|
You last visited: Today at 21:06
Advertisement
Bewerbung [Metin2]
Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/02/2013, 03:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Eine Verbesserung in diesem Falle geht nicht von heute auf Morgen. Das kann mal eben schon (wie bei mir) sich über Monate bzw. Jahre hinausziehen.
Du sagst, du findest 188 Reports viel. Ich habe als ich noch Guardian war in der Battlefield Sektion alleine um die 200-400 Reports gesammelt, bei der Masse die die Metin2 Community hat müsste ich demnach also um die 1000 haben. 188 für eine solch große Community ist einfach zu wenig. Von der Aktivität mal ganz abgesehen.
Es gibt im Moment andere Bewerber, die geeigneter wären als Du. Wenn du mithalten möchtest, musst du dich beweisen und noch viel, wirklich viel lernen. Mir fällt auf, dass du auf so gut wie jede Kritik in diesem Thread antwortest, was mir zeigt, dass du nicht gerade fähig bist, damit umzugehen. Man muss niemanden alles recht machen, das ist unmöglich.
|
|
|
04/02/2013, 19:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Eine Verbesserung in diesem Falle geht nicht von heute auf Morgen. Das kann mal eben schon (wie bei mir) sich über Monate bzw. Jahre hinausziehen.
Du sagst, du findest 188 Reports viel. Ich habe als ich noch Guardian war in der Battlefield Sektion alleine um die 200-400 Reports gesammelt, bei der Masse die die Metin2 Community hat müsste ich demnach also um die 1000 haben. 188 für eine solch große Community ist einfach zu wenig. Von der Aktivität mal ganz abgesehen.
Es gibt im Moment andere Bewerber, die geeigneter wären als Du. Wenn du mithalten möchtest, musst du dich beweisen und noch viel, wirklich viel lernen. Mir fällt auf, dass du auf so gut wie jede Kritik in diesem Thread antwortest, was mir zeigt, dass du nicht gerade fähig bist, damit umzugehen. Man muss niemanden alles recht machen, das ist unmöglich.
|
Da muss ich Sanman. recht geben, ich habe alleine in meiner jetztigen Zeit schon mehrere tausend Reports gesammelt, 188 als Anwerber des Moderatorenpostens ist nicht wirklich viel.
|
|
|
04/08/2013, 20:37
|
|
Received Thanks: 188
|
Wenn ich ehrlich bin sehe ich dich nicht
oft in der Sektion... Das könnte zwar auch daran liegen , das
ich nicht jeden Tag online bin , aber tortzdem nun zur Bewerbung.
Alles in allem spricht sie mich nicht direkt an , aber auf einen Art und
Weise ist sie trotzdem gut gemacht!
Viel Glück!
|
|
|
04/11/2013, 15:50
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by .NoThx
188 Reports sind meiner Meinung nach nicht wenig, vor allem wenn man bedenkt, dass man nur einmal pro Minute Reporten kann.
Ich habe eine kurze Zeit lang FineExcuse per PN ~ 15 - 20 Threads gesendet, was wohl 20 Minuten Zeit mir persönlich erspart hat.
Zudem habe ich in der "Complaint Area" 22 Threads "reported".

|
Ich müsste derzeit einen Reportcount von 2300+ haben, davon sind 1622 (ja ich habe jeden einzeln mitgezählt) aus dem Metin2 Bereich während meiner Bewerbungszeit
dagegen sind 188 eine kleine Mücke
Wie ich das sehe hast du dich in letzter Zeit etwas verbessert und ich kann nun von dir sagen das du nun zu den (noch) "angenehmeren" User gehörst
Deine letzten 25 Beiträge hast du innerhalb von 3 Tagen gemacht was etwas unter dem Durchschnitt der Bewerber liegt
ein positiver Aspekt ist das du mehr in den normalen Bereichen als im Pserver Bereich unterwegs bist
Alles in allem würde ich sagen dauert es noch eine Weile bis die Administration dich als Moderator einstellen würde, ich denke es besteht noch die Vermutung das du rückfällig wirst da dein Strafregister wahre "Bände" spricht
Quote:
Stimmt, ich Sehe ihn nur meistens in der Minecraft-Sektion, daher gehe ich davon aus, das er nicht mehr viel mit Metin2 am Hut hat daher dieses Beispiel.
|
Ich besitze 3 Bereiche und arbeite gerade dort wo gerade die meisten Reports liegen
ich komme nicht oft dazu da sie meistens schon abgearbeitet sind, so einfach ist es
|
|
|
04/11/2013, 22:06
|
|
Received Thanks: 583
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Ich müsste derzeit einen Reportcount von 2300+ haben, davon sind 1622 (ja ich habe jeden einzeln mitgezählt) aus dem Metin2 Bereich während meiner Bewerbungszeit
dagegen sind 188 eine kleine Mücke
Wie ich das sehe hast du dich in letzter Zeit etwas verbessert und ich kann nun von dir sagen das du nun zu den (noch) "angenehmeren" User gehörst
Deine letzten 25 Beiträge hast du innerhalb von 3 Tagen gemacht was etwas unter dem Durchschnitt der Bewerber liegt
ein positiver Aspekt ist das du mehr in den normalen Bereichen als im Pserver Bereich unterwegs bist
Alles in allem würde ich sagen dauert es noch eine Weile bis die Administration dich als Moderator einstellen würde, ich denke es besteht noch die Vermutung das du rückfällig wirst da dein Strafregister wahre "Bände" spricht
Ich besitze 3 Bereiche und arbeite gerade dort wo gerade die meisten Reports liegen
ich komme nicht oft dazu da sie meistens schon abgearbeitet sind, so einfach ist es
|
Jop, ich habe in den letzten tagen nicht soviel Beigetragen, da ich auch nicht auf alles einen Antwort weiß bzw. wusste.
Vielen Dank für euer bisheriges Feedback
|
|
|
04/11/2013, 22:45
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Bin seit langem nicht mehr in der M2 Sektion unterwegs, aber war dort selbst Mod und ich kenne dich überhaupt nicht.
Kurz: "Wer bist du?"
Strafregister spricht Bände? Auf jeden Fall dagegen.
|
|
|
04/12/2013, 19:32
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Hi,
ich möchte mich mal kurz und knapp dazu äußern. Du scheinst zwar sympatisch und nett zu sein, jedoch bin ich der Meinung, dass du noch sehr viel Erfahrung sammeln musst, bevor du so ein Amt antreten kannst, was aber nicht heißen soll, dass es gar nicht klappt. Außerdem bin ich der Meinung, dass du ruhig etwas aktiver sein könntest, aber das ist etwas, was jeder anders sieht, auch ein Administrator könnte sich mit deiner Aktivität zufrieden geben. Davon abgesehen, spricht mich deine Bewerbung in keinster Weise an, sie schreckt mich sogar etwas ab, da man wirklich nur die nötigsten Informationen erhält, und das ist ja wirklich nicht der Sinn einer solchen Bewerbung. Ich denke leider, dass andere Bewerber durchaus mehr Zeug zu dem Posten haben. Des weiteren denke ich auch, dass die jetzigen Moderatoren die Section rein und sauber von Verstößen halten, da ja auch vor kurzen ein neuer Moderator hinzugefügt wurde, sehe ich also nicht wirklich weiteren Bedarf, natürlich darfst du deine App trotzdem posten, jedoch denke ich nicht wirklich, dass das so schnell etwas wird.
|
|
|
04/12/2013, 20:41
|
|
Received Thanks: 7
|
Bin dafür kukt ihn doch euch ann
|
|
|
04/13/2013, 00:26
|
|
Received Thanks: 48
|
Bin ebenfalls dafür
|
|
|
04/13/2013, 00:29
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie!
Bin seit langem nicht mehr in der M2 Sektion unterwegs, aber war dort selbst Mod und ich kenne dich überhaupt nicht.
Kurz: "Wer bist du?"
Strafregister spricht Bände? Auf jeden Fall dagegen.
|
Das Strafregister ist aber ja nicht alles, meins ist auch etliche Seiten lang - Das sagt aber noch nichts über die Kenntnisse in der Szene aus oder gar, ob er zum Moderator geeignet ist - Denn ob man nun ein Moderator oder ein User ist macht einen großen Unterschied im Umgang mit den Leuten.
|
|
|
04/13/2013, 00:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kizzoo
Hi,
ich möchte mich mal kurz und knapp dazu äußern. Du scheinst zwar sympatisch und nett zu sein, jedoch bin ich der Meinung, dass du noch sehr viel Erfahrung sammeln musst, bevor du so ein Amt antreten kannst, was aber nicht heißen soll, dass es gar nicht klappt. Außerdem bin ich der Meinung, dass du ruhig etwas aktiver sein könntest, aber das ist etwas, was jeder anders sieht, auch ein Administrator könnte sich mit deiner Aktivität zufrieden geben. Davon abgesehen, spricht mich deine Bewerbung in keinster Weise an, sie schreckt mich sogar etwas ab, da man wirklich nur die nötigsten Informationen erhält, und das ist ja wirklich nicht der Sinn einer solchen Bewerbung. Ich denke leider, dass andere Bewerber durchaus mehr Zeug zu dem Posten haben. Des weiteren denke ich auch, dass die jetzigen Moderatoren die Section rein und sauber von Verstößen halten, da ja auch vor kurzen ein neuer Moderator hinzugefügt wurde, sehe ich also nicht wirklich weiteren Bedarf, natürlich darfst du deine App trotzdem posten, jedoch denke ich nicht wirklich, dass das so schnell etwas wird.
|
Ich bin in der tat nicht wirklich gut im Texte formulieren, daher bin ich auch froh drüber, dass ich schon eine Ausbildung stelle habe
Quote:
Originally Posted by SoNiice
Das Strafregister ist aber ja nicht alles, meins ist auch etliche Seiten lang - Das sagt aber noch nichts über die Kenntnisse in der Szene aus oder gar, ob er zum Moderator geeignet ist - Denn ob man nun ein Moderator oder ein User ist macht einen großen Unterschied im Umgang mit den Leuten.
|
Naja an sich ist es trotzdem nicht schön ein langes Strafregister zu haben.
Ich denke mal, dass ich wesentlich vorsichtiger bin in Sachen Posten "Spammen".
Ich versuche auch wirklich nur dort zu Posten, wo ich einen 100% Sicherheit habe, dass es so beziehungsweise so ähnlich ist.
Ich denke, dass man es positiv werten kann, dass ich bis vor 2 Monaten 14 Monate (Ver-)warnungs frei war.
Stolz bin ich sicher nicht auf die ganzen Verwarnungen die ich bekommen habe.
|
|
|
04/13/2013, 04:17
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Quote:
Ich bin in der tat nicht wirklich gut im Texte formulieren, daher bin ich auch froh drüber, dass ich schon eine Ausbildung stelle habe
Naja an sich ist es trotzdem nicht schön ein langes Strafregister zu haben.
Ich denke mal, dass ich wesentlich vorsichtiger bin in Sachen Posten "Spammen".
Ich versuche auch wirklich nur dort zu Posten, wo ich einen 100% Sicherheit habe, dass es so beziehungsweise so ähnlich ist.
Ich denke, dass man es positiv werten kann, dass ich bis vor 2 Monaten 14 Monate (Ver-)warnungs frei war.
Stolz bin ich sicher nicht auf die ganzen Verwarnungen die ich bekommen habe.
|
Also meine letzte Verwarnung liegt über 2 Jahre zurück. Trotzdem ist das nichts, worüber man unbedingt stolz sein sollte. Mir ist auch aufgefallen, dass deine Sätze manchmal ziemlich wirr sind. Oft muss ich deine Sätze 3x lesen damit ich verstehe, was gemeint ist.
Meines Erachtens bist du ein schwieriger Fall.
Aber ich tendiere trotzdem zu Nein, sorry.
|
|
|
04/13/2013, 13:34
|
|
elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
|
NEIN, weil in der Bewerbung Rechtschreibfehler sind und man sollte schon aussagekräftigere Sätze schreiben um ein Mod zu werden.
|
|
|
04/13/2013, 20:39
|
|
|
Ich habe meine Bewerbung ein bisschen umgeschrieben und Verbessert.
|
|
|
04/14/2013, 08:57
|
|
elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
|
Quote:
Ich habe meine Bewerbung ein bisschen umgeschrieben und Verbessert.
|
Gut  , wird sich zeigen, ob sich die mühe gelohnt hat.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:08.
|
|