hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der WarZ Sektion.
Kontaktmöglichkeiten:
Elitepvpers:

Über mich
Mein Name ist Maximilian (Maxi), ich wohne in Nordrhein-westfalen und bin dieses Jahr im September 18 Jahre alt geworden. Zu meinen Hobbies gehört neben meiner Freundin und Zocken, Programmieren, was ich jetzt schon seit über 3 Jahren tue.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Es gibt mehrere Faktoren die mich dazu bewegt haben mich bei euch zu bewerben. Einer zum Beispiel ist, dass ich Elitepvpers untersützen und verbessern möchte. Ich möchte Elitepvpers endlich etwas zurückgeben, dafür dass es all die Jahre so vielen Usern die Möglichkeit zum Austausch von Informationen, Support und eine nette Community ermöglicht hat.
Erfahrungen mit der Thematik
Ich spiele WarZ jetzt schon seit der Alpha, um genau zu sein, seit der ersten Minute, und denke, dass ich mich mit der Thematik sehr gut auskenne. Ich konnte dem Spiel einfach nicht widerstehen, da ich schon über 5 Jahre MMOs spiele. Als ich gehört hatte, dass es ein Zombie MMO geben wird, musste ich es einfach sofort haben.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich weiß, dass ich psychisch für diese Tätigkeit geeignet bin, dadurch das ich in meinem Leben schon 6 mal umgezogen bin, habe ich sehr viele verschiedene Menschen kennengelernt und musste mich, oft zwangsweise, mit diesen anfreunden, doch dies viel mir mit der Zeit immer leichter. Sollte ich mich dennoch mit einer Person nicht verstehen, versuche ich diese nachzuvollziehen um zu verstehen wieso besagte Person so handelt wie sie es tut. Sollte dies dennoch nicht funktionieren meide ich einfach den Kontakt.
Moderator-Erfahrungen
Ich habe bereits Erfahrung als Globaler Moderator auf einem kleineren Burning Board Forum mit über 40 aktiven Mitgliedern und weiß, wie sich Moderatoren zu verhalten haben, was sie tun dürfen, und was nicht. Jedoch habe ich noch keine Erfahrung mit der Forensoftware vBulletin.
Englische Sprachkenntnis?
Well, I think my english skills are good enough to understand english texts and/or respond to them. I guess, I won't have any problems by communicate with english users. Also I'm listening to english livestreams very often and mostly understand everything. The time I was on a student exchange, I also didn't have any big problem with my english skills or with my english pronunciation.
Ich habe lange darüber nachgedacht mich als Moderator auf Elitepvpers zu bewerben (aber nicht in der WarZ Sektion), da ich weiß, dass es viel Verantwortung mit sich bringt und man eine gewisse Zeit am Tag aufbringen muss. Als ich mir sicher war, ein guter Moderator zu sein, gab es aber wenig Sektionen die für mich infrage kommen würden, und wenn doch wurden diese bereits gut moderiert, doch dies änderte sich mit der WarZ Sektion.
Zum Schluss möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken, ich hoffe sehr mich als Moderator für Elitepvpers einsetzen zu können. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Shawak