Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [WarZ]

Discussion on Bewerbung [WarZ] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Bewerbung [WarZ]

Hallo liebes Elitepvpers-Team/liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der WarZ Sektion.

Kontaktmöglichkeiten:
Elitepvpers:

Über mich
Mein Name ist Maximilian (Maxi), ich wohne in Nordrhein-westfalen und bin dieses Jahr im September 18 Jahre alt geworden. Zu meinen Hobbies gehört neben meiner Freundin und Zocken, Programmieren, was ich jetzt schon seit über 3 Jahren tue.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Es gibt mehrere Faktoren die mich dazu bewegt haben mich bei euch zu bewerben. Einer zum Beispiel ist, dass ich Elitepvpers untersützen und verbessern möchte. Ich möchte Elitepvpers endlich etwas zurückgeben, dafür dass es all die Jahre so vielen Usern die Möglichkeit zum Austausch von Informationen, Support und eine nette Community ermöglicht hat.

Erfahrungen mit der Thematik
Ich spiele WarZ jetzt schon seit der Alpha, um genau zu sein, seit der ersten Minute, und denke, dass ich mich mit der Thematik sehr gut auskenne. Ich konnte dem Spiel einfach nicht widerstehen, da ich schon über 5 Jahre MMOs spiele. Als ich gehört hatte, dass es ein Zombie MMO geben wird, musste ich es einfach sofort haben.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich weiß, dass ich psychisch für diese Tätigkeit geeignet bin, dadurch das ich in meinem Leben schon 6 mal umgezogen bin, habe ich sehr viele verschiedene Menschen kennengelernt und musste mich, oft zwangsweise, mit diesen anfreunden, doch dies viel mir mit der Zeit immer leichter. Sollte ich mich dennoch mit einer Person nicht verstehen, versuche ich diese nachzuvollziehen um zu verstehen wieso besagte Person so handelt wie sie es tut. Sollte dies dennoch nicht funktionieren meide ich einfach den Kontakt.

Moderator-Erfahrungen
Ich habe bereits Erfahrung als Globaler Moderator auf einem kleineren Burning Board Forum mit über 40 aktiven Mitgliedern und weiß, wie sich Moderatoren zu verhalten haben, was sie tun dürfen, und was nicht. Jedoch habe ich noch keine Erfahrung mit der Forensoftware vBulletin.

Englische Sprachkenntnis?
Well, I think my english skills are good enough to understand english texts and/or respond to them. I guess, I won't have any problems by communicate with english users. Also I'm listening to english livestreams very often and mostly understand everything. The time I was on a student exchange, I also didn't have any big problem with my english skills or with my english pronunciation.

Ich habe lange darüber nachgedacht mich als Moderator auf Elitepvpers zu bewerben (aber nicht in der WarZ Sektion), da ich weiß, dass es viel Verantwortung mit sich bringt und man eine gewisse Zeit am Tag aufbringen muss. Als ich mir sicher war, ein guter Moderator zu sein, gab es aber wenig Sektionen die für mich infrage kommen würden, und wenn doch wurden diese bereits gut moderiert, doch dies änderte sich mit der WarZ Sektion.

Zum Schluss möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken, ich hoffe sehr mich als Moderator für Elitepvpers einsetzen zu können. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Shawak
Shawak is offline  
Thanks
44 Users
Old 11/01/2012, 19:05   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Scheinst dort aktiv zu sein und die Bewerbung gefällt mir auch.
#yes
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 19:26   #3

Received Thanks: 552
Sektion zu klein
#nein

Falls da aber Hilfe benötigt wird , natürlich 'ja'
​Sevi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 20:52   #4

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Wenn die Sektion weiterhin ansteigt denke ich bist du ein guter Kandidat. Du bist seit anfang an dabei (gut, dass ist keine große kunst, da Sektion paar stunden alt) Aber dennoch.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 10:42   #5

Received Thanks: 188
Ich glaube , wenn die Sektion weiter so nach oben geht , bist du ein heißer Kandidat!

Von mir ein Ja! Sehr schöne Bewerbung!
I3rockencyde is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 13:03   #6

Shawak's Avatar

Erstmals danke für eure Beiträge.

Ja die Sektion ist noch nicht so groß, aber ich glaube dass sich das ändern wird.

Einfach mal abwarten.
Shawak is offline  
Old 11/02/2012, 15:20   #7

Received Thanks: 608
Finde die Bewerbung gut.
#Yes
ηice is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 19:27   #8

Received Thanks: 5,066
no
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 19:37   #9

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Ich kenne dich schon sehr lange und habe mit dir auch schon in ein Team gearbeitet und meiner Meinung nach wärst du geeignet als mod für die WarZ sektion
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 20:12   #10

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
Vllt. solltest du es erst einmal als Guardian versuchen

Aber auch wenn nicht, denke ich, dass du geeignet bist.
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 22:30   #11

PlayStation's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,038
Eig. wollte ich dir das vor paar Tagen schon mitteilen, jedoch war ich mir nie ganz sicher.

Für mich war die Bewerbung zu schnell offen, lediglich paar Stunden nachdem die Sektion hinzugefügt wurde (hoffe ich bin auf dem neusten Stand). Das macht in meinen Augen kein gutes Bild auf dich, da zu der Zeit die GMods alles in den Händen haben.

Deshalb enthalte ich mich.
PlayStation is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2012, 00:17   #12

Shawak's Avatar

Erstmal danke für dein ehrliche Meinung.

Ich weiß, dass meine Bewerbung recht schnell offen war, aber sie ist ja auch für den Zeitpunkt gedacht an dem in der Sektion Unterstützung gesucht wird und nicht jetzt sofort.

Und besser eine Bewerbung kommt zu früh als zu spät.

mfG,
Shawak
Shawak is offline  
Old 11/03/2012, 08:40   #13

JohnHeatz's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 8,981
You are fairly active in the section, and I like your application, yet as the section is fairly new, I don't spot a need to add a moderator just yet, so good luck, as you are a good contender for the position.
JohnHeatz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 23:26   #14

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Du bist stets freundlich und hilfreich, kennst dich gut aus mit der Matiere und bist sehr aktiv in der Sektion! Von mir aus bekommst du ein klares "Ja!". Sobald die Sektion größer wird - und das wird sie bestimmt- bist du für mich die erste Wahl! Teu Teu Teu!
coladose is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 03:41   #15

Received Thanks: 1,801
Also ich habe ja das Glück, dass ich dich schon ein wenig länger kenne. (;
Du hilfst unerfahrenen Usern und gibst auch oft Ratschläge, was mir
persönlich sehr gut gefällt.

Du bist in der Sektion auch sehr aktiv und ich denke, dass dort ein Mod
gebraucht wird, da das Spiel ja jetzt immer mehr und mehr an Usern
gewinnt.

Ja.
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:27.