ich möchte mich als Moderator oder Guardian in der Browsergames Sektion bewerben.
I. Kontaktmöglichkeiten
E-Mail:

Elitepvpers:

II. Über mich
Mein Name ist Marco, ich komme aus Bayern und bin am 1. Dezember 16 Jahre geworden. Zu einer meiner Hobbys gehört Fußball mit Kumpels. Außerdem liebe ich es zu Programmieren. Dies tue ich schon seit 1,5 Jahren. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse der Knaben Realschule.
III. Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich möchte liebend gerne Elitepvpers unterstützen, denn ich weiß, dass in der Browsergame Sektion ein Moderator oder ein Guardian benötigt wird. Es gibt sehr viele unnötige Threads, die offen aber inaktiv sind. Es würde mir außerdem sehr viel Spaß machen, mich um diese Sektion zu kümmern. Zuletzt auch ein Grund ist, dass ich dort jeden Tag aktiv bin, das heißt, ich bin immer zur Stelle.
IV. Erfahrungen mit der Thematik
Wie schon erwähnt bin ich dort jeden Tag seit Langem aktiv. Außerdem hatte ich schon mal einen Moderator Posten in einem anderen Forum, jedoch musste ich ihn wegen zeitlichen Gründen aufgeben. Aber ich habe sehr viel Erfahrung in dieser Sektion, da ich großteils alle Browsergames spiele und mich damit auskenne. Ich hab auch in der Sektion einen Sticky Thread, den ich gut pflegen kann. Zuletzt kenne ich auch den Umgang mit allen Usern und bemerke sofort, ob der Thread geschlossen werden muss.
V. Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich schätze mich beim Umgang mit andern Usern gut ein und reagiere nicht immer aggressiv auf "dumme Fragen". Mir ist auch bewusst, dass dieser Posten kein Zuckerschlecken ist, sondern dass ich mich mit einigen schweren Aufgaben beschäftigen muss. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof ;-).
VI. Englische Sprachkenntnis?
Ich beschäftige mich mit der Sprache jeden Tag. Überall, außer zu Hause, benutze ich die Sprache Englisch. Aber in der Browsergames Sektion sind sehr wenige Internationale dabei, sodass ich nie Probleme mit der Kommunikation haben werde. Aber, wenn die Sprache gebraucht ist, kann ich sie gut einsetzten.
VII. Schlusswort
Erst mal möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und ich würde mich sehr über positives Feedback freuen. Sollte es allerdings Kritik geben, akzeptiere ich diese und werde in jedem Fall versuchen, diese zu verbessern. Bei Weitern Fragen einfach bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen Spidermini & ein Frohes neues Jahr.