Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator Bewerbung [Fly-For-Fun]

Discussion on Moderator Bewerbung [Fly-For-Fun] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/22/2014, 12:45   #76
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Yasunai View Post
Versuchen reicht mir nicht, bei dem was du damals gebracht hast. Ich dachte ja auch, dass wir unsere kleine Auseinandersetzung durch Autrux klären konnten. Das hat aber nur getäuscht und du meintest weiterhin kindisch mit deinen komischen Freunden mir gegenüber reagieren zu müssen. Sehr unreifes Verhalten und das ist der Grund, warum es bei einem dicken NEIN bleibt.
Erläutere bitte näher.
Von welchen komischen Freunden wird hier gesprochen?
Inwiefern hatten wir eine Auseinandersetzung in der ich mich "angeblich" kindisch und unkooperativ verhalten habe?
Auf welchen Geschehnis wird hier bezogen? Was wurde deiner Ansicht getan, damit du dich anscheinend angegriffen gefühlt hast?

Von meiner Perspektive aus wurde unsere damalige Auseinandersetzung im Jahr 2012 schon durch Autrux im Jahr 2013 geschlichtet. Ich wüsste momentan auch gar nicht was der besondere Anlass war. Das würde mich momentan auch sehr stark interessieren.
Lumi is offline  
Old 07/25/2014, 02:52   #77

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Ich halte ihn für geeignet. Ein Ja.

Looney sei nicht sone Dramaqueen, du bewirbst dich doch auch und hast keine Weiße Weste.
Nicht jeder ist jeden Tag high und hat immer einen top Tag, da kann es schon mal vorkommen, dass man unfreundlich rüber kommt aber es eigentlich gar nicht so meint.
Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2014, 02:55   #78

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Ich halte ihn für geeignet. Ein Ja.

Looney sei nicht sone Dramaqueen, du bewirbst dich doch auch und hast keine Weiße Weste.
Nicht jeder ist jeden Tag high und hat immer einen top Tag, da kann es schon mal vorkommen, dass man unfreundlich rüber kommt aber es eigentlich gar nicht so meint.
Das darf man trotz schlechtem Tag nicht wirklich erlauben. Wenn man einen schlechten Tag hat, macht man seine Arbeit und lässt sich nicht auf Diskussionen ein. Ich habe die Sache mit unserer Auseinandersetzung mit Lumi geklärt, zweifle aber weiterhin. Und Bloodyrain, deinen Kommentar zu löschen bringt auch nichts.

LG
Yasunai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2014, 03:05   #79

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Es gab schon schlimmere Mods und welche die es immer noch sind. Jeder verdient eine Chance oder eine zweite. Er kennt sich schon mit dem Moderieren aus, kennt sich auch mit dem Spiel gut aus, ist auch in der SB mir zumindest nicht negativ aufgefallen.

Und wenn er jemanden mal seine Meinung gesagt hat, dann erst recht.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2014, 03:11   #80
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Von mir ein nein. Habe zwar nie mit dir Bekanntschaft machen dürfen, doch muss ein Moderator ein gutes oder zumindest neutrales Verhältnis zu der Community aufbauen, egal ob du jetzt dran Schuld fandest oder nicht es macht keinen Sinn einen Moderator einzustellen der Teils echt verabscheut wird.
grαyfox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2014, 13:38   #81

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Von mir ein nein. Habe zwar nie mit dir Bekanntschaft machen dürfen, doch muss ein Moderator ein gutes oder zumindest neutrales Verhältnis zu der Community aufbauen, egal ob du jetzt dran Schuld fandest oder nicht es macht keinen Sinn einen Moderator einzustellen der Teils echt verabscheut wird.
Darauf kommt es aber nicht an, solange er seine Arbeit richtig macht. Ein zu gutes Verhältnis zu einzelnen Usern kann zur Bevorzugung führen. ;D
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 13:59   #82

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Che hat's ('ne Zeitlang) auch geschafft. Also ist dies kein Grund.

Auch wenn ich weiß, dass du mich nicht leiden kannst (anscheinend grundlos, denn auf meine Frage per PN damals, bist du nicht eingegangen), kann man dich ruhig wieder als Moderator einstellen, sofern einer benötigt wird. Erfahrung darin hast du ja anscheinend schon. Dennoch versuch ein Stückchen, öhm..., offener (?) zu sein. (Entschuldige, mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein. Peinlich, Peinlich. [emoji28])
Also unterm Strich: Mir soll es egal sein, ob du wieder Grün wirst. Von mir aus hast du mein Ja.
Afrozilla is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2014, 19:09   #83

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Anstatt mich wie viele Schafe hier der Horde zu fügen und meine eigene Meinung durch die von fabbel zu ersetzen, spreche ich einfach mal frei von der Leber weg, weil die Kritik schon über ein Jahr alt ist und für meinen Post nicht mehr relevant.

Ich mag dich. Wirklich. Du hast bereits Erfahrung als Mod und zeigst dich zumindest mir gegenüber als ein freundlicher Mensch. Ab und zu habe ich aber leider offensichtliches, passiv-aggressives Verhalten gesehen (was mich stark an mich selbst erinnert). Deinen Posts insgesamt nach zu urteilen bewegt sich dieses Verhalten zwar nur in einem minimalen Rahmen - wenn du es nicht überhaupt bereits unter Kontrolle gebracht hast -, aber minimal ist dennoch, und das kann man nicht rechtfertigen. Weiterhin zeigst du dich leider nur in deiner eigenen Bewerbung als überaus einsichtig, was mich ebenfalls etwas stutzig macht. Du bemühst dich aber auch außerhalb der beworbenen Sektion, Usern zu helfen, und das sehe ich dir auch hoch an.

Ich würde dir sehr gerne wegen der Freundlichkeit und der Grundlage der Erfahrung als Moderator ein Ja geben, aber in Kontrast zu den eben genannten Punkten wwird das wohl leider nichts. Auch wenn meine Kritik wahrscheinlich sowieso nicht besonders Relevant für das Ergebnis sein wird, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in diese Bewerbung posten, um eine etwas klarere, weniger gemischte Meinung einbringen zu können.

tl;dr: weder ja noch nein. sorry kumpel.

Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Ein zu gutes Verhältnis zu einzelnen Usern kann zur Bevorzugung führen. ;D
pls. jeder mod und alle stellen darüber hinaus haben user, zu denen sie ein gutes verhältnis haben. das kann man nicht verhindern. das einzig relevante ist, dass eine direkte bevorzugung nicht stattfindet.
Meiko​ is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/11/2014, 15:54   #84

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Halte ihn ebenso für geeignet.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2014, 16:57   #85

Received Thanks: 2
Halte genau das gleiche von ihm...
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 00:11   #86

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Nein. Ich finde dein Verhalten, unter anderem in der Shoutbox, nicht angemessen um einen Posten im Team zu belegen.
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 00:20   #87

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Das Alter passt, die Bewerbung sieht gut aus und du hast relativ hilfreiche Beiträge, von mir erstmal ein Ja.
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 14:05   #88
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by lukas_k View Post
Nein. Ich finde dein Verhalten, unter anderem in der Shoutbox, nicht angemessen um einen Posten im Team zu belegen.
Liegt es denn an der Tatsache, dass ich dir gestern mit einem Gegenargument zu deinem sinnvollen Kommentar entgegen gekommen bin?
So stelle ich dir nun eine Frage.
Inwiefern empfindest du mein Verhalten für unangemessen?

Ich kann ja zugeben, ist ja wohl auch kein Geheimnis, dass ich mich in der Shoutbox manchmal daneben verhalte, aber das es zu solchen unangemessenen Verhalten kommt oder irgendwem stört, halte ich weiterhin für fragwürdig.

Dennoch danke, dass du diesen Punkt aufgegriffen hast.
Lumi is offline  
Closed Thread