|
You last visited: Today at 15:18
Advertisement
Bewerbung [Metin2]
Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/25/2013, 12:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 583
|
Soo, da es nun Mittag ist und ich ausgeschlafen bin, werde ich nochmal an alle eine Antwort schreiben.
Quote:
Originally Posted by FineExcuse
Ich denke nicht, dass du die nötige Reife besitzt, um als Moderator zu agieren. Ich habe mir die letzten Beiträge von dir in der Metin2 Sektion angeschaut und diese 3, für dich, unvorteilhaften Beiträge gefunden:
Solche Beiträge kommen wirklich nicht gut an, sie zeigen in gewisser Hinsicht nämlich, dass du möglicherweise nicht gelassen handeln kannst und schnell aus der Fassung gerätst.
Des Weiteren befinden sich viele Fehler in deiner Bewerbung, weswegen ich dir zunächst einmal dazu raten würde, dich als Guardian zu bewerben. Die nötigen Posts und einige Reports scheinst du nämlich zu haben, ob die Beiträge und Reports nun produktiv sind, kann ich insgesamt aber nicht bewerten.
|
Die Posts von mir waren wirklich nicht grade Gut und Schlau. Ich werde definitiv darauf achten bei solchen Themen eine Vernünftige und bessere Antwort zu schreiben.
Als Moderator übernimmt man auch eine gewisse Verantwortung.
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Du bekommst von mir ein Nein. Deine Bewerbung enthält sehr viele Rechtschreibfehler, ist nicht besonders aussagekräftig und kurz.
Deine letzte Warning ist zudem gerade einmal 1 Tag her. Du hast außerdem ein recht großes Strafregister. (Gut, ich selbst bin auch nicht ohne, aber du hast teils Sachen die echt eine Ecke schlimmer sind.)
Deine Reportaktivität lässt zu wünschen übrig.
Ich schlage vor, du bewirbst dich erst einmal als Guardian. In der Zeit kannst du deine Bewerbung gründlich überarbeiten und deine Aktivität im Melden von Regelverstößen verbessern.
|
Meine letzte Verwarnung bzw. Warnung ist 1 Monat her.
In der Tat habe ich nicht wenige Verwarnungen, jedoch stehen die meisten einen langen Zeitraum zurück.
In dem letzten 16 Monaten habe ich nur eine Warnung und eine Verwarnung wegen Spam bekommen.
Ich Reporte eigentlich sehr Häufig, zudem habe ich auch in der Complaint Area einmal einen Thread erstellt, wo ich 22 Thread mit Viren gemeldet habe.
Quote:
Originally Posted by Cøurage
Alter Schwede nu Akzeptier doch wenigens einen Kritikpunkt der dir genannt wird das kann man ja nichtmehr ansehen wie du ganze zeit Blockst...
enthalte mich deshalb auch erstmal
|
Ich Aktzeptiere grundsätzlich jede Kritik, gebe jedoch auch einen Rückmeldung, wie ich das sehe.
Ich möchte mich natülich auch Verbessern, aber ich möchte natürlich auch nicht alles an Kritik akzeptieren .
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Von mir gibt es leider ein nein, da mich FineExcuses Beiträge schon alleine überzeugen.
Meiner meinung nicht, da FineExcuse und Syuki neu im Team sind, und sich gut um die Sektionen kümmern.
Wenn ich einen Reporte, ist er nach knapp 30 Minuten von Syuki geschlossen.
Also von mir ein klares nein, da die Sektion genug Moderatoren haben.
|
Dann bitte ich dich einmal einen Blick in zum Beispiel diese Sektion zuwerfen:
Ich habe dort sogar gestern Viren Threads gemeldet, welche voll mit Spam sowie Viren sind / waren.
|
|
|
03/25/2013, 20:18
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 208
|
"zähle ich das Stalken von Elitepvpers"
... ich weiß nicht, ob solche Ausdrucksweisen unbedingt in eine Bewerbung gehören?
Und wie man FineExcuse's Beitrag bereits entnehmen kann, sind deine Antworten nicht immer hilfreich, was für einen Moderatoren auch Ehrenamt sein muss, den Usern zu helfen.
Von mir daher ein Nein.
|
|
|
03/25/2013, 20:46
|
|
elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512
|
Guten Tag,
ich seh dich oft aktiv in der Metin2 Sektion.
Deine Beiträge sind aber nicht immer hilfreich und teils auch beleidigend.
Zwar könnte die Metin2 Sektion Verstärkung gebrauchen,
dennoch denke ich bist du für diesen Posten nicht geeignet.
Tut mir Leid.
Mit freundlichen Grüßen Sikk
|
|
|
03/25/2013, 20:49
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Quote:
Originally Posted by .NoThx
HeyHo,
ich weiß, dass meine Rechtschreibung nicht die beste ist, jedoch Bewerbe ich mich hier um den Platz eines Moderators, und nicht um den Platz als Newswriter oder ähnlich.
Daher ist es meiner Meinung nach nicht essenziell eine Perfekte Rechtschreibung zu besitzen. Verstehen tut man mich doch, denke ich mal.
|
Diese Meinung ist aber jedoch falsch.
Als Moderator repräsentiert man elitepvpers wieder und da gehört es sich eine perfekte Rechtschreibung zu besitzen (OK fast perfekt).
Deine Rechtschreibung ist, wie du sehr gut erkannt hast, nicht "das Beste".
Aber akzeptabel ist sie auch nicht, sondern einfach nur ziemlich schlecht.
Das spiegelt sich in deinen Beiträgen und speziell in den längeren extrem wieder.
Vor allem die Bewerbung ist reinster Schrott und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich sie beim Lesen genossen habe.
Daher von mir ein Nein, sorry.
Naja, trotzdem noch viel Glück! Wirst du brauchen
|
|
|
03/25/2013, 21:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 992
|
Quote:
Originally Posted by Plüschfee
Als Moderator repräsentiert man elitepvpers wieder und da gehört es sich eine perfekte Rechtschreibung zu besitzen (OK fast perfekt).
Das spiegelt sich in deinen Beiträgen und speziell in den längeren extrem wieder.
Vor allem die Bewerbung ist reinster Schrott und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich sie beim Lesen genossen habe.
|
Ich mische mich mal kurz ein: Selbst in dem Längsten gibt es Mods deren Grammatik, Rechtschreibung und Verhalten zu Wünschen übrig lassen... Ich sehe den Längsten eher als Plauderthema, da achten die Wenigsten auf Rechtschreibung usw.
|
|
|
03/25/2013, 21:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Glamourös
Ich mische mich mal kurz ein: Selbst in dem Längsten gibt es Mods deren Grammatik, Rechtschreibung und Verhalten zu Wünschen übrig lassen... Ich sehe den Längsten eher als Plauderthema, da achten die Wenigsten auf Rechtschreibung usw.
|
Öhm..mit den längeren meinte ich jetzt eigentlich seine Beiträge, welche "länger" gehen ;o
Was die Leute im Längsten schreiben, interessiert mich eher weniger.
|
|
|
03/25/2013, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by b0tnet
"zähle ich das Stalken von Elitepvpers"
... ich weiß nicht, ob solche Ausdrucksweisen unbedingt in eine Bewerbung gehören?
Und wie man FineExcuse's Beitrag bereits entnehmen kann, sind deine Antworten nicht immer hilfreich, was für einen Moderatoren auch Ehrenamt sein muss, den Usern zu helfen.
Von mir daher ein Nein.
|
Ich verbessere und überarbeite momentan nochmal meine Bewerbung, dort habe ich das geändert.
Quote:
Originally Posted by Sikk'
Guten Tag,
ich seh dich oft aktiv in der Metin2 Sektion.
Deine Beiträge sind aber nicht immer hilfreich und teils auch beleidigend.
Zwar könnte die Metin2 Sektion Verstärkung gebrauchen,
dennoch denke ich bist du für diesen Posten nicht geeignet.
Tut mir Leid.
Mit freundlichen Grüßen Sikk
|
Ich habe dir eine PN geschrieben, wäre nett wenn du sie Beantworten würdest.
Quote:
|
Erstmal Vielen Dank,
Ich werde versuchen meine Rechtschreibung zu Verbessern, jedoch sehe ich keinen großen Grund mich deswegen nicht zu Bewerben.
Ich denke die meisten, großen Fehler in meinem Posts sind Buchstabendreher z.b. "ahbe" . Ich versuche wie oben genannt meine Rechtschreibung zu verbessern.
|
|
|
03/25/2013, 21:36
|
|
|
Quote:
Erstmal Vielen Dank,
Ich werde versuchen meine Rechtschreibung zu Verbessern, jedoch sehe ich keinen großen Grund mich deswegen nicht zu Bewerben.
Ich denke die meisten, großen Fehler in meinem Posts sind Buchstabendreher z.b. "ahbe" . Ich versuche wie oben genannt meine Rechtschreibung zu verbessern.
|
Freut mich erstmal zu hören, dass du dich verbessern willst..
Und nein, die meisten Fehler sind keine Buchstabendreher.
Die meisten Fehler, die du machst, sind großschreiben von Verben oder kleinschreiben von Nomen. Außerdem vergisst du extrem viele Kommata oder setzt irgendwelche hin, wo sie nicht hingehören.
|
|
|
03/25/2013, 22:11
|
|
|
Quote:
Freut mich erstmal zu hören, dass du dich verbessern willst..
Und nein, die meisten Fehler sind keine Buchstabendreher.
Die meisten Fehler, die du machst, sind großschreiben von Verben oder kleinschreiben von Nomen. Außerdem vergisst du extrem viele Kommata oder setzt irgendwelche hin, wo sie nicht hingehören.
|
Okay, vielen dank.
Dann weiß ich schon mal was ich Üben kann
€: Ich habe meine Bewerbung verbessert.
|
|
|
03/25/2013, 22:27
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 404
|
Jeder macht Fehler daher ist auch niemand perfekt.
Man kann dir meiner Meinung nach eine Chance geben.
|
|
|
03/26/2013, 00:20
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Quote:
Stimmt, ich Sehe ihn nur meistens in der Minecraft-Sektion, daher gehe ich davon aus, das er nicht mehr viel mit Metin2 am Hut hat daher dieses Beispiel.
Ich will komme kurz auch nochmal auf deinen Ersten Beitrag zurück:
Gelassen handeln tue ich immer, das könnten denke ich viele Bestätigen, welche mit mir meisten auf dem Teamspeak sind, oder mit denen ich eine kleine runde ESL Spiele.
In der tat ist das nicht immer Produktiv, nur macht jeder Mensch Fehler.
Z.b. habe ich früher schön Warnungen / Verwarnungen gesammelt.
Hatte jedoch auch ein ganzes Jahr keine Verwarnung / Warnung

|
Noch ein Grund ist, das ich ihn irgendwie noch nie in der Metin2 Sektion gesehen habe.
Sogut wie nie.
Sorry wenn ich mich täusch, fällt mir aber so auf.
|
|
|
03/26/2013, 00:27
|
|
elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
|
Von mir ein Nein, ich sehe eigentlich nicht sonderlich viele Posts von dir und wenn, dann ist, wie FineExcuse zeigte, meist ein paar facepalm Smileys oder sonstige leicht beleidigende Dinge inbegriffen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß!
Grüße!
|
|
|
03/26/2013, 01:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Noch ein Grund ist, das ich ihn irgendwie noch nie in der Metin2 Sektion gesehen habe.
Sogut wie nie.
Sorry wenn ich mich täusch, fällt mir aber so auf.
|
Ich denke mal, dass du mehr in der Pserver Sektion aktiv bist.
Ich bin eher in der Normalen Metin2 sowie Hacks Sektion aktiv.
|
|
|
03/26/2013, 02:23
|
|
Received Thanks: 1,471
|
Die Bewerbung ist nicht schlecht aber ich bin immer aktiv und komischerweise sehe ich dich nie...
|
|
|
03/26/2013, 13:18
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by TheSonny
Die Bewerbung ist nicht schlecht aber ich bin immer aktiv und komischerweise sehe ich dich nie...
|
Das stimmt ja nun so nicht ganz. Du brauchst doch nur jetzt mal in die Discussions/Questions abteilung zu gehen. Er hat da viele Posts beantwortet.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:21.
|
|