|
You last visited: Today at 19:29
Advertisement
Bewerbung Flyff (Fly For Fun)
Discussion on Bewerbung Flyff (Fly For Fun) within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/16/2014, 14:29
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
|
Quote:
Originally Posted by Lumi
Deine Aktivität scheint in diesem Bereich sehr nachgelassen zu haben.
Möchtest du mir diese erläutern?
|
Meine Aktivität hat im FlyFF Bereich nur indirekt nachgelassen. Ob ich was schreibe/poste ist mir überlassen, dennoch lese ich mir Sachen durch und bin so oft es geht auf elitepvpers online. Gerne verliere ich auch noch ein paar Worte über meine Onlinezeiten in den letzten Tagen oder Wochen.
Ich war geschwächt, durch die Margendarmgrippe die mich vor 1-2 Wochen ereilte. Somit lag ich im Bett und konnte dadurch auch nicht an den Computer woraus sich dann eine Inaktivität ergab. Punkt 2 wäre meine Freundin und mein reales Leben, da ich krank war und sie sowie meine Kollegen Tage lang nicht sehen konnte gab es in meinen Augen Nachholbedarf.
Dann kam noch mein Geburtstag und Valentienstag, Aufträge von Personen die Webseiten kaufen wollten, wodurch ich auch ebenfalls nur eingeschränkt online kommen konnte.
Solltest du dies jetzt durchgelesen haben, sollte dir einleuchten, dass das ganze nur ein vorübergehendes Problem ist, mach dir da also keine Sorgen um mich.
Dennoch sollte ich es auf jeden Fall hinbekommen alle 24 Stunden auf elitepvpers zu gehen und mir die Sektion anzuschauen.
Ich hoffe ich habe das nun ausführlich genug erläutert.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
02/16/2014, 15:23
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by Icetea'
Ob ich was schreibe/poste ist mir überlassen
|
Deine Inaktivität ist gut nachvollziehbar und ist wie gesagt ein vorübergehendes Problem.
Dennoch hat diese Aussage (siehe Zitat) mir etwas in den Augen gestochen, weswegen ich nun die Frage stellen muss, warum hast du dich diesbezüglich geäußert? Wirst du gezwungen Beiträge zu verfassen oder wie darf ich das interpretieren?
|
|
|
02/16/2014, 17:42
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Deine Inaktivität ist gut nachvollziehbar und ist wie gesagt ein vorübergehendes Problem.
Dennoch hat diese Aussage (siehe Zitat) mir etwas in den Augen gestochen, weswegen ich nun die Frage stellen muss, warum hast du dich diesbezüglich geäußert? Wirst du gezwungen Beiträge zu verfassen oder wie darf ich das interpretieren?
|
Nein, werde ich nicht. Manche Leute fassen ein "Kein-Beitrag" posten als Inaktivität auf und ich wollte das ganze auch nur kurz ansprechen, da ich mir nicht sicher war, ob du das ebenfalls wie viele anderen siehst oder eben nicht.
Ich fasse es nämlich als keine Inaktivität auf, da ich denke dass man nicht umbedingt Beiträge verfassen muss um als Aktives Mitglied aufgefasst zu werden.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
02/16/2014, 18:29
|
|
ベトナム警察
|
Quote:
Originally Posted by Icetea'
Nein, werde ich nicht. Manche Leute fassen ein "Kein-Beitrag" posten als Inaktivität auf und ich wollte das ganze auch nur kurz ansprechen, da ich mir nicht sicher war, ob du das ebenfalls wie viele anderen siehst oder eben nicht.
Ich fasse es nämlich als keine Inaktivität auf, da ich denke dass man nicht umbedingt Beiträge verfassen muss um als Aktives Mitglied aufgefasst zu werden.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Dein genannter Punkt scheint wohl sehr Richtig zu sein, aber als angehender Moderator sollte Hilfsbereitschaft auch ein wichtiger Punkt sein.
|
|
|
02/16/2014, 21:34
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Dein genannter Punkt scheint wohl sehr Richtig zu sein, aber als angehender Moderator sollte Hilfsbereitschaft auch ein wichtiger Punkt sein.
|
Generell bin ich stets hilfsbereit und versuche immer zu helfen. Mich fügen auch Leute in Skype hinzu und fragen mich dann Sachen und ich helfe ihnen. Das kannst du sicherlich bestätigen.
Generell versuche ich immer zu helfen, soweit es mir ermöglichst ist. Sollte es dann aber auch mal über mein "Know-How" gehen, so gebe ich meistens Tipps an wen der oder die jenige sich wenden könnte. Also an meiner Hilfsbereitschaft wird es wohl kaum etwas aussetzen zu geben.
Natürlich werde ich mich aber auch nun wieder bemühen in der passenden Sektion meine Hilfe anzubieten.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
02/16/2014, 22:32
|
|
ベトナム警察
|
Du wirst mein Ja erhalten, wenn du mir versprichst, dass du dein Versprechen auch hältst.  Ansonsten viel Erfolg.
|
|
|
04/19/2014, 15:14
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
#reopen
|
|
|
05/07/2014, 21:10
|
|
TBM Head Mod
|
#English version added
Ich hoffe auf weitere Rückmeldungen und Kritik.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
05/07/2014, 21:19
|
|
Received Thanks: 390
|
Danke für die englische Version, ich hab meine Meinung geändert.
Deine Englischkenntnisse sind sehr gut.
Ja.
|
|
|
05/07/2014, 21:34
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
|
I just want to point them out, there are few English mistakes in your application:
Quote:
|
In my leisure time I listen to music, plays Lasertrek and much does sports (badminton & soccer) and does what with friends.
|
Even though, it's a yes from me.
|
|
|
05/07/2014, 21:51
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Originally Posted by Mister Aiden
I just want to point them out, there are few English mistakes in your application:
Even though, it's a yes from me.
|
If you find more typo's, you can reach me via pn.
Thank you very much!
Regards,
Icetea'
|
|
|
05/08/2014, 17:51
|
|
Received Thanks: 564
|
Auch wenn du Saarländer bist, sollte man dir eine chance als Moderator geben.
Bist ein kleiner guter bengel ^^
|
|
|
05/28/2014, 17:05
|
|
TBM Head Mod
|
Englische Bewerbung vorerst wieder entfernt, da ich die deutsche Version meiner Bewerbung nochmals ein klein wenig überarbeitet habe. Die englische Version folgt in den nächsten Tagen.
An dieser Stelle bedanke ich mich schon einmal für das bisherige Feedback und hoffe weitere Kritik und/oder positive Rückmeldungen.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
05/28/2014, 22:59
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Jo, immernoch.
|
|
|
05/28/2014, 23:18
|
|
Received Thanks: 2,368
|
Du bist wirklich Reif & kommst mir nett und sympathisch rüber, wenn ich mir diene Posts angucke.
Viel Glück von mir ein "Ja!".
|
|
|
 |
|