Um zu dem Statement bezogen auf das Alter Stellung zu nehmen, würde ich mich gerne wie folgt ausdrücken:
Das Alter an sich hat nicht viel zu sagen, doch wie bereits erwähnt entwickelt man spezielle Charakterzüge erst, wenn man bereits einige Erfahrungen mit gewissen Lebenssituationen gemacht hat. Und das dieses Erfassen von Erfahrungen mit der Zeit kommt, ist wohl überflüssig zu erwähnen. Doch gibt es durchaus erwähnenswerte Menschen, die sich zu der glücklichen Ausnahmen schätzen dürfen - damit bist du gemeint.
An sich kann ich mir aufgrund meiner erst zwei tägigen Tätigkeit hier keinerlei Urteil verschaffen, von daher nehme ich lediglich Stellung zu seinem Alter.
Das Alter sagt - in meinen Augen zumindest - sehr viel aus. Demnach enthalte ich mich und stelle nur dar, was genau mit Reife in diesem Falle zu tun hat.
Ich bin auf jeden Fall dafür:
- Er benimmt sich sehr reif (dachte immer er wäre 18-22Jahre alt o.O)
- Er ist aktiv
- Er ist hilfsbereit.
Also warum nicht?
Bewerbung [Off-Topic] 03/11/2012 - Joining e*pvp - 41 Replies Liebe Community,
ich möchte mich hiermit für den Posten als Moderator im Off-Topic bewerben.
Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt, männlich, lebe im wunderschönen Schwarwald und besuche zur Zeit die 13. Klasse.
Kontaktmöglichkeiten:
Bewerbung [Off-Topic] 03/16/2011 - Joining e*pvp - 113 Replies Hallo.
Hiermit möchte ich mich für die Sektion "Off-Topic" bewerben.
Zu erreichen bin ich eigentlich immer, wenn ich on bin, hier übers Forum, oder auch per ICQ. (649463931)
Wenn zusätzliche Fragen entstehen werde ich diese gerne beantworten.
Nun, erstmal ein paar Informationen zu mir selbst:
Ich heiße Eike Roick, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer "Privatschule" in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern.
[Bewerbung] Off Topic 05/21/2010 - Joining e*pvp - 33 Replies Hey liebe EPvP Community ,
Ich würde mich gerne zum Moderator in der Off-Topic Sektion bewerben.
Ja , mein Joindate ist nicht das beste , jedoch bringe ich genug Erfahrung und Aktivität mit. (Bin nun auch schon etwas länger in EPvP unterwegs...)
Messenger (ICQ/MSN/...):
ICQ = 623862281
TeamSpeak3 = 81.89.101.53:1337
Email = [email protected]