|
You last visited: Today at 02:21
Advertisement
Bewerbung Flyff (Fly For Fun)
Discussion on Bewerbung Flyff (Fly For Fun) within the Joining e*pvp forum part of the General category.
08/14/2013, 16:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 390
|
Quote:
|
icetea never help's people i think its a bad person for join epvp
|
Are there any proofs or other examples?
I don't think that he's a bad person, for joining the staff.
__________________________________________________ ________________
Ich denke, dass er immernoch für die Stelle als Flyff - Moderator eine gute
Person gibt. Ja.
|
|
|
08/15/2013, 23:23
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
|
Ich bedanke mich für alle bisherigen Kommentare, ich habe so gut wie möglich versucht sie umzusetzen. Das Kommentar von ms22xl141 habe ich mir zu Herzen genommen und versuche jetzt mehr den Usern zu helfen.
In letzter Zeit waren nicht so oft Posts oder Themen von mir in dieser Sektion zu sehen, das liegt daran, das ich den Arm gebrochen habe und ich den Gips erst demnächst entfernt bekomme, dies wird sich jetzt wieder ändern. Ab sofort versuche ich mich wieder aktiver an Themen zu beteiligen.
Ich hoffe auf weitere Rückmeldungen und Kommentare zu meiner
Bewerbung als Moderator. Kritik ist erwünscht.
Liebe Grüße
Icetea'
|
|
|
08/20/2013, 10:02
|
|
Received Thanks: 326
|
Selbstverständlich nein.
SPASS
Ja
|
|
|
08/20/2013, 14:10
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 2,048
|
good luck und so^^
|
|
|
09/07/2013, 13:22
|
|
Received Thanks: 822
|
Scheinst ein netter zu sein
|
|
|
09/08/2013, 05:52
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Von mir gibt es ein klares ja, die Bewerbung überzeugt mich!
|
|
|
09/26/2013, 00:05
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 501
|
Ich finde es nicht gut, da du von vielen nicht gemocht wirst und es daher auch viel zum geflame kommen könnte.
Dazu bist du bisher auch nicht wirklich aktiv bist. Halt nur deinen Sammel Thread da aber sonst nicht viel.
Was noch dazu kommt, ist das du nicht sehr viel ahnung von Flyff Servern hast.
|
|
|
09/26/2013, 08:53
|
|
Received Thanks: 796
|
Yes from my side.
Nice application
|
|
|
09/27/2013, 15:00
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
|
Quote:
Originally Posted by Velmore
Ich finde es nicht gut, da du von vielen nicht gemocht wirst und es daher auch viel zum geflame kommen könnte.
Dazu bist du bisher auch nicht wirklich aktiv bist. Halt nur deinen Sammel Thread da aber sonst nicht viel.
|
Ansichtssache. Mit denjenigen, mit denen ich etwas zutun habe, haben eigentlich keine Probleme mit mir. Den Usern ist es ebenfalls nicht erlaubt innerhalb von elitepvpers zu Flamen oder irgendwelche Mitglieder zu beleidigen, ob sie dass außerhalb machen ist deren Sache.
Hier der Auszug aus den Regeln:
Quote:
|
Solltest du andere Member flamen / beleidigen erhälst du eine Infraction
|
Ich bin täglich mehrere Stunden auf elitepvpers unterwegs ob ich etwas schreibe ist jedoch mir überlassen. Ich kommentiere nicht alles wenn ich nicht weiß worüber es eigentlich geht.
Ahnung von Flyff Servern habe ich schon, nur was meine C++ Kenntnisse betrifft, sind sozusagen gar nicht vorhanden. Dazu kommt das ein Moderator eigentlich keine Kenntnisse braucht, er muss nur grob wissen worum es geht und die Sektion von Regelverstößen befreien.
Danke für dein Feedback zu meiner Bewerbung und natürlich auch für alle anderen Rückmeldungen zu meiner Bewerbung.
Liebe Grüße
Icetea'
|
|
|
09/27/2013, 16:27
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by Velmore
|
Ich will dir nichts unterstellen, aber ob er gemocht wird oder nicht, ist ja nicht sein Problem. Wer irgendwie gegen die Regeln verstößt, der wird auch von dem zuständigen Moderator hören.
Zu dem Punkt mit der Aktivität muss ich dir zustimmen.
Ebenso ist es nicht notwendig, dass man irgendwelche Kenntnisse darin haben muss, wäre jedoch vorteilhafter. Ich denke auch, dass Icetea sich mit Flyff auskennt. Zumindest die Grundlagen beherrscht er einigermaßen.
Quote:
Originally Posted by Icetea'
Ansichtssache. Mit denjenigen, mit denen ich etwas zutun habe, haben eigentlich keine Probleme mit mir. Den Usern ist es ebenfalls nicht erlaubt innerhalb von elitepvpers zu Flamen oder irgendwelche Mitglieder zu beleidigen, ob sie dass außerhalb machen ist deren Sache.
Hier der Auszug aus den Regeln:
Ich bin täglich mehrere Stunden auf elitepvpers unterwegs ob ich etwas schreibe ist jedoch mir überlassen. Ich kommentiere nicht alles wenn ich nicht weiß worüber es eigentlich geht.
Ahnung von Flyff Servern habe ich schon, nur was meine C++ Kenntnisse betrifft, sind sozusagen gar nicht vorhanden. Dazu kommt das ein Moderator eigentlich keine Kenntnisse braucht, er muss nur grob wissen worum es geht und die Sektion von Regelverstößen befreien.
Danke für dein Feedback zu meiner Bewerbung und natürlich auch für alle anderen Rückmeldungen zu meiner Bewerbung.
Liebe Grüße
Icetea'
|
Bezüglich deiner Aktivität ist natürlich wünschenswert, dass du zumindest hilfreiche Beiträge lieferst. Stilles lesen und reporten bringt natürlich auch viel, aber durch hilfreiche Beiträge steigert deine Chance höher.
Natürlich muss du nicht zu jedem etwas kommentieren, aber für diejenigen, die auch wirklich Hilfe brauchen, wäre das das mindeste, was man dort erledigen kann.
xxfabbelxx ist meiner Meinung nach in 6 Sektionen tätig und um ihn zu schonen und Reavern etwas Arbeit zu erleichtern, wäre ein Moderator hierbei etwas angebracht. Man sollte bedenken, dass Reavern im BM und Tera Bereich tätig ist. Und die BM ist nicht so klein wie man es sich vorstellt, weswegen ich nun doch zu einem Ja bin.
Viel Erfolg.
|
|
|
09/27/2013, 20:53
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Ich will dir nichts unterstellen, aber ob er gemocht wird oder nicht, ist ja nicht sein Problem. Wer irgendwie gegen die Regeln verstößt, der wird auch von dem zuständigen Moderator hören.
Zu dem Punkt mit der Aktivität muss ich dir zustimmen.
Ebenso ist es nicht notwendig, dass man irgendwelche Kenntnisse darin haben muss, wäre jedoch vorteilhafter. Ich denke auch, dass Icetea sich mit Flyff auskennt. Zumindest die Grundlagen beherrscht er einigermaßen.
Bezüglich deiner Aktivität ist natürlich wünschenswert, dass du zumindest hilfreiche Beiträge lieferst. Stilles lesen und reporten bringt natürlich auch viel, aber durch hilfreiche Beiträge steigert deine Chance höher.
Natürlich muss du nicht zu jedem etwas kommentieren, aber für diejenigen, die auch wirklich Hilfe brauchen, wäre das das mindeste, was man dort erledigen kann.
xxfabbelxx ist meiner Meinung nach in 6 Sektionen tätig und um ihn zu schonen und Reavern etwas Arbeit zu erleichtern, wäre ein Moderator hierbei etwas angebracht. Man sollte bedenken, dass Reavern im BM und Tera Bereich tätig ist. Und die BM ist nicht so klein wie man es sich vorstellt, weswegen ich nun doch zu einem Ja bin.
Viel Erfolg.
|
Fabbel hat nichts bis kaum etwas zu tun, weswegen ihn das Ganze nicht belastet (habe ihn schon selbst gefragt) und Reavern will ja mehr Bereiche, jedoch hat er auch die Zeit die Sektionen zu moderieren.
Von Icetea habe ich in letzter Zeit kaum bis gar nichts gesehen.
War vorher für Ja, jetzt eher nein.
|
|
|
10/15/2013, 19:32
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 4,430
|
Sehr nette und höfliche Person.
Ich habe Hilfe bei einer Bewerbung gehabt. Er hat sich direkt für mich Zeit genommen und meine Bewerbung Schritt für Schritt abgearbeitet.
Daher ein dickes Ja von mir.
Grüße Elsastylez
|
|
|
10/15/2013, 21:46
|
|
Received Thanks: 290
|
Ja, viel Glück dir.