|
You last visited: Today at 18:12
Advertisement
Bewerbung [Fly For Fun]
Discussion on Bewerbung [Fly For Fun] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/10/2013, 16:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 543
|
Von mir ein Ja ,
auch wenn man von deiner aktivität wenig sieht obwohl du es bist .
Man kann sich auch bestimmt mit dir gut unterhalten scheinst nett zusein und kommst mir neutral rüber nicht so wie andere moderatoren
|
|
|
03/10/2013, 18:19
|
|
Received Thanks: 382
|
Von mir ein Ja,
Denke du wärst für den Posten geeignet!
Hilfsbereit, nett, kannst dich gut ausdrücken, .
|
|
|
03/13/2013, 16:55
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Ich habe mir gerade nochmal dich etwas unter die Lupe genommen, da ich mir gerne die Kandidaten ansehe.
Mir ist aufgefallen, dass du seit der Eröffnung dieser App versucht hast im Flyff Bereich den Leuten zu helfen und warst auch teils aktiver bis vor zwei Tagen, da hast du deinen letzten Post gegen 18 Uhr gemacht, bist aber danach noch online gewesen.
Als ich mir die Zeit angesehen habe ging ich erstmal in die Bewerbung von Icetea' und mir fiel auf, dass du keinen Post mehr gemacht hast, als Fabbel geschrieben hat:
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Ich würde gerne mit dir zusammenarbeiten, da ich dich als relativ engagierten und aktiven User aus der CoD Sektion kenne.
lg
|
Denkst du, dass weil Fabbel jetzt sagt, dass du "raus" bist ?
Oder lässt die Motivation direkt nach, wenn man sich in den Kopf mit Fabbels post setzt, dass man dann eh nicht mehr genommen wird ?
Wenn du sagen willst, dass du keine Zeit hattest, hättest du nicht fast durchgehend Online sein müssen, deine Aktivitäten kann man ja einsehen. Und ab dem Punkt von Fabbels post aus, hast du in meinen Augen ganz aufgegeben dich noch für den Posten zu bemühen.
Aus dir wird mit der Einstellung nie ein Kandidat, den man als zukünftigen Mod sehen könnte.
Wie ich bereits anfangs sagte, von mir hast du ein Nein.
|
|
|
03/13/2013, 18:06
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Ich habe mir gerade nochmal dich etwas unter die Lupe genommen, da ich mir gerne die Kandidaten ansehe.
Mir ist aufgefallen, dass du seit der Eröffnung dieser App versucht hast im Flyff Bereich den Leuten zu helfen und warst auch teils aktiver bis vor zwei Tagen, da hast du deinen letzten Post gegen 18 Uhr gemacht, bist aber danach noch online gewesen.
Als ich mir die Zeit angesehen habe ging ich erstmal in die Bewerbung von Icetea' und mir fiel auf, dass du keinen Post mehr gemacht hast, als Fabbel geschrieben hat:
Denkst du, dass weil Fabbel jetzt sagt, dass du "raus" bist ?
Oder lässt die Motivation direkt nach, wenn man sich in den Kopf mit Fabbels post setzt, dass man dann eh nicht mehr genommen wird ?
Wenn du sagen willst, dass du keine Zeit hattest, hättest du nicht fast durchgehend Online sein müssen, deine Aktivitäten kann man ja einsehen. Und ab dem Punkt von Fabbels post aus, hast du in meinen Augen ganz aufgegeben dich noch für den Posten zu bemühen.
Aus dir wird mit der Einstellung nie ein Kandidat, den man als zukünftigen Mod sehen könnte.
Wie ich bereits anfangs sagte, von mir hast du ein Nein.
|
Ich finde es sehr amüsant, das zu lesen, hat aber einen anderen Grund.
In den letzten Tagen habe ich so einiges mitbekommen, was neben bei so geschehen ist, bzw im "Hintergrund", aber das tut nichts zur Sache.
Das was Fabbel bei Icetea geschrieben hat ist mir natürlich nicht entgangen, aber warum sollte ich meine Motivation verlieren?
Es ist seine Meinung zu den Bewerbungen, da kann ich nichts ändern.
Meine Meinung habe ich nicht geäußert, weil ich es nicht angebracht finde, bei den anderen Kandidaten zu schreiben, was ich von ihnen halte bzw. von deren Bewerbung.
Warum ich gestern nichts geposted habe bzw. offline war lag nicht an mir.
Falls du es mitbekommen hast hatte Epvp Netzwerkprobleme, bzw. war unerreichbar. Ich habe auch Antworten verfasst, aber sobald ich auf "Antwoten" geklickt habe, kam wieder "502 Bad Gateway";
darauf hin habe ich es sein lassen.
Da du schon die Aktivität erwähnst, ich finde es sehr witzig, bzw. nicht nur ich, Andere lesen ja mit und/oder sitzen mit mir im TS.
Du postest bei mir ich war nicht aktiv, dein "Favorit" aber auch nicht.
Er hat Gestern 3 Posts gemacht, und zwar in dem einzigen Forum in dem er aktiv ist: Premium Bereich im Spam-Thread, bzw. Der längste e*pvp [PREMIUM] Thread XIV.
Und er ist nur da aktiv, im Flyff-Bereich läuft alles gegen 0, sieht bei mir atm nicht viel besser aus, aber es sollte mal gesagt werden.
Ich will weder dich noch ihn angreifen, aber so etwas ist nicht angebracht.
Edit:
Ich warte immer noch auf eine Antwort bzw. eine Stellungsnahme von dir,  .
Wenn du so etwas einfach in den Raum stellst, ohne Begründung/Stellungsnahme, ist es für mich einfach sinnloses geplappere.
|
|
|
03/18/2013, 18:32
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
|
Ich bleib weitgehend neutral, zu diesem Thema.
Es ist mir egal, wer was gemacht hat, auch wenn es Fehler waren, es gibt unterschiedliche Ansichten; alle machen mal Fehler.
Solange man auch für seine Taten gerade steht und nicht X-beliebige Gründe sucht.
Ich hatte auch schon 1-2 Verwarnungen, weil ich meine ehrliche Meinung geschrieben hatte, aber das nehme ich in kauf, hatte auch nichts mit dem Thread zu tun.
Wer noch was schreiben will kann dies tun,
aber bitte nicht mehr "XYZ hat mal ... gemacht" oder "Ich finde XYZ hat ... nicht verdient"; es hat kaum etwas mit der Bewerbung zu tun.
|
|
|
03/20/2013, 15:47
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Reavern
Ich bleib weitgehend neutral, zu diesem Thema.
Es ist mir egal, wer was gemacht hat, auch wenn es Fehler waren, es gibt unterschiedliche Ansichten; alle machen mal Fehler.
Solange man auch für seine Taten gerade steht und nicht X-beliebige Gründe sucht.
Ich hatte auch schon 1-2 Verwarnungen, weil ich meine ehrliche Meinung geschrieben hatte, aber das nehme ich in kauf, hatte auch nichts mit dem Thread zu tun.
Wer noch was schreiben will kann dies tun,
aber bitte nicht mehr "XYZ hat mal ... gemacht" oder "Ich finde XYZ hat ... nicht verdient"; es hat kaum etwas mit der Bewerbung zu tun.
|
Genau so sollte sich ein mod verhalten. Finde deine neutrale einstellung super. Und auch so wcheinst du recht aktiv zu sein.
Von mir auch ein ja
|
|
|
03/20/2013, 19:35
|
|
Received Thanks: 356
|
Ich find die Bewerbung ganz gut,
wenn du dort ein Aktiver währst,
bist du die geeignete Person für die Sektion.
Viel Glück
|
|
|
03/22/2013, 18:50
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
#added
|