|
You last visited: Today at 11:54
Advertisement
Bewerbung[Metin2]
Discussion on Bewerbung[Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/16/2013, 14:50
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 210
|
Bewerbung[Metin2]
Hallo, Liebe Community!
Heute will ich mich <3-lich als Moderator für die Metin2 Section bewerben!
°Über mich:Ich bin Rudi,15 Jahre alt und komme aus Köln/Nord-Rhein Westfalen.Ich besuche zurzeit die 8te Klasse einer Realschule.
Ich beschäftige mich überwiegend mit Computern(Games)und Metin2.
°Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?:Ich sehe häufend, wie Leute in der Metin2 Section betrogen werden.
Selber habe ich dies auch schon zuspüren bekommen!
Ich will für mehr Recht und Ordnung sorgen, da ich oft sehe wie untätig bzw. faul die bisherigen Moderatoren sind.
Ich kenne mich auch gut aus mit Metin2 da ich schon mehr als 5Jahre dabei bin, P-Server DE,SG,US.
°Erfahrungen mit der Thematik:Ich selber, wie oben schon genannt, spiele schon seit mehr als 5Jahren Metin2 sowohl P-Server als auch Gameforge Server, dadurch habe ich die nötige Erfahrung angesammelt um Fragen zu beantworten und das auch richtig!
°Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?:Ich denke schon, ich selber lebe in einer Großfamillie, knüpfe schnell Kontakte und habe äußerst viel Geduld.
Ich beschäftige mich auch oft mit Freundin bzw. meiner Freundin!
Ich rede bzw. diskutiere gerne mit anderen Usern.
°Moderator-Erfahrungen:Erfahrungen als Moderator in Foren ahbe ich nicht direkt, jedoch war ich öfters Moderator/GameMaster auf Metin2 P-Servern.
Zurzeit besteht nicht mehr Erfahrung, jedoch hoffe ich dies ändert sich !
°Englische Sprachkenntnis?:Ich würde mich selbst so einschätzen dass ich mit Leuten aus anderen Ländern bzw. andere Regionen verständigen kann.
Fliessend spreche ich jetzt nicht, jedoch reicht es vollkommen für eine Kommunikation aus!
°Kontaktmödlichkeiten:Private Nachrich|Skype: rudi-faust
°Schlusswort:Ich hoffe meine Bewerbung spricht einigen in's Gewissen und ebenfalls hoffe ich das nicht all zu viele Rechtschreibfehler in meiner Bewerbung vorhanden sind! 
Online-Zeiten: Mo-Do: 3-5Stunden je Tag | Fr-So:4-10Stunden je Tag
Mfg. Rudi
|
|
|
02/16/2013, 15:48
|
|
Hidden Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,806
|
Nein, da du sehr wenig Reports abgesendet, keine Beiträge in der Sektion verfasst hast und momentan die Bedingungen für eine Bewerbung nicht erfüllst.
Du solltest dir demnach also  Beitrag durchlesen und viel aktiver werden. Des Weiteren fände ich es angebracht, wenn du deine Bewerbung mal überarbeitest. Es sind nämlich Rechtschreibfehler vorhanden und ein fast komplett unterstrichener Text sieht auch nicht besonders toll aus.
Aber wie gesagt, werde erstmal aktiv und gehe dann den anderen Schritten nach.
|
|
|
02/16/2013, 15:52
|
|
|
Ich ahbe schon öfters Beiträge bzw. Threads dort erstellt kann ich soagr nachweisen...
So report freudig bin ich nicht...
lese es mir durch
|
|
|
02/16/2013, 15:53
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Ich habe mir deine zuletzt geschriebenen Beiträge bei den Suchergebnissen angeschaut, und muss sagen, dass du fast gar keine Posts in den jeweiligen  (Trading ausgeschlossen) hast. Des Weiteren befinden sich viele Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung. Außerdem frage ich mich, warum du alle Antworten auf die jeweiligen Fragen unterstrichen hast, es sieht jedenfalls meiner Meinung nach nicht so gut aus. Tut mir Leid, aber ich bin für das Erste dagegen, trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
|
|
|
02/16/2013, 16:01
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,806
|
Quote:
Originally Posted by huseyin25
Ich ahbe schon öfters Beiträge bzw. Threads dort erstellt kann ich soagr nachweisen...
So report freudig bin ich nicht...
lese es mir durch 
|
Quote:
|
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
|
Über die Suchfunktion habe ich also nichts gefunden. Wenn du dich mit deiner Aktivität oder deinen Threads/Posts auf den Trading Bereich für Metin2 beziehst, wird dir das nicht sonderlich helfen.
Deine Bewerbung wird jedenfalls in Kürze geschlossen.
|
|
|
02/16/2013, 16:04
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|

Hauptsache den Post aber ignorieren.
|
|
|
02/16/2013, 16:06
|
|
|
John... ich wusste nicht genau wo sie ist, also
|
|
|
02/16/2013, 16:07
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Was? Du wusstest nicht wo die Anforderungen sind? Bitte lass es einfach sein wenn du nicht mal lesen kannst.
|
|
|
02/16/2013, 17:17
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 2,737
|
Ich habe dich leider nur ganz, ganz selten in der Metin2 Section gesehen.
Vorerst nein, deine Bewerbung ist auch ziemlich mager.
PS: Würdest du dich so bei einer Firma bewerben?
|
|
|
02/16/2013, 17:26
|
|
Received Thanks: 7,678
|
Habe dich noch nicht wirklich oft in der Metin2-Sektion gesehen und die Voraussetzungen erfüllst du auch nicht.
Quote:
Originally Posted by Der dreckige John

Hauptsache den Post aber ignorieren.
|
Nach der Dreistigkeit sowieso nicht.
|
|
|
02/16/2013, 18:42
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Ach Leute.
Wenn du die Anforderungen erfüllst, kannst du mir bescheid geben und ich mache den Thread wieder auf.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:56.
|
|