Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator Bewerbung [Fly-For-Fun]

Discussion on Moderator Bewerbung [Fly-For-Fun] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 01/02/2014, 17:06   #46

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Als Guardian setzt man sich ein um den Moderatoren zu helfen
Und als normaler User nicht? Also ich reporte auch so, nicht um Guardian zu werden.
xelayz​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2014, 13:45   #47

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Wieso nicht. Er ist freundlich und hilfsbereit. Was damals vorgefallen ist, weiß ich nicht. Das können die bewerten, die es was angeht.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 18:05   #48

Chyukαsame's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 564
Richtig

Und was was vorgefallen war, kann ja nicht soo schlimm gewesen sein, sonst währe der Thread ja schon geclosed worden.

Aber dennoch sollte noch ein bischen Zeit vergehen, da es sonst bischen aufdränglich währe.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 22:34   #49

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Dagegen. Find dich und deine Art ehrlich gesagt ein bisschen zu abgehoben und Arrogant. Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Glück. Solltest du dann wirklich (nochmal) Mod werden, so probiere ein guter und produktiver Mod zu werden .
Lg Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2014, 18:45   #50
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Klares Nein.

Du hattest deine Chance, auch wenn du dich minimal in meinen Augen gebessert hast, so hast du mir heute einen Eindruck vermittelt den man als Moderator eines solch großen Boards nicht vermitteln sollte. Ich empfand ihn als kindisch und stur.

Du solltest akzeptieren wenn jemand kein Kommentar unter deine Bewerbung drunter schreiben möchte und nicht jeglichen Kontakt direkt abbrechen und auf Nachfrage eigensinnig sagen:

Quote:
Ich agiere direkt, tut mir leid.
Denn sowas sollte ein Moderator nicht! Ein Moderator sollte überlegt handeln und nicht wie es ihm gerade passt. Andere Dinge wurden schon von anderen Mitgliedern erwähnt, so muss ich diese nicht wiederholen oder deren Aussagen zitieren oder gar belegen.

Dennoch wünsche ich dir hierbei Viel Glück.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 15:15   #51
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Klares Nein.

Du hattest deine Chance, auch wenn du dich minimal in meinen Augen gebessert hast, so hast du mir heute einen Eindruck vermittelt den man als Moderator eines solch großen Boards nicht vermitteln sollte. Ich empfand ihn als kindisch und stur.

Du solltest akzeptieren wenn jemand kein Kommentar unter deine Bewerbung drunter schreiben möchte und nicht jeglichen Kontakt direkt abbrechen und auf Nachfrage eigensinnig sagen:

Denn sowas sollte ein Moderator nicht! Ein Moderator sollte überlegt handeln und nicht wie es ihm gerade passt. Andere Dinge wurden schon von anderen Mitgliedern erwähnt, so muss ich diese nicht wiederholen oder deren Aussagen zitieren oder gar belegen.

Dennoch wünsche ich dir hierbei Viel Glück.

Liebe Grüße,
Icetea'
Ein doch sehr gewagter Schritt von dir sich hier zu Wort zu melden, nachdem ich dich in meiner Skype Kontaktliste beseitigt habe.

Ich habe dich gefragt, ob du doch noch ein Feedback von dir in meiner Bewerbung hinterlassen möchtest, welche du punkto abgelehnt hast.
An dieser Stelle habe ich es akzeptiert, doch dann folgte ein weiterer Kommentar von dir, welche beinhaltet, dass vieles gegen mich sprechen würde, auf dem ich darauf eine Frage stellte, wie du auf diesem Argument gekommen bist.
Darauffolgend antwortest du penetrant, ich solle deine Ablehnung akzeptieren und es ging kontinuirlich weiter, bis ich bemerkt habe, dass unser Gespräch irgendwann keinen Sinn mehr machte.

Mich an den Pranger zu stellen kannst du offensichtlich sehr gut, doch über der Wahrheit zu stehen, offen und ehrlich mit mir darüber zu reden kannst du anscheinend nicht.

Als Moderator sollte man überlegt handeln, da hast du ausnahmsweise recht, aber unterscheidend zu einem absolut ersten Fall und einer privaten Anlegenheit sollte doch ein großer Unterschied bestehen.

Dennoch vielen Dank für deine Meinung.
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2014, 21:15   #52

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
Lumi's been always helpful to me. It's definitely a yes from me.
Stureplan is offline  
Old 01/20/2014, 23:30   #53

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Yes good luck.
Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 23:53   #54

Sushey's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Ein doch sehr gewagter Schritt von dir sich hier zu Wort zu melden, nachdem ich dich in meiner Skype Kontaktliste beseitigt habe.

Ich habe dich gefragt, ob du doch noch ein Feedback von dir in meiner Bewerbung hinterlassen möchtest, welche du punkto abgelehnt hast.
An dieser Stelle habe ich es akzeptiert, doch dann folgte ein weiterer Kommentar von dir, welche beinhaltet, dass vieles gegen mich sprechen würde, auf dem ich darauf eine Frage stellte, wie du auf diesem Argument gekommen bist.
Darauffolgend antwortest du penetrant, ich solle deine Ablehnung akzeptieren und es ging kontinuirlich weiter, bis ich bemerkt habe, dass unser Gespräch irgendwann keinen Sinn mehr machte.

Mich an den Pranger zu stellen kannst du offensichtlich sehr gut, doch über der Wahrheit zu stehen, offen und ehrlich mit mir darüber zu reden kannst du anscheinend nicht.

Als Moderator sollte man überlegt handeln, da hast du ausnahmsweise recht, aber unterscheidend zu einem absolut ersten Fall und einer privaten Anlegenheit sollte doch ein großer Unterschied bestehen.

Dennoch vielen Dank für deine Meinung.
Ein "Nein" , da ich finde ,dass du dich viel zu sehr provozieren lässt und auch viel zu sehr darauf eingehst.. Die Bewerbung an sich ist ganz gut. Allerdings stimme ich den Vorpostern zu , dass du deine Chance hattest.
Sushey is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 16:31   #55

The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Sieht vielversprechend aus, von mir hast du ein Ja!
Viel Gueck.
Ielinque is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 22:40   #56

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Ich hätt jetzt einfach mal ein Ja da gelassen
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 02:36   #57

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Nope, dein Verhalten halte ich noch immer für fragwürdig. Ich denke nicht, dass das nochmal eine gute Idee ist.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 07:44   #58

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
In der Fly For Fun Sektion bin ich nur leserlich semi-aktiv. Ich habe mir jetzt nicht jede Kritik der User hier durchgelesen, jedoch habe ich von Dir oftmals inhaltsmäßig gute Beiträge gelesen. Du scheinst vom Spiel viel Ahnung zu haben, was meiner Meinung nach schon sehr wichtig ist.

Zu den ganzen Negativ-Punkten kann ich nicht viel sagen. Ich kann Dir jedoch den Tipp geben mit jeglicher Kritik immer möglichst neutral umzugehen, denn so kannst Du Dich optimal "verbessern".

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die Bewerbung noch einmal überarbeiten würde. Für mich persönlich liest sich das alles zu streng und förmlich.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 10:51   #59
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
In der Fly For Fun Sektion bin ich nur leserlich semi-aktiv. Ich habe mir jetzt nicht jede Kritik der User hier durchgelesen, jedoch habe ich von Dir oftmals inhaltsmäßig gute Beiträge gelesen. Du scheinst vom Spiel viel Ahnung zu haben, was meiner Meinung nach schon sehr wichtig ist.

Zu den ganzen Negativ-Punkten kann ich nicht viel sagen. Ich kann Dir jedoch den Tipp geben mit jeglicher Kritik immer möglichst neutral umzugehen, denn so kannst Du Dich optimal "verbessern".

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die Bewerbung noch einmal überarbeiten würde. Für mich persönlich liest sich das alles zu streng und förmlich.
Vielen Dank für diese konstruktive Kritik.
Ich werde diese in Zukunft bedenken und versuche mich dadurch zu verbessern.

Auch die Bewerbung werde ich noch überarbeiten, danke.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 06:40   #60

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed (on request)
Kazaaa is offline  
Closed Thread