Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Metin2]

Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/14/2013, 12:11   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Ich habe mir deine Bewerbung nun nochmal durchgelesen, da du sie ja überarbeitet hast.

"Ich spiele seit nun Gut 4 Jahren Metin2 und habe vor fast 2 1/2 Jahren dieses Forum hier bei Google gefunden, damals hat ich mich hauptsächlich nur wegen der Metin2 P-Server Sektion registriert. Nach einiger Zeit entdeckte ich, dass Elitepvpers viel mehr zu bieten hat und wurde aktiv im Posten und auch Handeln, natürlich habe ich in der Zeit auch die eine oder andere Verwarnung gesammelt."

Sind vielleicht noch mehr drin, das sticht nur extrem heraus.

-grammarnazi-
#SoNiice is offline  
Old 04/14/2013, 16:32   #62

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Guten Tag Elitepvpers Community,

Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Moderator in der Metin2 Sektion.
Ich spiele nun seit 4 Jahren Metin2 und habe vor fast 2 1/2 Jahren dieses Forum hier bei Google gefunden, damals habe ich mich hauptsächlich nur wegen der Metin2 P-Server Sektion registriert. Nach einiger Zeit entdeckte ich, dass Elitepvpers viel mehr zu bieten hat und wurde aktiv im Posten und auch Handeln, natürlich habe ich in der Zeit auch die eine oder andere Verwarnung gesammelt.
Vor einiger Zeit habe ich mich wieder mehr mit Metin2 (besonders dem Bereich Coding / Gamehacking)beschäftigt.
Ich habe ab da mehr Fragen beantwortet sowie Regelverstöße gemeldet. Meinen ersten Hack habe ich auch vor kurzer Zeit veröffentlicht.

Da das Bearbeiten der Reports sicher zeitaufwendig und viel Arbeit ist, möchte ich den Moderatoren helfen dies zu bewältigen und den ganzen Regelverstößen nachzugehen, sowie die momentan sehr starke Veröffentlichung von Viren zu bekämpfen.

Über Mich

Mein Name ist Markus, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum Zimmermann im ersten Lehrjahr.
Zu meinen Hobbys zähle ich das Surfen auf Elitepvpers und das Angeln. Nebenbei programmiere ich mehr oder weniger nützliche Tools und Hacks.

Kontakt

Ich bin zusätzlich zu der Privaten Nachricht –Funktion hier in Elitepvpers währenddessen ich Online bin in Skype zu erreichen und Antworte dort auch recht zügig. krasser Satz?
Meinen Skype Namen kann bei Bedarf per Privater Nachricht in Erfahrung gebracht werden.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

In meiner Onlinezeit bin ich immer in der Metin2 Sektion unterwegs, dort sehe ich oft Regelverstöße, welche (mittlerweile bis vor kurzem) öfters mehrere nicht bearbeitet worden sind.
In der “Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros”-Sektion wird immer häufiger Malware gepostet, da ich die meiste Zeit in dieser und der „Metin2 Main - Discussions / Questions“-Sektion verbringe, kann ich effektiv gegen Regelverstöße vorgehen und vor allem die Malware schnell entfernen.

Erfahrungen mit der Thematik

Ich spiele seit 2009 Metin2 und habe auf verschiedenen Servern Charaktere im sowohl hohen als auch niedrigen Level Bereich gehabt.
Ich weiß vieles über Metin2 und kann Usern in den meisten Fällen helfen.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ich mache des Öfteren Bekanntschaft mit neuen Situationen, ob im realen Leben oder hier, im Internet!

Moderator Erfahrungen
Ich habe im Bereich der Moderation noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, jedoch werde ich keine Schwierigkeiten haben mich in dieser Thematik zurecht zu finden. wir sind hier ja nicht im Gericht.

Englische Sprachkenntnis

Ich besitze gute Sprachkenntnisse in Englisch und kann englische Texte problemlos verstehen.
Zudem Spiele ich jedes Spiel, welches ich besitze, in der englischen Fassung.

Mit freundlichen Grüßen

.NoThx
Sind trotzdem noch viele Fehler vorhanden.
np
Plüschfee is offline  
Old 04/14/2013, 16:54   #63

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Danke

Was ich mir bei dem Satz gedacht habe, weiß ich auch nicht.

Quote:
Ich bin zusätzlich zu der Privaten Nachricht –Funktion hier in Elitepvpers währenddessen ich Online bin in Skype zu erreichen und Antworte dort auch recht zügig.
.NoThx is offline  
Old 04/16/2013, 08:52   #64

C0RE''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 778
Ich glaube nicht, dass deine Beiträge Moderatoren gerecht sind!
C0RE' is offline  
Old 04/16/2013, 12:25   #65

.NoThx's Avatar

Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Begründung....
.NoThx is offline  
Old 04/16/2013, 13:27   #66

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Ich habe unter den letzten Beiträgen auf Anhieb nur einen Beitrag gefunden der meiner Meinung nach nicht passt

wobei die Aussage in Anbetracht des gelöschten Themas verschmerzbar ist
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 14:34   #67

nostaroi1's Avatar

Received Thanks: 49
So wie ich dich in der Metin2 Section erlebt habe muss ich sagen das du mir ein sympathischer Mensch bist , besonders in den letzten Monaten bist du mir stärker aufgefallen , was vermutlich an deinem Hack Realeas liegt , warum hier viele Nein sagen kann ich definitiv nachvollziehen , den deine Orthografie ist recht schwach , probier es doch mal mit einem Rechtschreibprogramm , das findet natürlich nicht alle Fehler , aber im alltäglichen Gebrauch wird es dir sicher helfen !

Wenn du an deiner Ausdrucksweise und deiner Orthografie arbeitest und den standart dann auch hälst , bekommst du von mir ein ganz herzliches JA .

viel Erfolg
nostaroi1 is offline  
Old 04/16/2013, 21:16   #68

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by nostaroi1 View Post
So wie ich dich in der Metin2 Section erlebt habe muss ich sagen das du mir ein sympathischer Mensch bist , besonders in den letzten Monaten bist du mir stärker aufgefallen , was vermutlich an deinem Hack Realeas liegt , warum hier viele Nein sagen kann ich definitiv nachvollziehen , den deine Orthografie ist recht schwach , probier es doch mal mit einem Rechtschreibprogramm , das findet natürlich nicht alle Fehler , aber im alltäglichen Gebrauch wird es dir sicher helfen !

Wenn du an deiner Ausdrucksweise und deiner Orthografie arbeitest und den standart dann auch hälst , bekommst du von mir ein ganz herzliches JA .

viel Erfolg
Jo der Meinung bin ich auch!
Im Endeffekt spielts ja kaum eine Rolle was er postet und ob er zu kleinen scammerkiddys unfreundlich ist. Denn allein das wäre schon mehr als das was andere tun!
Ich meine mal im Ernst. .NoThx schreibt mehr Beiträge in Epvp an einem Tag, mit beiträgen meine ich kein stumpfes closen, als alle Metin2 Mods in einem Monat in der Mt2 Sektion verfassen. Die ganzen Mods in der Mt2 Sektion spielen kein Metin und promoten irgendwelche Billig P-server die dann auch noch gehiped werden weil die eben von Mods beworben werden!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/17/2013, 16:49   #69

.NoThx's Avatar

Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Ich finde es ein bisschen Schade, dass du meine Private Nachricht Ignorierst.

Ich bin offen für Kritik et cetera, jedoch kann man auch ein Grund und / oder ein Beispiel Posten.

Ich kann immerhin auch sagen: "Du bist Doof", aber begründen kann ich es nicht.

Mit Freundlichen Gruß

.NoThx
.NoThx is offline  
Old 04/18/2013, 19:05   #70

The Black Market: 464/1/1
Received Thanks: 719
Also wenn ich das entscheiden müsste würde ich sagen okai,
meines erachtens nach ist kaum ein Mod in der Metin2 section tätig,
( zumindest sehe ich kaum einen )

also sehr netter handelspartner ist er auch
Von mir bekommt er ein 100%es YA.
Invictums is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2013, 19:07   #71

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by arteec View Post
meines erachtens nach ist kaum ein Mod in der Metin2 section tätig,
( zumindest sehe ich kaum einen )
Weil du gelöschte Beiträge und Themen auch siehst
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 21:52   #72

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Von mir ein nein, da deine Rechtschreibung sehr zu wünschen lässt, sowie du noch nicht einmal die Fehler, welche sich in deiner Bewerbung befinden, berichtigt hast.

Ebenfalls sind unter deinen Beiträgen auch einige[#report] Beiträge, welche man vermeiden sollte, und auch Beiträge die nicht zu Themen passen, aber auch hast du einige Beiträge, welche nicht wirklich zu dem "Verhalten" eines Moderatorenanwärters passen.

Allgemein finde ich, dass deine Beiträge zu "lasch" sind. Ich beschreibe dies so, da deine Beiträge, wie oben genannt, sehr viele Fehler beinhalten und auch teils kindisch sind, das ist wahrscheinlich die falsche Beschreibung dafür, aber sie passt, in meinen Augen, als Beschreibung für deine Beiträge.

Quote:
Ich finde es ein bisschen Schade, dass du meine Private Nachricht Ignorierst.

Ich bin offen für Kritik et cetera, jedoch kann man auch ein Grund und / oder ein Beispiel Posten.

Ich kann immerhin auch sagen: "Du bist Doof", aber begründen kann ich es nicht.

Mit Freundlichen Gruß

.NoThx
Man sollte nicht immer "Ich" am Anfang eines Satzes nutzen, die deutsche Rechtschreibung gibt dir genügend Möglichkeiten, es anders zu beschreiben.

In meinen Augen [#reported] Beiträge:

Und da ich natürlich ein paar Beiträge gelesen habe, bitte ich dich um eins, solltest du der englischen Sprache nicht mächtig sein, dann versuche sie bitte nicht zu verwenden bzw. schau nach, ob du sie richtig verwendest.

Dieses Feedback ist in keinster Weise böse gemeint, es dient lediglich dazu, dir deine Fehler zu zeigen.
Joey. is offline  
Old 04/19/2013, 23:45   #73

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ich denke nicht, dass du die nötige Reife besitzt, um als Moderator zu agieren. Ich habe mir die letzten Beiträge von dir in der Metin2 Sektion angeschaut und diese 3, für dich, unvorteilhaften Beiträge gefunden:

Solche Beiträge kommen wirklich nicht gut an, sie zeigen in gewisser Hinsicht nämlich, dass du möglicherweise nicht gelassen handeln kannst und schnell aus der Fassung gerätst.

Des Weiteren befinden sich viele Fehler in deiner Bewerbung, weswegen ich dir zunächst einmal dazu raten würde, dich als Guardian zu bewerben. Die nötigen Posts und einige Reports scheinst du nämlich zu haben, ob die Beiträge und Reports nun produktiv sind, kann ich insgesamt aber nicht bewerten.
/sign.
Ein Moderator muss zu 100% eine Vorbildperson sein, da immer viele Neulinge dich ansprechen werden.
Hawkk is offline  
Old 04/20/2013, 23:21   #74

UndisputedPeker38's Avatar

Received Thanks: 20
Will keine Namen äußern, jedoch sind einige Mods hier äußerst Menschenfeindlich und intollerant, einfach zu stark parteiisch und können ihre perversen Ideologien nicht für sich behalten. Der Threadsteller .NoThx hat bei mir einen viel besseren Eindruck hinterlassen und er hat es daher verdient Mod zu werden
UndisputedPeker38 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2013, 14:30   #75

Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Will keine Namen äußern, jedoch sind einige Mods hier äußerst Menschenfeindlich und intollerant, einfach zu stark parteiisch und können ihre perversen Ideologien nicht für sich behalten. Der Threadsteller .NoThx hat bei mir einen viel besseren Eindruck hinterlassen und er hat es daher verdient Mod zu werden
Du bist also der Meinung, dass weil er bei einem von etlichen tausenden Usern in der M2-Sektion einen guten Eindruck hinterlassen hat, er sollte Moderator werden? - seems legit.
#SoNiice is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:34.