Eine andere Section würde für mich auch nicht in Frage kommen da ich sonst nirgendwo mehr wirklich Aktiv bin außer in der Consoles
Ich schaue auch hin und wieder in andere Sections vorbei, aber das war es auch schon.
Meine letzten Warnungen & Infras sind schon länger her, Reporte fleißig was es zum Reporten gibt und würde mit dem Moderator Posten versuchen die Section immer sauber zu halten und aufpassen das keine Warez Anfragen oder ähnliche Sachen gepostet werden!
Kontaktmöglichkeiten
- Xbox Live: DarkSkySniper
- Zu einem Teamspeak Gespräch wäre ich auch jeder Zeit bereit!
Warum ich Moderator werden will
Ich möchte Moderator werden weil in letzter Zeit in der Consoles ziemlich viel Blödsinn gepostet wird, entweder wird herum gespammt oder es werden nach Warez gefragt. Da ich viel Erfahrung mit vielen verschiedenen Konsolen gemacht habe, kann ich jedem so gut es geht helfen und nebenbei die Section sauber halten.
Wieso gerade ich Moderator werden sollte?
Ich habe, wie ich oben schon genannt habe, sehr viel Erfahrung mit Konsolen, habe von denen die dort aktiv sind, die meisten Posts (In der Section) und da ich sonst nirgendwo mehr wirklich aktiv bin, kann ich auch sehr viel Zeit für die Section mit bringen!
Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Sehr viel, ich habe seit dem Release die Xbox 360, kenne mich daher fast mit allem aus was mit der Xbox zu tun hat. Egal ob es eine "Kann ich das an der Xbox anschließen" oder "Wie Modde/Hacke ich das und das" Frage ist, ich kann fast alles beantworten. Ich habe knapp 100 Originale Xbox 360 Games kenne mich daher sehr gut mit den verschiedensten Games aus und kann auch Leuten beim Modden von Savegames oder Hacken mit der Xbox helfen.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, habe ich. Auch wenn ich mal ein Problem mit meinem Internetanschluss habe, finde ich immer eine Möglichkeit hier vorbeizuschauen.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich finde ich bin auch noch einer der wenigen der seit sehr langer Zeit noch aktiv in der Consoles ist. Habe vor meiner Bewerbung genau soviel geholfen wie jetzt.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Solange ich die Frage verstehe, versuche ich überall zu helfen wo man helfen kann.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja, kann ich. Ich behandle jeden Menschen gleich, ich spiele auch Aktiv Call of Duty über Xbox Live und unterhalte mich mit jedem gleich, es ist mir egal von wo jemand kommt, solange wir uns nett unterhalten können ist alles ok.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, aber es gibt für alles ein erstes mal.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Ich war in der Schule nicht der beste, aber ich habe es schon immer geschafft mich irgendwie mit den englischen Usern zu unterhalten.
Das war meine Bewerbung und ich hoffe, das sie gut genug war um mich als Moderator zu adden.
Kritik nehme ich gerne an und versuche es auch dann auch umzusetzen!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas "Limited™" M.