Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Seafight-Section Moderator

Discussion on [Bewerbung] Seafight-Section Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Lightbulb [Bewerbung] Seafight-Section Moderator

Hallo, mein Name ist OBBBA
Ich bin schon seit etwas längerem hier und finde in letzter Zeit sehr viel Spaß an dieser Plattform bzw. Forum.
Ich finde es schön das hier so viele Leute zusammenkommen und über Spiele reden und z.T. untereinander bugs austauschen.

Zu meiner Person Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz und bin Jura-Student.

Wiso bewerbe ich mich für die Seafight-Section?

Ich bin selbst Seafight-Spieler und das seit nun 5 Jahren.
Das bedeutet ich kenne mich sehr gut im Spiel aus und kann somit immer wieder Tipps geben. Auch sind mir die Begriffe Botting und Bugusing keine Fremdwörter

Wiso kann ich ein Moderator sein?
Ganz einfach ich kann Regeln sehr gut befolgen und kann diese auch ohne Probleme umsetzen.
Des weiteren bin ich Kritikfähig und meine Belastungsgrenze ist sehr hoch, wenn Leute aufmüpfig werden.
In solchen Situationen bin ich stehts Objektiv und behalte einen Klaren Kopf.

Was kann ich sonst noch?
Ich bin in in den beiden Forumssprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift wohl bewandert und kann somit deutsch- als auch englischsprachigen Mitgliedern Rede und Antwort stehen.

Zum Schluss bleibt mir zu sagen LG und es wäre mir eine Freude vielleicht bald ein Moderator in der Seafight-Section zu sein!
OBBBA is offline  
Old 10/01/2012, 00:09   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Du erfüllst die Voraussetzungen nicht. Bitte gehe dieses Thema einmal komplett durch:

xcuz is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2012, 00:23   #3

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Du erfüllst die Voraussetzungen nicht. Bitte gehe dieses Thema einmal komplett durch:

Alles klar Danke trotzdem fürs lesen
Kann dann zugemacht werden eigentlich
LG
OBBBA is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [World of Warcraft]
12/23/2016 - Joining e*pvp - 89 Replies
Hallo Elitepvpers-Community,hiermit möchte ich mich für die Stelle als Moderator im Bereich World of Warcraft bewerben. Es gibt zwar im Moment 2 Moderatoren, allerdings sind beide nicht präsent, sondern nur am lurken. Dies hat meiner Meinug nach nichts mit einem Moderator zu tun. :rolleyes:Über michMein Name ist Leon, bin 25 Jahre alt. Zur Zeit bin ich als CCU Operator - 2nd + 3rd Level - eines IT Dienstleisters zuständig. Davor habe ich bereits mehrer Jahre als Support im 1st, 2nd sowie im 3rd...
Bewerbung als Moderator in der Lotro Section
01/22/2011 - Joining e*pvp - 22 Replies
Guten Morgen. Hiermit möchte ich mich als Moderator in der "Lord of the Rings Online / Herr der Ringe Online" Section bewerben. >> Kontaktinformationen << http://guideserv.bplaced.net/~Images/icq.png 42356295 http://guideserv.bplaced.net/~Images/skype.png michaelpittino http://guideserv.bplaced.net/~Images/mail.png [email protected]
[Moderator] Bewerbung - 4Story Section
10/25/2010 - Joining e*pvp - 60 Replies
Da die 4Story Sektion ja ihren treuen Moderator Dark-Paradise verloren hat und es bei uns eher fragwürdig ist,wer denn eines Mods würdig sein könnte bewerbe ich mich halt mal. Alter,Name,Herkunft: Ich bin 15 Jahre "alt" ,heiße Owen und bin in Magdeburg geboren. Messenger: Ich bin über ICQ(632385797) und Skype(sylector) zu erreichen. Da ich aber eigentlich öfter in Skype online bin habe ich meine ID auch für die Community im Profil freigegeben. Meine E Mail ist, [email protected] . Wieso...
Bewerbung als Moderator in der Trading section
10/15/2010 - Joining e*pvp - 1 Replies
Wie auch immer hat einer von euch moderatoren mein tread gelöscht . Vielen dank auch .... Dan fang ich nochmal neu an !!! Mein name ist Markus B. ich bin 17 jahre alt und mache zurzeit meine ausbildung bei der lufthansa als Pilot . Warum bewerbe ich mich ? Ja aus einem grund ich bin immer mit menschen zusammen sitze viel vorm pc weil ich auch viele kalkulationen machen muss und dadurch viel dran bin :)
[Bewerbung] Moderator für die Metin2 Section
06/24/2008 - Metin2 - 3 Replies
ICQ: 366-413-228 E-Mail: [email protected] Alter: 17 Wieso willst du Moderator werden? Also ich möchte Moderator werde da ich sehr gerne anderen helfe und mir dabei die Dauer und Zeit egal ist solang ich den anderen helfen kann. Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

All times are GMT +1. The time now is 23:46.