|
You last visited: Today at 12:46
Advertisement
[Metin2] Moderator-Bewerbung
Discussion on [Metin2] Moderator-Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/09/2009, 16:17
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Ich wär auch für Ja, weil er sich aktiv in der M2-Section beteiligt und ein weiterer Mod, der was gegen das ganze Gespamme macht, schadet nie.
Außerdem ist die Thx-Zahl eher unwichtig, weil viele sich ihre Thx durch Bettelei holen wie "Bitte auf den Thx-Button drücken" und das ist ehrlich gesagt echt arm...
Das gleiche gilt für die Postzahl... man kann durch ständiges Gespamme auch in einem Monat 1k Posts haben  ...
Erfahrung und so ist auch gut... also Ja
mfg toasted
|
|
|
07/09/2009, 19:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 82
|
ja obwohl low post^^ voll gut^^
|
|
|
07/09/2009, 22:51
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 300
|
ich sehe in in der letzten Zeit sehr oft in der metin2 Section
ich sehe darauf das er sich anstrengt und Mod werden will
ich bin fürnm ja weil low post sagt nicht alles
JA!
|
|
|
07/10/2009, 14:38
|
|
Received Thanks: 5,465
|
Wir haben genug Mods... nico_w wurde nur aufgenommen weil er 11 Seiten "Ja's" hat..
|
|
|
07/10/2009, 16:15
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Originally Posted by Garuga
Wir haben genug Mods... nico_w wurde nur aufgenommen weil er 11 Seiten "Ja's" hat..
|
Genug Mods? Kann gut sein, aber man sieht ja nie was von ihnen. Von daher --> Nicht genug Mod's, jedenfalls keine wirklich engagierten.
Und nicht jeder kann so beliebt sein, wie nico.
Mfg Zorkas
|
|
|
07/10/2009, 16:51
|
|
Received Thanks: 25
|
Also meienr Meinung nach Ja, weil du bist imemr hilfsbereit und hilfst auch so Nobbies wie mir mal wenn wir nciht weiterkommen. =)
|
|
|
07/10/2009, 21:36
|
|
Received Thanks: 146
|
Quote:
Originally Posted by Zorkas
Genug Mods? Kann gut sein, aber man sieht ja nie was von ihnen. Von daher --> Nicht genug Mod's, jedenfalls keine wirklich engagierten.
Und nicht jeder kann so beliebt sein, wie nico.
Mfg Zorkas
|
*hust das mit nico - kein kommentar .... wie auch immer ich bin für ein ja ich les gerne dein post durch weil sie wenigstens ein wenig sinn haben und merke auch das du immer versuchts andere ihre fragen zu beantworten,höfflich bleibst und vorallen dingen nicht spamst.
Hoffentlich schaffst du es und bekommst es hin ein wenig ordnung in die com. zu bringen wäre schönn wenn sie wieder so wird wie früher =)
Viel glück
|
|
|
07/10/2009, 21:37
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Tendiere zu Nein,
Aus Folgendem Grunde:
Die Bewerbung ist gut wie sie ist, du selbst natürlich auch, daran ist nichts zu kritisieren.
Dennoch muss ich dir in einem Punkt recht geben, ein paar Mods sieht man nicht wirklich "Aktiv" , nun sind es 7stk. Dani ist aushilfe -1 macht 6, und deshalb tendiere ich zu nein.
Da ich finde das die 6(7) Mod's so als Team erstmals bleiben sollten. Und kein nachwuchs mehr kommt.
Da es wohl möglich sein wird mit 7Mods eine Section unter Kontrolle zu halten, auch wenn M2 ein besonderer fall ist.
Also verstehe es nicht falsch, da du sonst ein Ja hättest.
Raiden
Edit: Schreibfehler
|
|
|
07/10/2009, 21:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IRaidenI
Tendiere zu Nein,
Aus Folgendem Grunde:
Die Bewerbung ist gut wie sie ist, du selbst natürlich auch, daran ist nichts zu kritisieren.
Dennoch muss ich dir in einem Punkt recht geben, ein paar Mods sieht man nicht wirklich "Aktiv" , nun sind es 7stk. Dani ist aushilfe -1 macht 6, und deshalb tendiere ich zu nein.
Da ich finde das die 6(7) Mod's so als Team erstmals bleiben sollten. Und kein nachwuchs mehr kommt.
Da es wohl möglich sein wird mit 7Mods eine Section unter Kontrolle zu halten, auch wenn M2 ein besondrer fall ist.
Also verstehe es nicht falsch, da du sonst ein Ja hättest.
Raiden
|
Ich finde auch dass 7 Mod's für eine Sektion theoretisch vollkommen ausreichen. Aber praktisch, siehts bei uns irgendwie anders aus. Nur als Beispiel: In einer Nacht war ich mal on und habe einen furchtbaren Spamthread über LongjuYT2 gesehn. Ich hab versucht, da als Guard ein bisschen Ordnung reinzubringen, aber das was da abging war einfach nicht zu stoppen, könnte man sagen.  Ich kann dir ja mal den Link zu dem Thread geben, damit du sehen kannst, was ich meine...>  <
Wenn du auf die späteren Seiten kommst, siehst du denk ich mal was ich meine. ^^
Und auch da, war kein Mod zur stelle. Sicher man kann nicht verlangen, dass alle Mods nachts noch unterwegs sind, aber sowas gibt es auch (wenn auch nicht ganz so stark) tagsüber. Und das ist langsam nicht mehr zu tolerrieren. Da muss was passieren, und wenn von alleine nichts passiert, muss ich eben versuchen, AKTIV mitzuwirken. Deswegen meine Bewerbung...
Mfg Zorkas
|
|
|
07/10/2009, 21:58
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Quote:
Originally Posted by Zorkas
Ich finde auch dass 7 Mod's für eine Sektion theoretisch vollkommen ausreichen. Aber praktisch, siehts bei uns irgendwie anders aus. Nur als Beispiel: In einer Nacht war ich mal on und habe einen furchtbaren Spamthread über LongjuYT2 gesehn. Ich hab versucht, da als Guard ein bisschen Ordnung reinzubringen, aber das was da abging war einfach nicht zu stoppen, könnte man sagen.  Ich kann dir ja mal den Link zu dem Thread geben, damit du sehen kannst, was ich meine...>  <
Wenn du auf die späteren Seiten kommst, siehst du denk ich mal was ich meine. ^^
Und auch da, war kein Mod zur stelle. Sicher man kann nicht verlangen, dass alle Mods nachts noch unterwegs sind, aber sowas gibt es auch (wenn auch nicht ganz so stark) tagsüber. Und das ist langsam nicht mehr zu tolerrieren. Da muss was passieren, und wenn von alleine nichts passiert, muss ich eben versuchen, AKTIV mitzuwirken. Deswegen meine Bewerbung...
Mfg Zorkas
|
naj. diese Thread sind niemals zu vermeiden..
Recht hast du indem sinne auch, als Guard sind dir die Hände gebunden, da man keine wirklichen "Rechte" hat, sie lachen und spamen weiter.
Nachts ist Nachts, und ich denke sobald ein MOD on kommt wird er diese alle anschauen, und die user bestrafen.
Das Geplante "Statement" zur Metin2 Section von mir ist ja bereits in Arbeit, Brati hats bereits angesprochen mit seinem Thread, (siehe sticky) Bin derzeit auf 3 Seiten , ich weiss das niemand lust hat dies zu lesen , aber es werden immer mehr... Es soll ein funken hoffung sein die M2 (PServer Secrion) zu Retten bevor sie geschlossen wird.
Zurück zum Thema, meine Meinung bleibt, wünsche dir trozdem viel glück, bei den weiteren feedbacks.
Raiden
|
|
|
07/10/2009, 22:00
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
Originally Posted by °Metin2°
[X] NEIN
[ ] JA
Irgenwie noch nie gesehen in M2 Section
und ein bischen wenig thx.
|
Er ist aber sehr aktiv in der M2 Sektion und das finde ich gut.
Es sind letztens erst 2 neue Mod's dazu gekommen und deswegen drücke ich dir die Daumen das du auch Mod wirst 
Also von mir ein Ja.
Mfg pandijonas
|
|
|
07/10/2009, 22:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IRaidenI
naj. diese Thread sind niemals zu vermeiden..
Recht hast du indem sinne auch, als Guard sind dir die Hände gebunden, da man keine wirklichen "Rechte" hat, sie lachen und spamen weiter.
Nachts ist Nachts, und ich denke sobald ein MOD on kommt wird er diese alle anschauen, und die user bestrafen.
Das Geplante "Statement" zur Metin2 Section von mir ist ja bereits in Arbeit, Brati hats bereits angesprochen mit seinem Thread, (siehe sticky) Bin derzeit auf 3 Seiten , ich weiss das niemand lust hat dies zu lesen , aber es werden immer mehr... Es soll ein funken hoffung sein die M2 (PServer Secrion) zu Retten bevor sie geschlossen wird.
Zurück zum Thema, meine Meinung bleibt, wünsche dir trozdem viel glück, bei den weiteren feedbacks.
Raiden
|
Zwar wäre es noch besser, wenn ein Mod dann auch sofort wenn der Spam ANFÄNGT den Thread closen könnte, aber ist ja auch egal.
Ich finds gut das nochmal jemand soetwas schreibt wie ein "Statement". Diejenigen die es betrifft werden es zwar wahrscheinlich sowieso nicht lesen, aber schaden kann es auch keinen Fall.
Und danke für deine "Glückwünsche".
Mfg Zorkas
|
|
|
07/10/2009, 22:45
|
|
Received Thanks: 115
|
allso von mir ein ja weill ich dich immer im m2 bereich sehe
|
|
|
07/11/2009, 11:58
|
|
Received Thanks: 809
|
Von mir auch einfach ein Ja..
Edit: Hab hier jetzt mein 200er Beitrag gemacht..
|
|
|
07/11/2009, 12:45
|
|
Received Thanks: 376
|
von mir auch ein ja ^^
|
|