Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Metin2]

Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/27/2013, 23:47   #91

.NoThx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Viele Rechtschreibfehler, nicht genügen Aktivitäten, wenn du Hilfreich sein willst musst du auch in den einen oder anderen "Frage Threads" von Usern Posten und helfen.

=> Nein, tut mir leid.
Erlich gesagt kann ich deine Kritik nicht ganz Verstehen.

Bei Themen , wo ich wirklich keinen Plan habe ( Z.b. Bonis) Poste ich nichts, da ich dort Relativ wenig - garkeine "erfahrung" oder wissen besitze.

@Syuki Naja,lieber ein Moderator mehr als einen zu wenig

Und bewerben kann man sich ja trotzdem.
.NoThx is offline  
Old 04/28/2013, 17:39   #92

Received Thanks: 6,758
Syuki,

gerade du als "neuer" Moderator solltest wissen, dass die Bewerbungen für die Zukunft sind - Du wurdest auch nicht direkt aufgenommen, als du dich beworben hast und warum? Weil keine Moderatoren benötigt wurden, dafür ein negativen Kommentar abzugeben ist, denke ich, unnötig.
#SoNiice is offline  
Old 04/29/2013, 12:52   #93

Received Thanks: 427
Ganz klar dagegen.

Die ein oder anderen unter euch werden mich zwar nicht kennen, dennoch verfolge ich die Metin2 Sektion seit beginn - zwar ruhig und eher zurückhaltend, allerdings gründlich und aktiv.

Nun gut. Mein eigentlicher Kritikpunkt ist folgender:

Du reagierst - meiner Meinung nach - relativ unprofessionell auf hier beschriebene Kritiken oder besser gesagt: Verbesserungsvorschläge. Du brauchst dich weder zu rechtfertigen, noch auf benannte Kritik einzugehen. Sowas lässt einen in ein ziemlich schlechtes Licht rücken und zeigt mir, dass du ziemlich naiv und unreif bist.

Meine Kritik ist nicht persönlich gemeint, aber du solltest - bevor du dich bewirbst - deinen Charakter ändern oder gar umstellen. So wie jetzt kommst du sowohl virtuell, als auch privat relativ unsympathisch rüber.
!DeadDoozer is offline  
Old 04/29/2013, 15:58   #94

Received Thanks: 6,758
Bin mittlerweile definitiv auch dagegen, mit solchen Beiträgen in der Metin2-Sektion kommst du nicht weit.

Wenn jemand etwas behauptet, dann kannst du das in Frage stellen - Aber das nicht mit herablassender Ironie versuchen zu zerschmettern.
#SoNiice is offline  
Old 04/29/2013, 16:14   #95

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Mal so nebenbei
Moderatoren dürfen nicht in Pserver Projekte aus ihren Bereichen involviert sein
Als Serveradmin ist man das aber
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2013, 17:02   #96

.NoThx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Mal so nebenbei
Moderatoren dürfen nicht in Pserver Projekte aus ihren Bereichen involviert sein
Ich bin nicht einmal in dem besagten Forum angemeldet.

-> Original Post:
.NoThx is offline  
Old 04/29/2013, 17:50   #97

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Mal so nebenbei
Ich glaube du hast die Situation missverstanden, lulz.
Aber Hauptsache mal was gepostet haben.

@NoThx: So n Joke kann man ja eigentlich bringen, aber dann bitte etwas freundlicher und dafaq, schreib mal Verben klein.
Plüschfee is offline  
Old 04/29/2013, 18:03   #98

.NoThx's Avatar

So, da ich heute oder so eine Warning erhalten habe, lasse ich nochmal zu allen Moderatoren meine Ernste Meinung Raus.

FineExcuse:
Netter Typ, mit ihm kann man Diskutieren & reden. Er ist immer Freundlich gegenüber einem und macht seine Arbeit ( wie wenige) SEHR GUT.
.aNNdii#:
Ist eine nette Person, habe schon öfter sehr gutes von ihm gehört und finde es ehrlich gesagt schade, dass er nicht mehr so aktiv ist.
Crank:
Wer ist das? Den hat man noch nie so wirklich gesehen, wenn man was außer #closed gelesen hat von ihm war es mehr oder eher weniger gut.
Er ist anscheinend mehr als Überlastet, da er es ja nicht mal schafft mit nico_w den Metin2 Underground zuführen. Wenn ich es richtig sehe wurde da schon seit guten 5 Monaten nix gemacht.
Syuki:
Ist wenn ich mich nicht irre relativ neu dabei, habe zwar von dir auchnix gesehen außer "#closed, #moved" jedoch kümmerst du dich ( genauso wie FineExcuse ) um die Sektion und versuchst sie von den Schmand freizuhalten.

Der-Eddy:

Naja, was soll man zu dir sagen. Für dich gibts nix gutes zusagen.
Du bist Inaktiv, unfreundlich und laut dir nur noch Moderator weil du Ahnung hast.
Aber Ahnung von WAS?
Metin2 mit dem stand von 2008?
Reinigst lieber P-Server Veröffentlichungen als Usern zu helfen?

Theoretisch könnte man alle Moderatoren bis aus Syuki und FineExcuse removen.

So und nochmal zu ein Paar Beiträgen in meiner Bewerbung:

Fällt was auf?

Hm die Person hat Thanks bekommen, für einen Post der nicht mal der Wahrheit entspricht, aber anstatt das der Moderator den Post abändert und seinen (nciht wirklich Schlimmen) Fehler Korrigiert, lässt er die Unwahrheit einfach mal so stehen. Auf der ersten Seite im 2ten Post, das lies natürlich nicht jeder und sagt sich " Joar der hat eh Verschissen"
.NoThx is offline  
Old 04/29/2013, 18:23   #99
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Ob du dir mit diesem Beitrag nun geholfen hast wage ich zu bezweifeln, aber gut, deine Entscheidung. Hier ist dann mal bis auf weiteres zu.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:39.