Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewerbung]Metin2 Sektion

Discussion on [Bewerbung]Metin2 Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
[Bewerbung]Metin2 Sektion

Guten Tag e*PvP Leitung,

hiermit möchte ich mich wieder um den Posten als Moderator bewerben.

Vorwort:
Vor ca. einem Jahr habe ich freiwillig meinen Titel abgegeben, da ich privat großen Mist gebaut hab was zu vielen Problemen geführt hat, dadurch hatte ich keine Zeit mehr meiner Verantwortung als Moderator nachzugehen. Dies hat sich nun geklärt und ich bin wieder voll da vor allem für die Anfänger in der Metin2 Sektion.
Kontaktmöglichkeiten:
Erreichen könnt ihr mich in ICQ, Skype und Steam, durch diese 3 Möglichkeiten sollte es jedem gelingen mit mir in Kontakt zu kommen ob es um Fragen oder Hilfe geht.
Ebenso gebe ich privaten Support über diese 3 Messenger.
ICQ: 234596
Skype: xs0n3yx
Steam: aNNdiii
Person:
Zu meiner Person, ich heiße Andre bin 17(09.01.1994) Jahre jung und lebe im schönen Bayern. Zurzeit besuche ich die 10 Klasse eines M-Zweigs, meine Prüfungen habe ich schon geschrieben und warte nur noch darauf das ich meine Noten bekommen, somit gibt es auch keinen Prüfungsstress und kann mich voll und ganz Elitepvpers widmen.
Zu meiner Persönlichkeit, ich bin eine neutrale Person die sich nicht auf Seiten schlagen lässt dadurch behandle ich alle gleich egal ob er/sie berühmt, in der jeweiligen Sektion, ist oder nicht. Ebenso bin ich eine freundliche und vor allem ruhige Person, dies hilft mir mit Stresssituationen umzugehen, was in der Metin2 Sektion von Vorteil ist, da es dort bei heißen Themen drunter und drüber geht.
Falls ihr noch Fragen zu mir habt könnt ihr sie gerne im Thema stellen, diese werde ich beantworten, falls sie mir nicht zu privat sind.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Bei dieser Frage bin ich in mich gegangen um wirklich herauszufinden aus welchen Grund ich mich beworben habe. Der nachfolgende Text bezieht sich auf die Metin2 Sektion.
In der Metin2 Sektion geht es nur noch darum wer den anderen wie schaden kann, das ist nicht der Sinn von Elitepvpers, Elitepvpers ist, meiner Meinung nach, eine Plattform wo sich User gegenseitig Helfen und gemeinsam eine Lösung für ein Problem suchen und ich möchte mithelfen das es wieder wird wie vor paar Jahren als niemand daran gedacht hat Archiver für einen Server zu publizieren um einen Server zu schaden und eben durch den Titel als Moderator ist man eine Person zu der man aufblickt und genau solch eine Person brauchen die Leute in der Metin2 Sektion.
Erfahrungen mit der Thematik
Meine Erfahrungen mit Metin2 reichen hinter bis ins Jahr 2007 somit kenne ich mich bestens mit dem Spiel aus. Ebenso als die Serverfiles und der Client-Archiver publiziert wurden hab ich mich damit beschäftigt und kann in solchen Sachen ebenso Support bieten. Somit kann ich meine Erfahrungen weitergeben falls jemand Hilfe bei seinem Problem braucht.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Wie ich schon oben bei Vorwort und bei meiner Person erzählt habe bin ich eine freundliche, ruhige und geduldige Person, falls sich nicht jemand richtig ausdrücken kann wo sein Problem liegt gebe ich nicht auf und lass ihn liegen sondern frag gezielt mögliche Probleme ab oder such den Fehler. Ebenso nervt es mich auch nicht wenn mehrere Leute die selbe Frage stellen, es kann nicht jeder online sein wenn die Frage beantwortet wird, ich nehme mir dann gerne die Zeit ihm nochmal alles zu erklären.
Ein weiterer Eigenschaft von mir ist, dass ich nicht nachtragend bin, ich bin immer eine nette und hilfsbereit Person egal ob derjenige, der Hilfe braucht, einmal schlecht oder arrogant gegenüber mir war, ich bleibe stets freundliche und respektvoll.
Moderator-Erfahrungen
Wie schon oben erwähnt war ich von 2009 bis 2010 Moderator in der Metin2 Sektion. Ich weiß wie die User dort sind und wie sie reagieren, wenn man ihnen eine Verwarnung/Warnung schickt, jedoch bemühe ich mich ihnen ihren Fehler vor Augen zu führen damit sie ihn eingestehen und es vermeiden ihn zu wiederholen.

Beweis:

Englische Sprachkenntnis?
Dadurch das es in der Metin2 größtenteils nur Deutsch gesprochen wird und die wenigen englischsprachigen Personen aus Erfahrung mein Englisch verstehen, bin ich der Ansicht, das meine Englischkenntnisse für die Metin2 Sektion vollkommen ausreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
.aNNdii#
.aNNdii# is offline  
Thanks
81 Users
Old 07/05/2011, 13:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Kenne dich nicht sehr, aber in den wenigen Nachrichten die
ich mit dir geschrieben habe, kann ich sagen, dass du recht
reif bist.

~first
Daroolein is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/05/2011, 14:01   #3


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Dafür
Du hast alle eigenschaften, die ein MOD haben sollte!
Zander# is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/05/2011, 14:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
du hast die skills dazu
Baum is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/05/2011, 14:40   #5
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Aufjedenfall dafür, hast früher deinen Job auch gut gemacht.
KiLL MoveS. is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/05/2011, 17:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Habe mit ihm bereits mehrere Sachen zusammen gemacht und weiß, dass er zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Die Metin2 Sektion kann ein wenig Unterstützung gebrauchen.
Außerdem ist er generell sehr aktiv, wodurch die Sektion weitestgehend sauber bleiben würde.
Von mir also ein klares ja, da ich weiß, dass er in der Lage wäre, den Posten eines Moderators problemlos zu übernehmen.
Walkhorn is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2011, 17:24   #7
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
allein schon wegem dem avatar kriegst'e ne'n ja =)

chapter 629 wa?^^
Snorlax is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2011, 17:28   #8



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
allein schon wegem dem avatar kriegst'e ne'n ja =)

chapter 629 wa?^^
628

Wieso schreibt keiner was :|
.aNNdii# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2011, 17:30   #9




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Nette Bewerbung.
Warst schonmal Moderator , also sollte es an Erfahrung bei dir nich mangeln.
Ein ja

MfG Omdihar
Omdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2011, 18:14   #10
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Bin dafür...
Vulcanraven is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2011, 18:16   #11

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Shr gute bewerbung kennst dich sehr gut mit metin aus
KanonenFudda is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 18:21   #12

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Du hast die nötige reife, hilfst gerne andere User und hast genügend Erfahrungen.
Du bist einfach super für den Moderator Posten geeignet!
Bekommst von mir ein Ja.

Gruß UranoX
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 18:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Mjo, Ja.
Gründe wurden genannt.
Sunary is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 18:31   #14
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ja
damit da mal "aufgeräumt" wird
mod warste ja schon mal
also erfahrung hast du
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 18:40   #15


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Du zeigst im Moment keinerlei Aktivität durch Reports o.ä. Wirklich beteiligen tust du dich an der Sektion auch nicht. So wie es im Moment auf mich wirkt, spielst du nur darauf an, dass du schon einmal Moderator dort warst. Hat Vorteile, klar. Doch ohne jegliche Aktivität bekommst du von mir ein Nein.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~Bewerbung~ [Sektion Metin2]
10/25/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies
Sehr geehrte Elitepvper, ich möchte mich hiermit als Moderator in der Metin2 Sektion für den Posten als Moderator bewerben. Kontaktmöglichkeiten: Skype: JumboF3
Moderator Bewerbung in der Metin2 Sektion!
10/14/2010 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, Moderatoren und Administratoren! Ich bewerbe mich hiermit als Moderator in dem berreich Metin2! Zu mir: Ich heiße Fabian bin 16 Jahre alt (geboren am: 04.07.1994) komme aus Hessen, und meine Hobbies sind Metin2, Supporten, Fußball Spielen und mit Freunden abhängen!
[Guardian Bewerbung][Metin2 Sektion]
09/15/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies
Hallo liebe E*pvpers Com, mit diesem Thread bewerbe ich mich als Guardian in der Metin2 Sektion. Nun zur Bewerbung: Über mich: Name:Paul Alter:15 Wohnort:RLP Sprachkenntnisse:Englisch,Deutsch,Latein
[Bewerbung] Metin2 Sektion
02/24/2009 - Joining e*pvp - 19 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.