenfall ein Ja
|
|
|
09/24/2013, 17:24
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Quote:
Originally Posted by nQQbmad
R.I.P. Rechtschreibung
AV ist kein angehender Mod, er ist ein ehemaliger Mod, der eindeutig weiß wie man sich zu verhalten hat.
|
Bei AV ist alles Flame, also geht in Deckung.
|
|
|
09/24/2013, 17:27
|
|
Received Thanks: 1,745
|
av ist bester mann yo
|
|
|
09/25/2013, 01:24
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Ja.
Allemal lieber als Tsche
Da gibt es nicht viel zu sagen. Hast eine top Arbeit geleistet und warst mir immer einer der liebsten (#nohomo) Kollegen. Eine Pause aufgrund eines so großen Wendepunkts im Leben ist durchaus vertretbar - da ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass du bald wieder inaktiv wirst.
Quote:
Originally Posted by Che
Nein, ich denke nicht.
Zwar teile ich die Meinung, dass im OT ein weiterer Moderator angebracht wäre, jedoch sehe ich dich nur selten überhaupt im OT und wenn, dann nur im Längsten. Wie es mit deinen Reports aussieht kann ich leider nicht einsehen, jedoch bezweifle aufgrund der Tatsache, dass du tatsächlich in den letzten 2 Jahren erst in 39 Threads im OT gepostet hast, dass es mit Reports sehr viel anders aussieht.
Den letzten Post im OT außerhalb des englischen oder deutschen Längsten hast du vor 8 Tagen getätigt, so sieht Aktivität im OT nicht aus. Ich hoffe dir ist bewusst, dass das OT aus weit mehr als dem Längsten besteht.
|
Wie war das noch gleich mit dem stillen Mitlesen und nur posten, wenn man etwas zu sagen hat? Warum sollte AV nicht so verfahren dürfen?
|
|
|
09/25/2013, 14:29
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by .Shinichi
Von mir ein Ja, da lanara einfach zu faul ist.
Im Längsten ist ja Flamewar standart, du versuchst zwar was zu bewirken, aber solange du kein Mod bist wirst du (fast) nichts ändern können.
|
Wäre lanrara noch aktiver wärst du längst schon gebannt. Zu der Bewerbung, sie ist recht kurz gehalten gefällt mir dennoch. Viel Glück dir.
|
|
|
09/25/2013, 15:33
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Wie war das noch gleich mit dem stillen Mitlesen und nur posten, wenn man etwas zu sagen hat? Warum sollte AV nicht so verfahren dürfen?
|
Ab davon, dass ich nie sagte, dass er so nicht vorgehen sollte, halte ich diese Variante der Forenaktivität noch immer für die Beste. Zwanghaft in jeden Thread irgendetwas zu posten um zu zeigen, dass man ihn gelesen hat, halte ich für falsch - dennoch ist das überprüfen der Posts nach Sektion und nach Threads ein guter Indikator um zu sehen, ob jemand dort eher aktiv ist, oder eben nicht.
Da die Anzahl an Threads, an denen er teilgenommen hat, dermaßen niedrig ist (um hier mal auf das "wenn man etwas zu sagen hat" anzuspielen), hielt ich das schon für nennenswert. Natürlich zeigen die Anzahl an Reports auf die Zeit ein deutlich genaueres Bild, aber die sehe ich ja nicht
Ich denke jedoch nicht, dass eine derartige Diskussion unbedingt in einer Bewerbung einen guten Platz findet. Kannst mich ja gerne mal in nem IM anhauen, dann kann ich mit dir gerne sämtliche meiner Gedanken hierzu diskutieren.
Meine Meinung zur Bewerbung selbst hat sich natürlich in der Zwischenzeit nicht geändert. Einen unsympathischen Nutzer, der zu seiner letzten Moderatorzeit immer wieder äußerst inkompetent herüber gekommen ist und bei kleineren Konflikten (va in der Shoutbox) schon dazu geneigt hat über zu reagieren, möchte ich definitiv nicht mehr in Grün sehen.
|
|
|
09/25/2013, 19:09
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Ich möchte das nun auch nicht zur Diskussion werden lassen, allerdings war AV alles andere als inkompetent. Im Gegenteil. Die einzigen, die sich wirklich über ihn aufgeregt haben, waren Mitglieder der berüchtigten Shoutbox-Gang und was mit der geschah, wissen wir ja. Das ist auch der Grund, und nimm das jetzt bitte nicht als Unterstellung o.Ä. auf, warum er mir (obwohl du dich deutlich gebessert hast) noch lieber ist als du. Du wirkst immer noch so, als würdest du dich auf ihre Seite stellen bzw. als wäre es dir wichtig, was Oli und der Rest von dir denken. So jemanden als OT-Mod zu nehmen, halte ich nicht gerade für klug. Wir hatten schonmal ein OT, in dem Neulinge herausgeekelt wurden...teils von Oli als dortiger Mod selbst.
Bei AV habe ich da wesentlich weniger Bedenken.
So, habe ich meine Meinung auch mal seriös begründet. Genug Sinnvolles für heute.
|
|
|
09/25/2013, 19:10
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 716
|
Auf jeden fall ein : Ja
|
|
|
09/30/2013, 17:35
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,811
|
Ich wollte es eigentlich auf sich beruhen lassen, aber da ich die klasse Übersetzung von Xeemy ohnehin erwähnen musste will ich hier einige Punkte aus dem Weg räumen, die einige User verwirren könnten.
Ich war zu meiner Moderationszeit nie abgehoben oder habe absichtlich Leute aus persönlichen Gründen ungerechtfertigt behandelt. Falls das versehentlich passiert ist, war in der Regel eine private Nachricht ausreichend um das Problem aus der Welt zu schaffen. Versteht es nicht falsch: Das heißt grade nicht, dass alle Leute immer mit mir einverstanden waren. Manche Leute, die für Fehlverhalten bestraft werden, neigen dazu, es persönlich zu nehmen (obwohl das nur die Ausübung der moderativen Aufgaben ist). Unabhängig davon, ob die Bestrafung bzw. Zurechtweisung gerechtfertigt war oder nicht, wird der Moderator dann von diesen Personen in den Fokus genommen.
Das war eindeutig auch mit der sogenannten "Shoutbox-Gang" der Fall. Zu der Zeit war ich Moderator und relativ Aktiv in der premium Shoutbox, wo eine Gruppe von älteren Usern begonnen hatte, aus den Rudern zu schlagen, exzessiv zu trollen und User gemeinsam zu mobben und zu vergraulen. Dieses Verhalten erregte bei mir von Anfang an Ärger und ich versuchte, es einzudämmen - doch genau das Gegenteil trat ein, es wurde immer schlimmer bis die Hauptakteure dieser Gruppe gebannt wurden.
Neben Nitrouz, schnittstelle und teilweise auch ms sah ich zu der Zeit auch immer Che als Mitläufer in dieser Gruppe, die mich (und alle, die was gegen sie sagten) hassten und versuchten, mich aus der SB zu vergraulen.
Deswegen ist es für mich etwas entfremdend, wenn die gleichen Argumente, wie sie zu seiner Zeit von der o.g. Shoutbox-Gang (und auch von Che) genannt wurden, nun immernoch von Che (der sich mittlerweile von dieser Gruppierung distanziert) angebracht werden (unsympathisch, zu streng in der SB, mischt sich in alles ein etc. pp.).
-> Anyways! Danke an  für die klasse Übersetzung ins englische!
|
|
|
09/30/2013, 17:51
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Ich hatte bisher noch keinen persönlichen Kontakt mir dir, allerdings empfinde ich dich von deinem Erscheinungsbild her als urteilsfähig und würde dich gerne im Team begrüßen. Allem Anschein nach hast du deinen Job früher gut gemacht und hast demzufolge die nötige Erfahrung, um das Ganze gut über die Bühne zu bringen.
|
|
|