Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Consoles]

Discussion on Bewerbung [Consoles] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 02/21/2013, 20:02   #16

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Der dreckige John View Post
Du kannst nicht sehen wenn ein User eine Verwarnung oder Warnung bekommt.
Ich kann aber sehen, ob derjenige aus seinen "Fehlern" gelernt hat und aufhört rumzuspammen oder ob derjenige weiter spammt.

Achja, Acid, wenn du deine Arbeit als Moderator in der Consoles Section so schön erledigst wie heute, dann brauchen wir auch nicht zwingend einen zweiten Moderator.
Jedoch solltest du dir auch Gedanken machen, wenn drei der aktivsten Member der Consoles Section sagen, dass wir einen zweiten Moderator brauchen, ob dir neun Sections nicht doch zu viel sind...
Mr. Highlife is offline  
Old 02/21/2013, 20:32   #17

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
Ich habe meine Meinung geändert.
Du versuchst Krampfhaft dafür zu Argumentieren das du Moderator wirst, was ich nicht in Ordnung finde.
Natürlich ist Ehrgeiz als Moderator erwünscht aber wenn es soweit geht das du einem Moderator versuchst deine Meinung aufzuzwingen, dann finde ich es nicht mehr in Ordnung.

Ein kleiner Blick auf deine Signatur sagt mir dann eigentlich alles.

Von mir ein Nein, wenn der Moderator sagt er schafft es alleine dann musst du dich damit abfinden.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 02/21/2013, 20:55   #18

Mr. Highlife's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Du versuchst Krampfhaft dafür zu Argumentieren das du Moderator wirst, was ich nicht in Ordnung finde.
Natürlich ist Ehrgeiz als Moderator erwünscht aber wenn es soweit geht das du einem Moderator versuchst deine Meinung aufzuzwingen, dann finde ich es nicht mehr in Ordnung.

Von mir ein Nein, wenn der Moderator sagt er schafft es alleine dann musst du dich damit abfinden.

Mfg,
Vegaaz
Falsch. Ich versuche krampfhaft dafür zu argumentieren, dass die Consoles Section einen zweiten Moderator bekommt. Ob ich das bin, ist mir egal. Für mich wäre das mit Mehraufwand verbunden, also fände ich es auch schön, wenn ein anderer, aktiver Member der Consoles Section Moderator wird.
Und was gesagt wird, entspricht leider nicht immer der Realität. Informiere dich vorher bitte besser oder lass es.
Mr. Highlife is offline  
Old 02/21/2013, 20:59   #19

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ich finde aber, ein Moderator sollte auch mal was in seiner Section posten oder irgendwie aktiv sein.
Nein.

Moderator - Diese sollen moderieren, d.h. sie sollen Warnungen erteilen und Threads closen, das heißt nicht das es zwingend ist das der Mod in der Sektion aktiv im Sinne von Beiträgen schreiben sein soll.
Denn für den Kontent in der Sektion sind jeweils die anderen User hauptsächlich beteildigt.
Monkry is offline  
Old 02/21/2013, 21:42   #20

Chigsur's Avatar

Received Thanks: 2,354
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post

Mfg,
Vegaaz
Trotzdem ist es eine gute Idee sich zu bewerben.
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nein.

Moderator - Diese sollen moderieren, d.h. sie sollen Warnungen erteilen und Threads closen, das heißt nicht das es zwingend ist das der Mod in der Sektion aktiv im Sinne von Beiträgen schreiben sein soll.
Denn für den Kontent in der Sektion sind jeweils die anderen User hauptsächlich beteildigt.
Also das finde ich jetzt komisch.
Wenn ich mich als Mod bewerbe mach ich das in der Section in der ich Aktiv bin und mich mit der Thematik auskenne und nicht für irgendeine Random Section über die ich nichts weis. Denn dann sind die Bewerbungen eigentlich unnötig und John hat nicht umsonst zu den Anforderungen geschrieben ob man sich mit der Thematik auskennt.

Ob Acid hilfe braucht weis ich nicht. Ich bleib bei meinem Ja, weil er sich einfach auskennt und nett und hilfsbereit ist. Und das können euch die anderen User in der Consoles Section auch bestätigen.

mfg
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 22:45   #21

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Eine Bewerbung sollte nicht in einer Diskussionsrunde ausarten, somit wird das mein letzter post sein. Sende mir bitte eine PN wenn du mich direkt ansprechen willst.

Quote:
Achja, Acid, wenn du deine Arbeit als Moderator in der Consoles Section so schön erledigst wie heute, dann brauchen wir auch nicht zwingend einen zweiten Moderator.
Ob wir zwingend einen zweiten Moderator benötigen entscheidet die Administration. Die Situation in einer Sektion kann man rapide verbessern wenn User beginnen Verstöße zu melden. Man kann wohl schwer erwarten, dass sich etwas verbessert wenn man selbst nichts dafür tut.

Ob du meine Meinung/Feedback akzeptierst oder nicht, ist natürlich dir überlassen. Und nur so nebenbei (nicht böse gemeint) es wirkt etwas unreif wenn man nur Usern ein thanks gibt die "Ja" sagen, man sollte sich über jedes Feedback freuen.
Acid is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/22/2013, 09:33   #22

Received Thanks: 6,758
Deine Argumentation hier im Thread ist nicht wirklich grandios, um es mal freundlich auszudrücken - Du scheinst recht schnell aufbrausend zu werden, sowie absolut nicht mit Kritik umgehen zu können, sonst würdest du jedem ein Thanks geben und nicht nur denen, die dich hier belobigen.

Von mir kriegst du definitiv auch ein nein - Auch wenn Acid vielleicht nicht der aktivste in der Sektion ist wird aktuell, meiner Meinung nach, kein weiterer Moderator benötigt - Dazu kommen halt meine oben genannten Punkte die einfach gegen dich sprechen.

Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Eine Bewerbung sollte nicht in einer Diskussionsrunde ausarten, somit wird das mein letzter post sein. Sende mir bitte eine PN wenn du mich direkt ansprechen willst.

Ob wir zwingend einen zweiten Moderator benötigen entscheidet die Administration. Die Situation in einer Sektion kann man rapide verbessern wenn User beginnen Verstöße zu melden. Man kann wohl schwer erwarten, dass sich etwas verbessert wenn man selbst nichts dafür tut.

Ob du meine Meinung/Feedback akzeptierst oder nicht, ist natürlich dir überlassen. Und nur so nebenbei (nicht böse gemeint) es wirkt etwas unreif wenn man nur Usern ein thanks gibt die "Ja" sagen, man sollte sich über jedes Feedback freuen.
Genau meine Rede, das tun aber leider irgendwie alle Bewerber.
#SoNiice is offline  
Old 02/26/2013, 21:16   #23

Chigsur's Avatar

Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Deine Argumentation hier im Thread ist nicht wirklich grandios, um es mal freundlich auszudrücken - Du scheinst recht schnell aufbrausend zu werden, sowie absolut nicht mit Kritik umgehen zu können, sonst würdest du jedem ein Thanks geben und nicht nur denen, die dich hier belobigen.

Von mir kriegst du definitiv auch ein nein - Auch wenn Acid vielleicht nicht der aktivste in der Sektion ist wird aktuell, meiner Meinung nach, kein weiterer Moderator benötigt - Dazu kommen halt meine oben genannten Punkte die einfach gegen dich sprechen.

Genau meine Rede, das tun aber leider irgendwie alle Bewerber.
Woher kannst du das wissen?
Bist nichtmal in der Section aktiv.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 21:56   #24

Mr. Highlife's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Habe ich mich auch gefragt. Die meisten hier, die behaupten, dass kein Moderator vonnöten sei, sind nicht einmal in der Section aktiv.
Aber schlussendlich ist das eine demokratische Entscheidung, ob wir einen neuen Moderator brauchen...
Mr. Highlife is offline  
Old 02/28/2013, 14:45   #25

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Habe ich mich auch gefragt. Die meisten hier, die behaupten, dass kein Moderator vonnöten sei, sind nicht einmal in der Section aktiv.
Aber schlussendlich ist das eine demokratische Entscheidung, ob wir einen neuen Moderator brauchen...
Naja, ist es eigentlich nicht
AllesVergeben is offline  
Old 02/28/2013, 14:50   #26
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Anhand seiner Beiträge in dieser Bewerbung kann man feststellen, dass er nicht mit Kritik umgehen kann.
Da muss ich ihm schon recht geben.

Ob ein weiterer Moderator benötigt wird, ist allein Acids und die Administrations Entscheidung.
Lumi is offline  
Old 02/28/2013, 15:49   #27

Chigsur's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Anhand seiner Beiträge in dieser Bewerbung kann man feststellen, dass er nicht mit Kritik umgehen kann.
Da muss ich ihm schon recht geben.

Ob ein weiterer Moderator benötigt wird, ist allein Acids und die Administrations Entscheidung.
Ich finds nur lustig das User die ich noch in der Section gesehen hab behaupten zu wissen was da im Moment passiert.
Beim anderen magst vielleicht recht haben, aber wenn man sich schon bewirbt und der Community helfen möchte und Acid ein bisschen unter die Arme greifen und nur negatives feedback bekommt, finde ich das auch nicht gut.
Chigsur is offline  
Old 02/28/2013, 17:21   #28

Mr. Highlife's Avatar

Danke für die wenigen, die mich unterstützt haben!
Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da ich anscheinend nicht für den Posten geeignet bin und auch keine Lust mehr auf diese teilweise unnötigen Kommentare habe.
Etwas möchte ich aber noch schnell loswerden: Ich bedanke mich sicher nicht bei den Wichtigtuern und Besserwissern, die nur reden und sich nicht einmal mit dem Thema (bzw. der Section) befasst haben.
Ich bedanke mich auch noch schnell für die Zeit, als noch Limited und Status Moderatoren waren. Denn die beiden hatten wenigstens was mit Konsolen am Hut und waren auch noch aktiv.
LG Dr. Weed @ Highlife
Mr. Highlife is offline  
Old 02/28/2013, 17:31   #29

Desu_'s Avatar

Received Thanks: 2,872
Schade. Hättest ein Ja von mir.
Desu_ is offline  
Old 02/28/2013, 18:22   #30
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624