|
You last visited: Today at 14:17
Advertisement
Moderator Bewerbung [Fly-For-Fun]
Discussion on Moderator Bewerbung [Fly-For-Fun] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/30/2013, 17:35
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,525
|
Moderator Bewerbung [Fly-For-Fun]
#edited(requested)
|
|
|
05/30/2013, 17:39
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
|
bin immer noch voll dafür - ja
|
|
|
05/30/2013, 17:55
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Da ich ja bereits die Ehre hatte, mehr oder weniger mit dir zu moderieren hast du das Nein von mir.
Die Gründe dazu sind folgende:
Unkooperativ
Alsbald deine Probezeit damals vorüber war, hast du sozusagen den Sektionsrambo gespielt und ( fast ) alles auf eigene Faus gemacht. Sogar meine Entscheidungen rückgängig machen - sowas geht als Mod ( TEIL DES TEAMS ) überhaupt nicht
Parteiisch
Ich habe von einigen Usern Rückmeldung bekommen, dass du viele User bevorzugt hast. Auch nicht selten kam auf Infras/Warnings die Antwort: "Ich klär das jetzt mit Lumi, wirst schon sehen was du davon hast". Ausserdem hast du oft richtige Kritik in Servervorstellungen gelöscht, welche nicht einen einzigen Regelverstoß beinhaltete, sondern einfach nur vom OP reported wurde, weil er das nicht sehen wollte.
Undicht
Ebenso wurde mir von ein paar Usern gesagt, dass du teilweise Info's aus Complaints sowie dem moderatven Teil der Flyff Sektion preisgegeben hast. Sowas ist ein weiteres no-go.
Unfreundlich
Als du kein Mod mehr warst( Ich weiß nicht ob das auch schon zu den Mod Zeiten so war ) hast du angefangen mich hinter meinem Rücken bei den Usern der Sektion schlecht zu machen. Mal wieder durch mehrere User bestätigt.
Allgemein würde ich sagen, dass du nie von dem ganzen Mod Team akzeptiert wurdest - aufgrund der obigen Punkte - und somit würde es auch keinen Sinn mehr machen, dich zurück im Team begrüßen zu dürfen.
|
|
|
05/30/2013, 18:07
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Hi,
ich finde, du hast deine Arbeit damals nicht wirklich schlecht gemacht, jedoch bin ich der Meinung, dass du viel eher den grünen Namen vermisst, als die Section an sich. Ich finde auch, dass man sich entscheiden sollte, wieso gehst du, und kommst dann wieder, das kann ich leider nicht wirklich verstehen. Mehr Worte möchte ich jetzt hier nicht verlieren, jedoch sei noch gesagt, dass sich auch noch andere user als Mod in dieser Section beworben haben, z.B Icetea, und ihm würde ich es atm. mehr gönnen, als dir. Auch, wenn es etwas provokativ ist, jedoch würde ich dich bitten, dich als Guardian zu bewerben, falls du erneut nicht angenommen werden solltest, solltest du auch auf keinen Fall nochmals Mod werden. Wenn es wirklich stimmen sollte, dass du User bevorzugst und zugleich noch interne Dinge der Öffentlichkeit preisgibst, ist das ein weiterer Grund, nicht nochmals Ja zu sagen.
|
|
|
05/30/2013, 18:12
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Sorry Lumi aber ich muss in einigen Punkten hier Fabbel zustimmen, weswegen ich auch zu einem "Nein" tendiere.
Quote:
Originally Posted by Jiames
Hi,
ich finde, du hast deine Arbeit damals nicht wirklich schlecht gemacht, jedoch bin ich der Meinung, dass du viel eher den grünen Namen vermisst, als die Section an sich. Ich finde auch, dass man sich entscheiden sollte, wieso gehst du, und kommst dann wieder, das kann ich leider nicht wirklich verstehen. Ein anderes Thema würde ich auch gerne noch ansprechen, nachdem du vom Modposten zurückgetreten bist, hattest du dich als Guardian beworben, wo du eindeutig abgelehnt wurdest, warum, weiß ich leider nicht, jedoch wird es seine Gründe haben, vielleicht stimmen die Reports nicht, eventuell stört auch dein Verhalten. Mehr Worte möchte ich jetzt hier nicht verlieren, jedoch sei noch gesagt, dass sich auch noch andere user als Mod in dieser Section beworben haben, z.B Icetea, und ihm würde ich es atm. mehr gönnen, als dir. Auch, wenn es etwas provokativ ist, jedoch würde ich dich bitten, dich als Guardian zu bewerben, falls du erneut nicht angenommen werden solltest, solltest du auch auf keinen Fall nochmals Mod werden. Wenn es wirklich stimmen sollte, dass du User bevorzugst und zugleich noch interne Dinge der Öffentlichkeit preisgibst, ist das ein weiterer Grund, nicht nochmals Ja zu sagen.
|
Da muss ich deiner Antwort gegensprechen. Er wurde damals nach dem Mod Posten als Guardian angenommen. Hat diesen allerdings wieder abgeben müssen. Weswegen kann dieser dir er selber sagen oder auch nicht.
|
|
|
05/30/2013, 18:13
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Sorry Lumi aber ich muss in einigen Punkten hier Fabbel zustimmen, weswegen ich auch zu einem "Nein" tendiere.
Da muss ich deiner Antwort gegensprechen. Er wurde damals nach dem Mod Posten als Guardian angenommen. Hat diesen allerdings wieder abgeben müssen. Weswegen kann dieser dir er selber sagen oder auch nicht.
|
Siehe oben.
Quote:
Originally Posted by Jiames
Hi,
ich finde, du hast deine Arbeit damals nicht wirklich schlecht gemacht, jedoch bin ich der Meinung, dass du viel eher den grünen Namen vermisst, als die Section an sich. Ich finde auch, dass man sich
|
Falsch, die Gründe wurde bereits oben erläutert.
|
|
|
05/30/2013, 18:48
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 505
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Da ich ja bereits die Ehre hatte, mehr oder weniger mit dir zu moderieren hast du das Nein von mir.
Unkooperativ
Alsbald deine Probezeit damals vorüber war, hast du sozusagen den Sektionsrambo gespielt und ( fast ) alles auf eigene Faus gemacht. Sogar meine Entscheidungen rückgängig machen - sowas geht als Mod ( TEIL DES TEAMS ) überhaupt nicht
Parteiisch
Ich habe von einigen Usern Rückmeldung bekommen, dass du viele User bevorzugt hast. Auch nicht selten kam auf Infras/Warnings die Antwort: "Ich klär das jetzt mit Lumi, wirst schon sehen was du davon hast". Ausserdem hast du oft richtige Kritik in Servervorstellungen gelöscht, welche nicht einen einzigen Regelverstoß beinhaltete, sondern einfach nur vom OP reported wurde, weil er das nicht sehen wollte.
Undicht
Ebenso wurde mir von ein paar Usern gesagt, dass du teilweise Info's aus Complaints sowie dem moderatven Teil der Flyff Sektion preisgegeben hast. Sowas ist ein weiteres no-go.
Unfreundlich
Als du kein Mod mehr warst( Ich weiß nicht ob das auch schon zu den Mod Zeiten so war ) hast du angefangen mich hinter meinem Rücken bei den Usern der Sektion schlecht zu machen. Mal wieder durch mehrere User bestätigt.
Allgemein würde ich sagen, dass du nie von dem ganzen Mod Team akzeptiert wurdest - aufgrund der obigen Punkte - und somit würde es auch keinen Sinn mehr machen, dich zurück im Team begrüßen zu dürfen.
|
Mady my Day  Bekommst von mir ein klares ja, da du meiner Meinung nach der beste Mod in der Flyff Szene warst und wir dringend jemanden mit Ahnung vom Game brauchen. Kenne keinen Mod der sich bis jetzt immer Korrekt verhalten hat.... jeder Mensch macht mal ein Fehler und?
|
|
|
05/30/2013, 19:05
|
|
elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
|
Ich hatte mit dir eigentlich keine Probleme.
Wie es zu den von fabbel beschriebenen Punkten wirklich steht, weiß ich leider nicht, jedoch bist du mir nicht negativ aufgefallen.
Die Bewerbung ist mir ein wenig zu förmlich gestaltet.
|
|
|
05/30/2013, 19:16
|
|
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Unkooperativ
Parteiisch
Undicht
Unfreundlich
|
Deswegen nein.
|
|
|
05/30/2013, 19:17
|
|
Received Thanks: 3
|
nein
gründe siehe fabbel und du scheinst nicht mit kritik umgehen zu können, liegt wohl an deinem sehr niedrigem alter
|
|
|
05/30/2013, 19:18
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Allerdings gab es noch diverse Gründen wieso ich ausgestiegen bin, doch nun kehrte die Motivation zurück und versuche hier nun mein Glück.
|
Entschuldige, aber es kommt schon etwas arg blöd rüber so direkt zu sagen "ich hatte keinen Bock mehr und bin gegangen, aber jetzt hab ich wieder Lust - her mit den Rechten". Die genauen Beweggründe für deinen damaligen Austritt aus dem Team weiß ich nicht, aber wenn es tatsächlich nur "keinen Bock" war hättest du bei jeder mir bekannten Arbeitsstelle so auf jeden Fall überhaupt keine Chance mehr. Kommen und gehen nach belieben kommt nie gut.
Abgesehen davon sind die von fabbel genannten Punkte einfach zu starke Argumente um auch nur annähernd zu befürworten, dass du wieder aufgenommen wirst. Sofern er damit auch nur ansatzweise Recht hat kann und mag ich dir definitiv nicht meinen Zuspruch geben, wobei es in dem Fall sowieso extrem unwahrscheinlich ist, dass du jemals wieder aufgenommen wirst. Viel Glück, aber ich möchte dich ehrlich gesagt nicht mehr in Grün sehen.
|
|
|
05/30/2013, 19:51
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 505
|
Quote:
Originally Posted by Che
Entschuldige, aber es kommt schon etwas arg blöd rüber so direkt zu sagen "ich hatte keinen Bock mehr und bin gegangen, aber jetzt hab ich wieder Lust - her mit den Rechten". Die genauen Beweggründe für deinen damaligen Austritt aus dem Team weiß ich nicht, aber wenn es tatsächlich nur "keinen Bock" war hättest du bei jeder mir bekannten Arbeitsstelle so auf jeden Fall überhaupt keine Chance mehr. Kommen und gehen nach belieben kommt nie gut.
Abgesehen davon sind die von fabbel genannten Punkte einfach zu starke Argumente um auch nur annähernd zu befürworten, dass du wieder aufgenommen wirst. Sofern er damit auch nur ansatzweise Recht hat kann und mag ich dir definitiv nicht meinen Zuspruch geben, wobei es in dem Fall sowieso extrem unwahrscheinlich ist, dass du jemals wieder aufgenommen wirst. Viel Glück, aber ich möchte dich ehrlich gesagt nicht mehr in Grün sehen.
|
Quote:
Originally Posted by azy5679
nein
gründe siehe fabbel und du scheinst nicht mit kritik umgehen zu können, liegt wohl an deinem sehr niedrigem alter
|
Und du glaubst auch anscheinend alles was man dir erzählt oder?
Hast du es selber mitbekommen? Denke ich eher weniger... oder willst du mir sagen das irgendwelche internen Sachen an dich weiter gegeben werden?
Sei mal aktiv im längsten epvp thread. Da bekommst du das Kotzen was einige Mods raushauen für Beleidigungen.
Macht euch erstmal selber ein Bild von jemanden bevor ihr ihn verurteil.
50% der bis jetzt abgegebenen Bewertungen sind einfach nur lächerlich.
Mir auch egal wenn ich für meine Meinung eine Verwarnung kassiere.
Einer muss einfach mal die Wahrheit sagen.
Gruß
Crowley™
|
|
|
05/30/2013, 19:59
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Quote:
Originally Posted by azy5679
nein
|
Genau das sagen die meisten Leute auch bei mir.
Jeder versteht Kritik anders.
Das muss dir klar sein.
Ich weiß nicht so Recht. In einigen Punkten muss ich Che Recht geben. Doch jeder hat eine 2 Chance verdient somit werde ich dir mal ein "JA" geben.
Doch ich hoffe, dass du uns auch zeigst, dass du es dieses mal auch richtig machen willst.
|
|
|
05/30/2013, 20:03
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by Crowley™
Und du glaubst auch anscheinend alles was man dir erzählt oder?
Hast du es selber mitbekommen? Denke ich eher weniger... oder willst du mir sagen das irgendwelche internen Sachen an dich weiter gegeben werden?
Sei mal aktiv im längsten epvp thread. Da bekommst du das Kotzen was einige Mods raushauen für Beleidigungen.
Macht euch erstmal selber ein Bild von jemanden bevor ihr ihn verurteil.
50% der bis jetzt abgegebenen Bewertungen sind einfach nur lächerlich.
Mir auch egal wenn ich für meine Meinung eine Verwarnung kassiere.
Einer muss einfach mal die Wahrheit sagen.
Gruß
Crowley™
|
Und du glaubst dann wohl auch alles. Im gegensatz zu dir habe ich mich vor einiger Zeit mit beiden seiten unterhalten und mir war danach auch nicht klar, was genau ich davon halten sollte. Als dann Lumi seinen Guard status verloren hat, habe ich seine Art gemerkt. Wie gesagt, gebe ich ihm ein Nein und stimme Fabbel teils überein.
Edit: Korregiere, der Vorfall hatte sich erst so ergeben, dass er deswegen den Status nicht bekam.
|
|
|
05/30/2013, 20:05
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Und du glaubst dann wohl auch alles. Im gegensatz zu dir habe ich mich vor einiger Zeit mit beiden seiten unterhalten und mir war danach auch nicht klar, was genau ich davon halten sollte. Als dann Lumi seinen Guard status verloren hat, habe ich seine Art gemerkt. Wie gesagt, gebe ich ihm ein Nein und stimme Fabbel teils überein.
|
Er war nie Guardian....
|
|
|
 |
|