Please verify you are human

Bewerbung als Moderator [Browsergames] - [Seafight Section] - Page 3
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator [Browsergames] - [Seafight Section]

Discussion on Bewerbung als Moderator [Browsergames] - [Seafight Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/20/2013, 17:18   #31

elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Dies entscheidet die Administration.
Überflüssiger Kommi. echt. Überlege lieber mal. das ist mir ja auch schon klar, wer das am ende entscheidet!!!!
[C]oLLapse is offline  
Old 04/27/2013, 14:19   #32

jarit's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Den Grund kannst du leider nicht sehen da die Beiträge von den Usern gelöscht wurden. War für mich ein klares Beiträge Pushen welches man als Bewerber unterlassen sollte.
Aber wenn sie gelöscht werden, wird die Beitragzahl eigentlich um die gelöschten Beiträge abgezogen - sprich das "Pushen" rückgängig gemacht.
jarit is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [World of Warcraft]
12/23/2016 - Joining e*pvp - 89 Replies
Hallo Elitepvpers-Community,hiermit möchte ich mich für die Stelle als Moderator im Bereich World of Warcraft bewerben. Es gibt zwar im Moment 2 Moderatoren, allerdings sind beide nicht präsent, sondern nur am lurken. Dies hat meiner Meinug nach nichts mit einem Moderator zu tun. :rolleyes:Über michMein Name ist Leon, bin 25 Jahre alt. Zur Zeit bin ich als CCU Operator - 2nd + 3rd Level - eines IT Dienstleisters zuständig. Davor habe ich bereits mehrer Jahre als Support im 1st, 2nd sowie im 3rd...
[Bewerbung] Seafight-Section Moderator
10/01/2012 - Joining e*pvp - 2 Replies
Hallo, mein Name ist OBBBA Ich bin schon seit etwas längerem hier und finde in letzter Zeit sehr viel Spaß an dieser Plattform bzw. Forum. Ich finde es schön das hier so viele Leute zusammenkommen und über Spiele reden und z.T. untereinander bugs austauschen. Zu meiner Person Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz und bin Jura-Student. Wiso bewerbe ich mich für die Seafight-Section? Ich bin selbst Seafight-Spieler und das seit nun 5 Jahren. Das bedeutet ich kenne mich...
[BrowserGames]Moderator-Bewerbung
05/15/2011 - Joining e*pvp - 35 Replies
Hallo liebe Epvpuser/admins/moderatoren. Dies ist meine Moderator-Bewerbung für den Bereich "Browsergames". Text Im Spoiler ;) Kontaktmöglichkeiten:

All times are GMT +1. The time now is 11:39.