Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung zur Browsergames

Discussion on Bewerbung zur Browsergames within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Bewerbung zur Browsergames Sektion.

Hallo

Ich habe im Moment eine Bewerbung laufen für die AirRivals & Combat Arms Sektion laufen aber da sich keiner mehr meldet und für die Combat Arms Sektion schon ein fähiger Moderator gefunden wurde denke ich das ich abgelehnt wurde oder sonstiges.

ICQ : 64377469 (am tag nicht viel on e-mail oder pm ist sinnvoller)

E-Mail:

Wieso willst du Moderator werden?

Die Browsergames Sektion brauch unbedingt Hilfe wie es für mich aussieht da dort eine Unordnung herrscht!
Und ich will sie beseitigen und pflegen!

Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Browsergames spiele ich nun schon seit einigen Jahre.
Mybrute spiele ich nun auch seit ein paar Monaten.
Bei Pennergame bin ich seit der Beta dabei.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ja morgens vor der Arbeit vielleicht mal und nach der Arbeit auf jeden Fall!
Es sei denn es kommt Urlaub .

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ja schon zwar nicht übermäßig täglich rein posten aber ich versuch mein bestes.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ja ich versuche es.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Wenn Leute mich mit Respekt behandeln tu ich es genau so.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ja ,im Moment aber nicht mehr da mir die anderen Foren nicht mehr gefallen wo ich aktiv war.

Grüße, Die Schnitte
Die Schnittstelle is offline  
Old 05/24/2009, 23:41   #2

.Envy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,465
Sicher doch (:
.Envy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2009, 23:46   #3

Received Thanks: 423
nö ein dickes nein
Lord36 is offline  
Old 05/24/2009, 23:50   #4

Quote:
Originally Posted by Tachinan View Post
nö ein dickes nein
Könntest du das bitte begründen?
Old 05/25/2009, 00:01   #5

Received Thanks: 8,435
Bewerbung finde ich gut, bin dafür wenn Mods in dem Bereich gesucht werden.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2009, 00:05   #6

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Bewerbung finde ich gut, bin dafür wenn Mods in dem Bereich gesucht werden.
Ich hatte diesen Post hier gelesen :

Old 05/25/2009, 01:07   #7

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Deine Bewerbung hat einige "Macken" die mir persöhnlich nicht gefallen.
Dieses aktive Forum, benötigt auch Mods die auch wirklich alle 2 Tage vorbeischauen können am besten natürlich jeden Tag. Falls du Urlaub hast, bist du dann ca. 2 Wochen weg, was passiert dann? Daran schonmal gedacht?
Und das "versuchen" wie du so schön nennst, hört sich für mich an, als ob du dich mit den Usern "herumschlagen" musst. Was ist denn, wenn jemand dir dumm kommt? Dann kommst du ihm natürlich auch so an? Das wirft wiederum auf das Forum keinen guten Ruf, das ist nicht im Interesse der Admins. Du meinst, du wärst in anderen Foren aktiv als Moderator gewesen, dann nenn uns doch Beispiele.

Deine Bewerbung ist für mich nicht sehr aussagekräftig und ein wenig zu kurz. Versuch es in ein paar Monaten erneut, wenn du noch dann überhaupt Interesse als Mod. hast, denn ganz so "easy" ist der Job nun auch wieder nicht. Man darf nie vergessen, die Ruhe zu bewahren und den Usern stets ein Beispiel zu sein und nicht auf jede einzelne Provokation eingehen.

Von mir ein Nein, leider.
Garuga is offline  
Old 05/25/2009, 01:38   #8

Received Thanks: 174
Bewerbung ist bisschen knapp, aber von mir ein "JA".

Bist mir nur Positiv aufgefallen...

Mfg RockShox
RockShox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2009, 06:26   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,546
Yes.
audi0slave is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2009, 07:30   #10

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Deine Bewerbung hat einige "Macken" die mir persöhnlich nicht gefallen.
Dieses aktive Forum, benötigt auch Mods die auch wirklich alle 2 Tage vorbeischauen können am besten natürlich jeden Tag. Falls du Urlaub hast, bist du dann ca. 2 Wochen weg, was passiert dann? Daran schonmal gedacht?
Das ich mir in meinen Realen Leben mal Urlaub als arbeitender Mensch nehme ist ja wohl selbstverständlich!
Und dies wird dann natürlich auch an die Globalen Moderatoren oder Admins geleitet das sie kurz ein Auge auf meine Sektion haben können.

Quote:
Und das "versuchen" wie du so schön nennst, hört sich für mich an, als ob du dich mit den Usern "herumschlagen" musst. Was ist denn, wenn jemand dir dumm kommt? Dann kommst du ihm natürlich auch so an? Das wirft wiederum auf das Forum keinen guten Ruf, das ist nicht im Interesse der Admins. Du meinst, du wärst in anderen Foren aktiv als Moderator gewesen, dann nenn uns doch Beispiele.
Das hast du nun natürlich falsch verstanden ich bin und werde den User als Nett gegenüber sein.
Wenn er mich beledigen sollte oder sonstiges werde ich ihn einfach dazu auffordern das zu unterlassen und oder es melden.

Beispiele möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht nennen.
Mein letztes Forum wo ich als Moderator nun knapp 1 Jahr tätig war hatte mittlerweile um die 8000 oder mehr User bekommen.

Quote:
Deine Bewerbung ist für mich nicht sehr aussagekräftig und ein wenig zu kurz. Versuch es in ein paar Monaten erneut, wenn du noch dann überhaupt Interesse als Mod. hast, denn ganz so "easy" ist der Job nun auch wieder nicht. Man darf nie vergessen, die Ruhe zu bewahren und den Usern stets ein Beispiel zu sein und nicht auf jede einzelne Provokation eingehen.
Wenn du mehr Informationen haben willst dann sag doch bitte welche.
Dann kann ich sie gerne nachtragen doch laut diesen thread werden mehr Informationen nicht gebraucht.
Die Interesse am Mod Dasein hab ich und werde ich nicht verlieren sonst würde ich mich nicht bewerben.
Die Ruhe kann ich sehr gute gegenüber den User bewahren auch wenn ich schon öfters gesehen hab das einige Moderatoren selber auffällig gegenüber einigen Mitglieder eines bestimmten Spieles wurden.
Old 05/25/2009, 12:45   #11

Received Thanks: 3,359
Applications looks a bit empty.. But I don't understand deutsch so I will not comment it anymore, and abouts stats - all is ok
trane. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2009, 13:38   #12

elite*gold: 15
Received Thanks: 475
Von mir ein Ja!
Nobody ist perfect! Die Bewerbung hat zwar ein paar Lücken aber das hier ist doch kein Gerichtshof. Ich hab mich mal so umgeschaut und wie ich finde wärst du für diese Section gut geeignet
MfG
SynT@x
SynT@x is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2009, 14:16   #13

Received Thanks: 188
Das übliche lasse ich weg da alles Super ist.
Also so was wie Joindate.

Hmm also die Bewerbung ist ein bisschen klein.
Hast auch was geleistet also.

JA
BONU$PUNKT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2009, 16:27   #14

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
gief it to him!

hast von mir ein ja
Adroxxx is offline