Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Seafight-Section Moderator

Discussion on [Bewerbung] Seafight-Section Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Lightbulb [Bewerbung] Seafight-Section Moderator

Hallo, mein Name ist OBBBA
Ich bin schon seit etwas längerem hier und finde in letzter Zeit sehr viel Spaß an dieser Plattform bzw. Forum.
Ich finde es schön das hier so viele Leute zusammenkommen und über Spiele reden und z.T. untereinander bugs austauschen.

Zu meiner Person Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz und bin Jura-Student.

Wiso bewerbe ich mich für die Seafight-Section?

Ich bin selbst Seafight-Spieler und das seit nun 5 Jahren.
Das bedeutet ich kenne mich sehr gut im Spiel aus und kann somit immer wieder Tipps geben. Auch sind mir die Begriffe Botting und Bugusing keine Fremdwörter

Wiso kann ich ein Moderator sein?
Ganz einfach ich kann Regeln sehr gut befolgen und kann diese auch ohne Probleme umsetzen.
Des weiteren bin ich Kritikfähig und meine Belastungsgrenze ist sehr hoch, wenn Leute aufmüpfig werden.
In solchen Situationen bin ich stehts Objektiv und behalte einen Klaren Kopf.

Was kann ich sonst noch?
Ich bin in in den beiden Forumssprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift wohl bewandert und kann somit deutsch- als auch englischsprachigen Mitgliedern Rede und Antwort stehen.

Zum Schluss bleibt mir zu sagen LG und es wäre mir eine Freude vielleicht bald ein Moderator in der Seafight-Section zu sein!
OBBBA is offline  
Old 10/01/2012, 00:09   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Du erfüllst die Voraussetzungen nicht. Bitte gehe dieses Thema einmal komplett durch:

xcuz is offline  
Thanks