Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 06/23/2013, 16:10   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ich möchte gerne Beispiele meiner Beleidigungen sehen.
kannst du gerne suchen.
ich grab keine 235731285723 jahre alten posts von mir aus.
laxschnitte is offline  
Old 06/23/2013, 16:12   #32

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Ich bin recht sicher, dass hier ein anderes Alter stand.

Krass das er mit seinen Alter rumlügt, und dann es nicht mals zugibt.

Klares Nein von mir.
Rici is offline  
Old 06/23/2013, 16:22   #33

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Ehe du Mod bist ist Che Admin
F.Gump is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/23/2013, 16:32   #34

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Hallo DeadLine.,
also ich habe nie was schlechtes von dir gesehen,allerdings hört man vom Feedback einiger User was anderes.
Daher sage ich erstmal "vielleicht".

Also Dead,da es hier zum größten Teil ins Negative geht,wie wärs wenn du noch ein wenig wartest und noch mehr Aktivität zeigst?
Als Guardian machst du deinen Job sehr gut und wenn du noch eine Weile so weiter machst,dann werden sich auch die Meinungen ändern
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 17:08   #35

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
Du warst im Längsten selten nett. Fast jeder deiner Post's waren Spam. Außerdem hast du mich einst beleidgt. Ich hasse dich. Viele andere hassen dich. Wenn ich dich im Real Life sehen würde, würde ich dich anspucken.

Von mir gibt es ein nein. Ich sehe keinen positiven Aspekt bei dir. Außerdem fließen deine Gefühle in die Atikulation mitein. (WAS HEI?T DIESES WORT XDDDDD)
Ganz ehrlich du bist für mich das größte kiddy auf Erden bzw epvp du beurteilst deadline nach deinem Hass

Ich weiß noch wo du mir mal 26 eG geschickt hast , und dann 2x -tbm. Gegeben hast , wegen "Beleidigung"

Bzw. Ich finde das mit dem alter nicht schlimm , es hatt keinen geschadet oder sonstiges
A​​ is offline  
Old 06/23/2013, 19:59   #36
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by sicasy View Post
Hallo DeadLine.,
also ich habe nie was schlechtes von dir gesehen,allerdings hört man vom Feedback einiger User was anderes.
Daher sage ich erstmal "vielleicht".

Also Dead,da es hier zum größten Teil ins Negative geht,wie wärs wenn du noch ein wenig wartest und noch mehr Aktivität zeigst?
Als Guardian machst du deinen Job sehr gut und wenn du noch eine Weile so weiter machst,dann werden sich auch die Meinungen ändern
Man beurteilt nicht nach den Feedback anderer User, sondern man beurteilt nach seine eigene Erfahrungen.

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ehe du Mod bist ist Che Admin
Meinst du? In meiner Vorstellung ist er schon banned.
Meine Güte, was wollt ihr alle mit Che? (m.M.n. möchte ich ihn auch nicht in Grün sehen) Wann werdet ihr denn langsam erwachsen?

Quote:
Originally Posted by Selyf View Post
Krass das er mit seinen Alter rumlügt, und dann es nicht mals zugibt.

Klares Nein von mir.
In seiner Bewerbung steht doch, dass er 15 ist. Was genau ist dein Problem?

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
So eine Pseudoreife gab es schon oft genug. Glaub mir, du bist und bleibst 15 egal wie reif, eloquent oder intelligent du dich fühlst.

Und die Tatsache dass du das Gefühl hast dich hier rechtfertigen zu müssen, bestätigt meine Aussage.
Das Verhalten vieler anderer User hier zeugt ebenso nicht von Reife, obwohl sie schon älter sind als 15. Er drückt sich auf eine gute Weise seine Meinung aus, daher ist meine eigentliche Frage: Wo liegt das Problem?
Es geht hier allein um die Tatsache, dass er 15 ist und nicht gleich wie ein Aggressiver Klotz reagiert und einem beleidigt. Hingegen wirkt sein Verhalten ruhig und gelassen.
Deine Aussage kann ich daher nicht nachvollziehen.

Nun zum Thema.
Ich habe ihn als ein hilfsbereiter und netter User kennengelernt und ich habe bislang noch keine Negative Aspekte von ihm gehört, zumindest meinerseits.
Im Gegensatz zu den meisten Anwesende hier, habe ich ihn älter geschätzt, da sein Verhalten recht in Ordnung und keineswegs kindisch ist.
Jeder blödet ab und zu rum (wir alle sind ein wenig verrückt), doch das heißt nicht gleich, dass er nicht dazu fähig ist, als Moderator tätig zu sein.
Meine Tendenz bleibt bei Ja.
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2013, 20:12   #37

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Von mir ein Nope, mir fallen momentan keine gründe dafür ein, warum genau du im OT mod werden solltest.
Gentleman Jack is offline  
Old 06/23/2013, 20:56   #38

Received Thanks: 552
du wiedersprichst dir teilweise sogar in deiner bewerbung. "[du kennst] jede regel auswendig" anscheinend nicht. siehe früher
​Sevi is offline  
Old 06/23/2013, 21:16   #39

Zeroquel's Avatar

The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,074
Du bist 15? Stand in deiner alten Guardian-Bewerbung nicht etwas anderes oder habe ich mich geirrt? Habe von dir aber noch nie irgendetwas Negatives gelesen, weiß auch nicht, warum dich viele hier nicht leiden können. Ich würde an deiner Stelle die Bewerbung noch ein paar Monate offen lassen und an der Rechtschreibung und Grammatik arbeiten, dann hättest du eventuell mein Ja. Einige meinen ja hier, du spammst sehr viel und hältst dich anscheinend nicht an die Regeln, aber wenn das so wäre, hättest du den Guardian-Titel ja nicht erlangen können, fragwürdig.
Zeroquel is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2013, 21:22   #40

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
du wiedersprichst dir teilweise sogar in deiner bewerbung. "[du kennst] jede regel auswendig" anscheinend nicht. siehe früher
Hätte ich mich nicht an die Regeln gehalten hätte ich Warnings bekommen, ich habe aber keine bekommen.
Außerdem habe ich mich in den letzten Monaten sehr gebessert, mich wundert dass dies kaum einer gemerkt hat.

Quote:
Originally Posted by Zeroquel View Post
Du bist 15? Stand in deiner alten Guardian-Bewerbung nicht etwas anderes oder habe ich mich geirrt?
Ich habe mein Alter und meinen Namen nicht in der Guardian Bewerbung angegeben. Nur Sachen die vorgegeben waren.
Monkry is offline  
Old 06/23/2013, 22:05   #41

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Ich habe eigentlich mehr Positives als Negatives von dir in Erinnerung. Du warst die meiste Zeit freundlich und hast User ernst genommen. Massig Spam ist mir jetzt auch nicht aufgefallen. Mir fällt jetzt nichts ein, wofür ein 'Nein' gerechtfertigt wäre. Allerdings auch nichts, was explizit für ein 'Ja' sprechen würde, da ich manchmal die Kompetenz in deinen Posts vermisse.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 22:08   #42

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Ein sehr netter User, der positive Eindrücke hinterlassen hat. Du bist meiner Meinung nach sehr gut geeignet für den Posten als Moderator! Daher viel Glück.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 23:11   #43

elite*gold: 42
Received Thanks: 860
Quote:
whut?

Bist zwar nett, und versuchst zu helfen, aber ich halte dich mit deinen 15 Jahren &' der Tatsache, dass du ein reiner Posthunter bist noch für ungeeignet, daher ein nein, sorry.
Akihito' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2013, 07:45   #44

Received Thanks: 5,781
Nein. Ich halte dich für völlig ungeeignet. Da würde ich lieber Che sehen (und das will ich nicht mal ).
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 09:41   #45

Peshо's Avatar

The Black Market: 387/2/0
Received Thanks: 3,863
He's helpful and friendly. I'd never forget how you gave me egold when I was in need. A yes from me.
Peshо is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread