Das du nach meinem Rücktritt dich wieder aktiv beteiligst kommt mir recht merkwürdig vor.
Desweiteren zählt unteranderem auch aktiv helfen und nicht nur aktiv reporten.
Das du nach meinem Rücktritt dich wieder aktiv beteiligst kommt mir recht merkwürdig vor.
Desweiteren zählt unteranderem auch aktiv helfen und nicht nur aktiv reporten.
Ich mache genau so weiter wie davor.
Du kannst Andere fragen, ich hatte es schon im Gespräch erwähnt, dass ich mich bewerben werde (Wenn du Namen willst sag bescheid).
Ich habe es allerdings vorgeschoben, da du zurückgetreten bist.
Anfangs wollte ich es in den Osterferien machen, da wäre ich dann auch volljährig gewesen und hätte noch mehr Zeit als jetzt.
Wenn es um Resource, Mappen, SQL, Ideensammlungen, etc. helfe ich, da kenne ich mich aus.
Ich kann zwar programmieren (C, C++, VB, PHP), habe aber mit der Flyff Source nichts am Hut.
Wenn ich mich in einem Themengebiet nicht auskenne, kann ich auch wohl schlecht helfen und Flyff Source ist auch so ziemlich meine einzige Lücke.
Was das Helfen bei anderen Anliegen betrifft hast du wohl recht, ich hab stark nachgelassen, wird sich ändern.
Als ich damals inaktiv in der Flyff Section wurde, habe ich selten Beiträge von dir gesehen.. Ich habe wesentlich aktivere User gesehen. Ich will jetzt keine Stunden gucken wie du dich seitdem geändert hast. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück
Also von mir bekommst du auf jeden Fall auch ein Ja, da, wie ich finde, du ein sehr sympathischer Typ bist und meiner Meinung nach gut für den Posten geeignet bist. Du bist sehr freundlich und hilfst, wo du kannst (mir z.B. beim Mappen, obwohl du viel um die Ohren hast; dafür bin ich dir sehr dankbar ) Verstehe beim besten Willen nicht, warum die anderen hier anfangen unberechtigt zu flamen und dir gegenüber eine negative Haltung an den Tag legen..
naja kann ich nich viel zu sagen.
mfg
edit: ich bin seit mai 2010 bei epvp angemeldet und hab jetzt 47 Beiträge. bin ich deshalb inaktiv? - Nein. Ich bin seit ich hier angemeldet bin aktiv und lese mir so gut wie jeden Thread durch. Schreibe nur nicht zu jedem Thread nen Beitrag und gebe nicht zu jedem Thema, von dem ich womöglich noch nicht mal ne Ahnung hab, einen unnötigen Kommentar ab.
Wenn du nicht Moderator wirst wer dann?
Ich seh in dir das größte Potenzial, da du auch schon 18 bist und neutral den anderen gegenüber stehst.
Bei Menschen wie IceTea hab ich da so meine Zweifel, obwohl er Aktivität zeigt und hilfsbereit ist..
Jedoch kann man ihn leicht beeinflussen nach meiner Meinung ;/
Von mir ein JA, da du die meiste Erfahrung mitbringst & das mit der Aktivität kauf ich dir auch mal ab
Lg Yaysh
Wenn du nicht Moderator wirst wer dann?
Ich seh in dir das größte Potenzial, da du auch schon 18 bist und neutral den anderen gegenüber stehst.
Bei Menschen wie IceTea hab ich da so meine Zweifel, obwohl er Aktivität zeigt und hilfsbereit ist..
Jedoch kann man ihn leicht beeinflussen nach meiner Meinung ;/
Von mir ein JA, da du die meiste Erfahrung mitbringst & das mit der Aktivität kauf ich dir auch mal ab
Lg Yaysh
Ich bin noch nicht 18, erst Mitte-April.
Das mit der Beeinflussung trifft nicht nur auf ihn zu, ich warte lieber auf die Entscheidung der Administration.
Egal wie diese ausfallen wird, ich mache weiter.
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung 09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies Hallo,
wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden?
.greez,
Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung 12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies hallo leutz=)
Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und
Erfahrung Drin habe
Real Name: Marcel Schmidt
Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P)
Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)