|
You last visited: Today at 10:21
Advertisement
[Bewerbung]A.V.A
Discussion on [Bewerbung]A.V.A within the Joining e*pvp forum part of the General category.
12/31/2012, 22:29
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 391
|
[Bewerbung]A.V.A
.
|
|
|
12/31/2012, 22:46
|
|
Hidden Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,806
|
Von mir eher ein Nein, da ich nicht denke, dass die Sektion grundsätzlich einen Moderator braucht. Zudem kommt es nicht gut an, wenn du in der Sektion extra einen  erstellst, welcher auf deine Bewerbung hinweist.
|
|
|
12/31/2012, 22:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FineExcuse
Von mir eher ein Nein, da ich nicht denke, dass die Sektion grundsätzlich einen Moderator braucht. Zudem kommt es nicht gut an, wenn du in der Sektion extra einen  erstellst, welcher auf deine Bewerbung hinweist.
|
Okay merk ich mir, danke.
|
|
|
12/31/2012, 22:56
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Ich bin auch für Nein, da die Sektion nicht wirklich ein Moderator benötigt.
Es macht auch keinen guten Eindruck, wenn man ein Thread erstellt, in dem man sein Moderator Bewerbung verlinkt und dort hinweist..
Die Bewerbung ist etwas zu kurz geraten und nicht informativ.
Damit meine ich, dass wir wenig über dich erfahren, aber auch über deine Kenntnissen wissen wir wenig.
|
|
|
12/31/2012, 23:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Ich bin auch für Nein, da die Sektion nicht wirklich ein Moderator benötigt.
Es macht auch keinen guten Eindruck, wenn man ein Thread erstellt, in dem man sein Moderator Bewerbung verlinkt und dort hinweist..
Die Bewerbung ist etwas zu kurz geraten und nicht informativ.
Damit meine ich, dass wir wenig über dich erfahren, aber auch über deine Kenntnissen wissen wir wenig.
|
Ich hab noch nicht soviele Bewerbungen geschrieben .. Danke für deine Kritik, auch das werd ich im Hinterköpfchen behalten
|
|
|
12/31/2012, 23:29
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 3,709
|
Quote:
Originally Posted by FineExcuse
|
Werbung für eine Bewerbung zu machen ist allerletzte Schublade.
Der Text gefällt mir nicht so und wenn man angibt, dass man sehr gut englisch spricht dann sollte man auch eine englische Fassung schreiben.
Außerdem finde ich, dass du zu jung dafür bist und über reports kann ich nicht sagen. Probier es doch erstmal als Guardian aus.
|
|
|
01/01/2013, 00:22
|
|
Received Thanks: 73
|
Nein
Von mir aus ein nein,da ich dich auch noch zu jung finde.
Außerdem finde ich das die AvA Sektion keinen Cheater mit Cheat Engine braucht geschweige denn darüber Tutorials macht.
|
|
|
01/01/2013, 01:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by rebell1905
Nein
Von mir aus ein nein,da ich dich auch noch zu jung finde.
Außerdem finde ich das die AvA Sektion keinen Cheater mit Cheat Engine braucht geschweige denn darüber Tutorials macht.
|
Eh mach ich nicht? o.o
|
|
|
01/01/2013, 02:12
|
|
Received Thanks: 73
|
Zum Beispiel.
Bypass sodass anderne Spieler in Ruhe Cheat Engine nutzen können.
|
|
|
01/01/2013, 02:15
|
|
elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
|
Find ich gut, würde dich unterstützen.
|
|
|
01/01/2013, 19:20
|
|
Received Thanks: 1,402
|
Ich finde deine Bewerbung ein wenig kurz und undgeordnet trotzdem werde ich mich noch zurückhalten wenn du deine Bewerbung überarbeitest werde ich es mir mal überlegen.
Schau mal bei den anderen Bewerbungen wie die aussehen da kannst du viel lernen.
|
|
|
01/01/2013, 20:05
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Ich bin zwar nicht aktiv in der Sektion unterwegs, aber ich würde doch ganz gerne meine objektive Meinung abgeben.
Wenn ich mich rein an der Bewerbung orientiere, tendiere ich zu einem klaren Nein.
Man merkt, dass du noch sehr jung bist. Also die nötige Reife oder generell die nötige Erfahrung (nicht in dem Spiel, sondern die Lebenserfahrung, woraus sich die Reife letzten Endes entwickelt) fehlt einfach. Die Bewerbung ist ziemlich eintönig, nicht kreativ und vor allem nicht überzeugend geschrieben. Jeder (ich nenne es mal..) "individuelle" Satz der Bewerbung fängt mit einem "Ich" an. So schreibt man keinen schönen Text.
Aber genau darauf kommt es bei der Bewerbung natürlich an - sie soll überzeugen. Und überzeugen kann man nur, wenn sie schön aufgebaut ist, kreativ, abwechslungsreich und schlüssig geschrieben ist. Auch die Rechtschreibung ist ein wichtiger Aspekt, der bei dir leider nicht ganz gedeckt wird.
Ich würde dir vorschlagen, du bleibst weiterhin so toll aktiv in der Sektion und versuchst es in zwei Jährchen erneut mit einer Bewerbung.
Ein guter Weg sei dir bis dahin gewünscht und sobald du es nochmal versuchst, wünsche ich dir viel Glück! ;-)
|
|
|
01/02/2013, 02:41
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
|
Deine Bewerbung finde ich etwas kurz gehalten und einige deiner Beiträge qualifizieren dich in meinen Augen nicht für den Posten als Moderator.
Quote:
Originally Posted by DarkPlugin
Hier findeste nur was Epvp Kiddys aus M P G H leechen.
|
Quote:
Originally Posted by DarkPlugin
Der "neue" Hackshield ist einfach nur schlecht. Es gibt viele Hacks auf M P G H. In Epvp werdet ihr keine Hacks finden für A.V.A. Höchstens werden irgentwelche noobs die aus M P G H kopieren ..
|
Natürlich sollte man andere Releases nicht einfach übernehmen, dagegen bin ich auch. Meine Kritik an solchen Beiträgen von dir gilt zum einen deiner Ausdrucksweise und zum anderen der Fremdwerbung für ein anderes Game Hacking Board. NEIN
|
|
|
01/02/2013, 13:34
|
|
Received Thanks: 42
|
Fände ich gut auch wenn du noch etwas Jung bist
Die Ava section braucht einen Mod
|
|
|
01/06/2013, 09:48
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 20
|
Ich finde es zwar gut das du das machen wilst aber ava brauch wenn ein mod der älter ist und DIe bewerbug ist leider zu kurtz ich denke mal die andern und ich würden gerne viel mehr über dich wissen
ps : bitte schreib die bewerbug einfach mal neu / um
Mfg Sally
|
|
|