Schließe mich dem an. Du warst ein sehr unangenehmer Kollege und in solch kurzer Zeit denke ich kaum, dass du dich so sehr verändert hast, das du im Team positiv mitwirken geschweige denn akzeptiert würdest.
Da ich nicht drauf eingehen möchte was andere hier mitteilen,weil jeder irgendetwas behaupten kann und rumhaten kann,sage ich Ja.
Deine Bewerbung sieht gut aus.
Da du selbst Dich nochmal entschuldigt hast,denke ich dass du eine 2.te Chance verdient hast.
wir User können es nicht wirklich beurteilen, jedoch da du bereits einmal zurückgetreten bist. Warum sollte man dich nun noch einmal nehmen. Damit du wieder nach kurzer Zeit zurücktreten kannst?
wir User können es nicht wirklich beurteilen, jedoch da du bereits einmal zurückgetreten bist. Warum sollte man dich nun noch einmal nehmen. Damit du wieder nach kurzer Zeit zurücktreten kannst?
Nein
Weißt du warum er zurück getreten ist?
Ich weiß es jeden Falls nicht, aber ich denke er wird seine Gründe gehabt haben.
Und zu sagen, dass jemand kein Moderator mehr werden sollte, weil er nun einmal zurück getreten ist, ist sinnlos.
Es gibt/gab genug gute Moderatoren, die einmal zurück getreten sind und irgendwann mal halt wieder Moderatoren wurden.
Weißt du warum er zurück getreten ist?
Ich weiß es jeden Falls nicht, aber ich denke er wird seine Gründe gehabt haben.
Und zu sagen, dass jemand kein Moderator mehr werden sollte, weil er nun einmal zurück getreten ist, ist sinnlos.
Es gibt/gab genug gute Moderatoren, die einmal zurück getreten sind und irgendwann mal halt wieder Moderatoren wurden.
Da ich leider nicht so in der Sektion unterwegs bin, ich lese da mehr als Beiträge zu schreiben und der User kommt mir sehr kompetent rüber. Darum wäre ich für ihn.
Bleib erst einmal noch Guardian und zeige dem Team das du dich geändert hast.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe nix gegen dich aber anscheinend viele andere.
Wenn du deine Arbeit als Guardian gut machst, nimm diesen als Grund für die Bewerbung als Moderator, dann sehen dich die anderen auch wieder von einer anderen Seite.
Es kann ja sein, dass du mist gebaut hast.... aber jeder hat eine 2te Chance verdient, besonders wenn man seine Fehler wirklich eingesehen hat.
Also warte einfach bischen und frage/bewerbe dich einfach in einem halben Jahr noch einmal, denn Moderator zu sein ist nicht alles, selbst als User kann man was tun, was im Bereich der Moderation weiter hilft ^^
[BOI & WOI] Bewerbung als Moderator 03/18/2012 - Joining e*pvp - 20 Replies Guten Abend Elitepvpers,
hiermit bewerbe ich mich für den Moderatorposten der Battle of the Immortals Sektion
Zu meiner Person
Mein Name ist Raphael bin 22 Jahre alt und komme aus Bonn was nähe Köln liegt. Meine Hobby´s sind das weggehen, Paintball spielen und meine Spielereien am Computer. Unter meinen aktiven Spielen gehörten bisher World of Warcraft, die Call of Duty Reihe, die Battlefield Reihe sowie Battle of the Immortals, War of the Immortals und noch etliche diverse andere...
[Bewerbung] WoW Moderator 02/27/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies Hey, ich würde mich gerne als Moderator für die WoW Section bewerben :)
eMail: [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp 07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies GERMAN
Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein:
Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen:
Bewerbung
Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...):