So, da ich heute oder so eine Warning erhalten habe, lasse ich nochmal zu allen Moderatoren meine Ernste Meinung Raus.
FineExcuse:
Netter Typ, mit ihm kann man Diskutieren & reden. Er ist immer Freundlich gegenüber einem und macht seine Arbeit ( wie wenige) SEHR GUT.
.aNNdii#:
Ist eine nette Person, habe schon öfter sehr gutes von ihm gehört und finde es ehrlich gesagt schade, dass er nicht mehr so aktiv ist.
Crank:
Wer ist das? Den hat man noch nie so wirklich gesehen, wenn man was außer #closed gelesen hat von ihm war es mehr oder eher weniger gut.
Er ist anscheinend mehr als Überlastet, da er es ja nicht mal schafft mit nico_w den Metin2 Underground zuführen. Wenn ich es richtig sehe wurde da schon seit guten 5 Monaten nix gemacht.
Syuki:
Ist wenn ich mich nicht irre relativ neu dabei, habe zwar von dir auchnix gesehen außer "#closed, #moved" jedoch kümmerst du dich ( genauso wie FineExcuse ) um die Sektion und versuchst sie von den Schmand freizuhalten.
Der-Eddy:
Naja, was soll man zu dir sagen. Für dich gibts nix gutes zusagen.
Du bist Inaktiv, unfreundlich und laut dir nur noch Moderator weil du Ahnung hast.
Aber Ahnung von WAS?
Metin2 mit dem stand von 2008?
Reinigst lieber P-Server Veröffentlichungen als Usern zu helfen?
Theoretisch könnte man alle Moderatoren bis aus Syuki und FineExcuse removen.
So und nochmal zu ein Paar Beiträgen in meiner Bewerbung:
Fällt was auf?
Hm die Person hat Thanks bekommen, für einen Post der nicht mal der Wahrheit entspricht, aber anstatt das der Moderator den Post abändert und seinen (nciht wirklich Schlimmen) Fehler Korrigiert, lässt er die Unwahrheit einfach mal so stehen. Auf der ersten Seite im 2ten Post, das lies natürlich nicht jeder und sagt sich " Joar der hat eh Verschissen"