Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Metin2 Moderator

Discussion on [Bewerbung] Metin2 Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,192
[Bewerbung] Metin2 Moderator

Hi e*PvP-Team und Member,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Metin2-Section. Wie man sieht ist die Metin2 Section aufgrund der Spammer und Kiddys sehr verhasst. Ich würde gerne einiges dran ändern, da ich mich noch an die "schöne" Zeit errinnere, als Metin2 noch nichtmal ne eigene Section hatte. Ich weiß das es so niemals mehr werden wird, aber der Spam muss weitestgehend verschwinden.

eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Der beste Grund steht oben, zudem möchte ich jedoch einiges an Erfahrung dazusammeln

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als
Moderator bewirbst?

Mit dem Thema Metin2 bin ich sehr vertraut, da ich Metin2 bereits mehr als 2 Jahre mehr oder weniger aktiv spiele. [Seid der open Beta]

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, auch wenn in letzer Zeit relativ wenig schriftliches von mir kam, wobei ich sagen muss das schriftliches bei mir meist in Schüben kommt...Die Mods müssten das ja einsehen können, mal kommt 2 Tage nichts und dann kommen an einem Tag 150 sinnvolle Posts. In der letzen Woche waren zB. 3 solche Tage, da hab ich ~ 450 und schätzungsweise 100 Reports gemacht.
Zudem würde ich behaupten, das es nichts bringen würde wenn ich nur alle 2 Tage das board besuchen würde. Um den Spam der zur Zeit existiert zu deleten wären schon ~10 Stunden nötig. Diese werde ich auch sicher aufbringen, da mir ungelogen extrem viel an der Metin2 Section liegt.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Wie man an meinen Posts und Thanks sieht, war ich bereits vor meiner Bewerbung sehr aktiv.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Teils/Teils. Man muss sich oft wundern mit welcher Intelligenz einige User hier im Forum vorgehen und posten. Ich werde eigentlich nie herablassend, von daher bin ich mir sicher das ich diese Aufgabe auch meistern werde. Da Rammsteiner nicht mehr da ist wird sicherlich irgendein anderer Mod meinen alten RS Thread auskramen, und ja ich bereue 12354 beleidigt zu haben. Durch diese 20Sekunden "nichtnachdenkens" wurde mir hier im board leider einiges versperrt.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, auf jeden fall. Ich bin gerne unter anderen Menschen und kommuniziere mit meinem Clan/Freunden täglich über Ts².

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, ich war bereits in zwei Foren als Moderator aktiv. Wobei ich einmal sagen muss das eines davon mein eigenes war.

Antworten auf einige Fragen die von euch kommen werden:

Es werden zurzeit keine Mods gesucht, biste blind?!
Nein, ich kann excellent sehen, nur können die Zustände in der Metin2-Section nicht so geduldet werden.

Es gibt bereits 2 sehr gute Bewerbungen für die Metin2-Section, warum bewirbst du dich trotzdem?
Richtig, die Bewerbung von °FreeZy° ist sehr gut, und ich hoffe er wird auch Moderator. Jedoch reichen selbst 8 oder 9 Moderatoren (mit °FreeZy°, Raiden und mir) nicht aus um das Chaos in der Metin2 Section zu bändigen. Alleine am letzen Wochenende gab es mir als 3000 Posts in der Metin2 Section (3000:9 = ~300Posts), also gibts genug zu tun selbst für 9

Du hast 3 abgelaufene Infractions, wie kommen diese Zustande?
Das ist ganz einfach zu erklären. Bei der ersten hab ich mir leider von einem "netten" User provozieren lassen. Die zweite ist per Zufall "entstanden", damals hatte Banjo nen Thread offen in der er die Gold Währung "Yang" aus Metin2 verkauft hat. Ich dachte mir, ok eröffne ich nen neuen Thread und mache es billiger. Einige Wochen später hab ich dann die Infraction bekommen, da es sich um gewerblichen Verkauf von dem Gold handelte...

Man sieht in letzter Zeit sehr wenige Posts von dir in Metin2-Section!
Richtig, wie man an meinen Posts jedoch erkennt hab ich mal richtig kräftig gepostet Zurzeit Poste ich nur sehr ungerne, da man sowieso nur geflamt wird (P-Server-Section). Aus diesem Grund möchte ich da ja auch nen bisschen aufräumen damit man wieder nen Überblick hat.
(Hatte mal ~500 Posts mehr, diese wurden jedoch durch den Zensurenwahn der GF [PServer Informationen] deleted.)

Du bist ein Scammer!
Nein, das bin ich sicher nicht... Mir wurden einfach nur PSC Codes geschickt die nicht funktionieren. Dann war ich halt aufeinmal der Scammer.

Der KicK aus der Underground:
Sehr leicht zu erklären aber aufwendig zu erklären:

Es began damit das "Blodas" und ich auf Server 3 einen Char zusammengespielt haben und ich ihm leider vertraut habe. Wir spielten lange Zeit zusammen und eines Tages wollte ich den neuen MHS, da ich zufaul war auf E*PvP zugehen und den mit 1kb/s von Megaupload zu downloaden. Ich fragte Blodas ob er mir ihn schicken könnte. Das tat er, nur wars ein Stealor. Ich hab mir dabei nicht gedacht, und einfach fröhlich weitergespielt. Nach einigen Tagen war dann das Pw meiner Emailadresse gechanged, und mein Account wurde freundlicherweise in Ebay versteigert .
Ich brach den Kontakt zu Blodas ab. Einige Monate später war ich dann aufeinmal nicht mehr in der UG. Ich fragte darauf Vulcan was gewesen sei, und er meinte ich hätte Account Sharing (Blodas hatte durch den Stealor mein E*PvP Pw, das ich dummerweise nicht geändert hatte) betrieben. Ich versuchte es ihm zu erklären, jedoch setzte er mich auf Ignor.
Joa... Jedenfalls hab ich mich jetzt wieder beworben, da Remus sagte das es logisch wäre das Vulcan mich nichtmehr aufgenommen hat, und ich mich ruhig wieder bewerden solle...

Nun hoffe ich das ich diesesmal von euch akzeptiert werde, und nicht irgendeine Böse Infra [die 100%ig nicht kommen wird] dazwischenfunkt.

So far

JaKo
JaKonaLdo is offline  
Old 07/31/2009, 03:39   #2

Received Thanks: 198
Hast du nicht in letzter Zeit immer im Offtopic geflamet? Oo
Anysunan is offline  
Old 07/31/2009, 03:50   #3

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
Ich kann mich bei dir nurnoch an erinnern, der in der falschen Sektion war und zudem nicht sehr "professionell" wirkte. Zudem hab ich persönlich die Meinung, dass du nicht so gut mit Kritik umgehen kannst.

Da ich dich aber nicht allzu gut kenne und auch nicht in der M2 Section unterwegs bin, bleibe ich neutral und geb dir weder ein JA noch ein NEIN.

Trotzdem viel Glück

P.S. Hast du dich nicht schonmal beworben?
Syc0n is offline  
Old 07/31/2009, 03:59   #4

@ Anysunan : Ne ^^ Im Ot werde ich nur geflamed... :/
@ Syc0n : Wieso soll der in der falschen Section sein? Und ja, ich war genervt, da ich den Bot nicht hinbekommen habe...
JaKonaLdo is offline  
Old 07/31/2009, 11:15   #5

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
Es werden derzeit keine Moderatoren gesucht.
Die Bewerbungen von Freezy & mir, sind auf wunsch des Team geschrieben wurden.
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2009, 11:17   #6

Received Thanks: 140
Nein.
Freezy & Raiden werden bessere MODs abgeben.
GoldenRock is offline  
Old 07/31/2009, 13:21   #7

DeLuxeStyLez's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 460
Ich denke, dass er auch aufgenommen werden sollte, da die Metin2 Section deutlich mehr Moderatoren braucht.
Du besitzt die nötigen Voraussetzungen und ich denke, dass du sehr gut als Moderator geeignet bist.
Bewerbung TOP. => Thanks/Posting => Sehr gut!

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe, dass du aufgenommen wirst.

LG. - DeLuxeStyLez
DeLuxeStyLez is offline  
Old 07/31/2009, 13:24   #8

Received Thanks: 220
Von mir ein klares nein.
Ich bin sogut wie nur in der M2 section unterwegs und hab noch nie einen Beitrag von dir gesehen^^
WerdNetFrech is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2009, 13:26   #9

.KoVu's Avatar

Received Thanks: 1,823
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Es werden derzeit keine Moderatoren gesucht.
Die Bewerbungen von Freezy & mir, sind auf wunsch des Teams geschrieben wurden.

Das sagt schon alles

P.S.

Quote:
Originally Posted by JaKonaLdo View Post

Es gibt bereits eine sehr gute Bewerbung für die Metin2-Section, warum bewirbst du dich trotzdem?
Richtig, die Bewerbung von Bratwurst ist sehr gut, und ich hoffe er wird auch Moderator. Jedoch reichen selbst 7 Moderatoren (mit Bratwurst und mir) nicht aus um das Chaos in der Metin2 Section zu bändigen. Alleine diesem Wochenende gab es mir als 2000 Posts in der Metin2 Section (2000:7 = ~300Posts), also gibts genug zu tun selbst für 7
FAIL
.KoVu is offline  
Old 07/31/2009, 13:29   #10

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Von mir bekommst du ein Nein.
Weil Raiden und Freezy meiner Meinung nach, viel bessere Mods abgeben werden.
Und du bist mir irgendwie nicht sympatisch.
Post und Thanks sind Klasse.
Deine Beteiligung auch super,aber wegen der oben genannten Sachen ein Nein.
JogiBär' is offline  
Old 07/31/2009, 14:25   #11

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by JaKonaLdo View Post

Du hast 3 abgelaufene Infractions, wie kommen diese Zustande?
Das ist ganz einfach zu erklären. Bei der ersten hab ich mir leider von einem "netten" User provozieren lassen. Die zweite ist per Zufall "entstanden", damals hatte Banjo nen Thread offen in der er die Gold Währung "Yang" aus Metin2 verkauft hat. Ich dachte mir, ok eröffne ich nen neuen Thread und mache es billiger. Einige Wochen später hab ich dann die Infraction bekommen, da es sich um gewerblichen Verkauf von dem Gold handelte...

So far

JaKo
Menschen sind wir alle, jeder Mensch macht bekanntlich fehler.
Provozieren lassen nunja... jeder Mensch nimmt es anders auf, dennoch sollte man "cool" bleiben , stell dir vor du wirst nun MOD, und dann passiert dir sowas wieder, das kann man sich wirklich nicht erlauben...

Der rest meiner äußerung steht auf S1.

Raiden
Weinbrand is offline  
Old 07/31/2009, 15:07   #12

Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Das sagt schon alles

P.S.

FAIL
FAIL o.O Epic Fail :/

Hmm... Komisch... Beim letzten mal waren irgendwie noch mehr Leute für mich...
JaKonaLdo is offline  
Old 07/31/2009, 15:19   #13

Received Thanks: 174
Von mir ein "Ja"

Wieso?

Immer nett, Hilfsbereit etc ,-
RockShox is offline  
Old 07/31/2009, 15:19   #14

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
ich denke es sollten erstmal raiden und freezy geaddet werden bevor über weitere mods nachgedacht wird
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2009, 16:39   #15

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
erstmal ein NEIN

sie infraction

EDIT: hoppla, ich bin gerade über diese abgelaufenen infras gestolpert! dann korrigiere ich mich!

komplett nein!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread