[Metin2]Moderator Bewerbung 09/30/2010 - Joining e*pvp - 72 Replies Kein bock mehr auf diese "Kiddy" Sektion.
[Bewerbung] Metin2 Moderator 08/02/2009 - Joining e*pvp - 16 Replies Hi e*PvP-Team und Member,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Metin2-Section. Wie man sieht ist die Metin2 Section aufgrund der Spammer und Kiddys sehr verhasst. Ich würde gerne einiges dran ändern, da ich mich noch an die "schöne" Zeit errinnere, als Metin2 noch nichtmal ne eigene Section hatte. Ich weiß das es so niemals mehr werden wird, aber der Spam muss weitestgehend verschwinden.
eMail:
[email protected]
[Metin2] Moderator-Bewerbung 07/13/2009 - Joining e*pvp - 86 Replies Hi, ich weiß zwar, dass zur zeit keine Moderatoren im Metin2 Bereich gebraucht werden, aber wenn ich mir das da mal so ansehe, kommt es mir so vor, als würden ein paar der Mod's dort, so gut wie nie richtig aktiv sein. Und bei dem großen rumgespamme in dieser Sektion, ist das nicht gerade sehr hilfreich. Daher kommt hier jetzt meine Bewerbung als Moderator für diese Sektion, damit ich dort endlich mal ein bisschen für ordnung sorgen kann. :D
eMail...
[Metin2] Bewerbung als Moderator 05/27/2009 - Joining e*pvp - 23 Replies Bewerbung als Moderator
Guten Tag liebe Elitepvpers Member. Mit diesem Thread möchte ich mich als Moderator im Metin2 Bereich bewerben. Der Grund für die Bewerbung ist, dass ich gerne und oft im Forum aktiv bin und noch mehr dazu beitragen möchte das Forum sauber zuhalten. Das heißt den Neuen die Regeln beibringen , Den Metin2 Bereich spamfrei zuhalten. Grade im Metin2 Bereich ist in der letzten Zeit immer mehr los und es wird sehr viel gespamt. Ich finde es wird zuwenig geclosed, verwarnt...