Trotz dessen ist es eine Bewerbung.
Und bei Bewerbungen, egal wo, spielt die Rechtschreibung eine wichtige Rolle.
Und ich möchte eigentlich keinen Moderator haben, der nicht einmal anständige Sätze bauen kann.
Ist nun nicht auf DeadLine bezogen.
Deine Meinung interessiert aber relativ wenig :f
Wir hatten sogar schon Legastheniker im Team, das ist absolut irrelevant, solange man sie verstehen kann.
Es gab damals schon nen Spaßvogel, der es nicht gut fand, dass in meiner ersten Bewerbung Smilies enthalten waren. Das ist keine verdammte Bewerbung um nen Job, es geht um einen Moderationsposten im Internet und letztendlich ist es nicht nur eine Bewerbung, sondern man bietet gleichzeitig auch seine ehrenamtliche Hilfe für das Forum an. So ein ernst gemeintes Angebot hat eigentlich so viel Respekt verdient, dass man nicht an derartigen Lappalien rummäkelt. Es geht um die Person und nicht um die Bewerbung.
Wer hier eine Bewertung alleine aufgrund der Bewerbung abgibt, weil er die Person nichtmal kennt, farmt hier in der Joining Section doch sowieso nur Posts und Thanks.
Ich gehe sicher nicht nur von der Bewerbung aus, aber die hat einiges zu sagen.
Ich war jetzt schon öfters mit ihm auf dem TS und schreibe fast täglich mit ihm in WhatsApp.
Die Bewerbung hat dennoch viel zu sagen.
Hat sie nicht. Solange sie nicht einfach nur hingeklatscht ist, ist sie irrelevant. Das Verhalten, wie die Person mit der Kritik innerhalb der Bewerbung umgeht, schon wieder mehr.
Bin bald weg dont worry child
Bis zum 11.08 sollest du dich noch gedulden.
Aufgrund solcher Posts und seines Alters, nein.
Zumal sein geistiges Alter sein biologisches weit zu unterbieten scheint. (Soll keine Beleidigung darstellen, ist nur meine Meinung.)
Bewerbung [Off-Topic] 03/11/2012 - Joining e*pvp - 41 Replies Liebe Community,
ich möchte mich hiermit für den Posten als Moderator im Off-Topic bewerben.
Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt, männlich, lebe im wunderschönen Schwarwald und besuche zur Zeit die 13. Klasse.
Kontaktmöglichkeiten:
Bewerbung [Off-Topic] 03/16/2011 - Joining e*pvp - 113 Replies Hallo.
Hiermit möchte ich mich für die Sektion "Off-Topic" bewerben.
Zu erreichen bin ich eigentlich immer, wenn ich on bin, hier übers Forum, oder auch per ICQ. (649463931)
Wenn zusätzliche Fragen entstehen werde ich diese gerne beantworten.
Nun, erstmal ein paar Informationen zu mir selbst:
Ich heiße Eike Roick, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer "Privatschule" in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern.
[Bewerbung] Off Topic 05/21/2010 - Joining e*pvp - 33 Replies Hey liebe EPvP Community ,
Ich würde mich gerne zum Moderator in der Off-Topic Sektion bewerben.
Ja , mein Joindate ist nicht das beste , jedoch bringe ich genug Erfahrung und Aktivität mit. (Bin nun auch schon etwas länger in EPvP unterwegs...)
Messenger (ICQ/MSN/...):
ICQ = 623862281
TeamSpeak3 = 81.89.101.53:1337
Email = [email protected]