Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung]Editor/Redakteur

Discussion on [Bewerbung]Editor/Redakteur within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
[Bewerbung]Editor/Redakteur

Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Team von Elitepvpers,
Ich bewerbe mich mit großem Interesse für den Posten als Editor.

Persönliches
Mein Name ist Ryan Alvord ich bin 17 Jahre alt und bin am 21.01.1995 geboren lebe derzeit in Hannover und besuche dort die 11.Klasse eines Gymnasiums.

Ich spreche fließend Deutsch und Englisch.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Fußball oder
Computer.

Kontaktmöglichkeiten
Man kann mich zu jeder Zeit durch PN's kontaktieren oder mich in Skype hinzufügen.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
schon seit langem interessiere ich mich für einen Posten in einer Redaktion und habe mich schon eingehend über dieses Berufsbild via Internet und AMS informiert. Mich reizt besonders die Vielfältigkeit dieses Postens, wie zum Beispiel Organisation, Beschaffung und Bereitstellung von Informationen und die vielfältige Arbeit mit allen Arten von Medien. Auch das in meinem Wunschposten zugehörige Recherchieren und Archivieren sowie der Umgang mit Menschen gefällt mir sehr gut.

Habe ich Erfahrungen mit der Thematik?
Der Umgang mit Computern und modernen Kommunikationsmitteln, wie z.B. dem Internet, ist schon seit einigen Jahren fester Bestandteil meines Privatlebens.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ja, Pflichtbewusstsein, Selbstständigkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind wichtige Eigenschaften von mir. Dabei hilft mir meine Kommunikationsstärke ebenso wie meine Fähigkeit, mich in neue Sachverhalte schnell einzufinden. Fehlende Kenntnisse kann ich mir schnell und gezielt aneignen und besitze die dafür nötige Lernbereitschaft und Belastbarkeit.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich habe mich noch nicht lange hier beteiligt. Ich habe allerdings schon viele Erfahrung
en im privaten Leben gesammelt. Ich arbeite auch in der Schule bei der Schülerzeitung mit, d.h. die Erfahrung ist vorhanden, das Wissen auch in einem Forum umzusetzen.

Englische Sprachkenntnisse ?
Besitze ich natürlich auch da ich im Englisch Unterricht keine Probleme habe und selber schon mal in England war. (Austausch-Programm)
Aufgrund dessen, werde ich mit Englischsprachigen Usern keine Schwierigkeiten haben.

Schlusswort
Ich sehe die Perspektive in diesem Unternehmen als konsequenten Schritt im Hinblick auf meine berufliche Entwicklung und Verwirklichung. Sollte Ihnen meine Bewerbung zusagen, stehe ich Ihnen gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
FutureGaming

FutureGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 21:28   #2

Roccaat's Avatar

Received Thanks: 1,745
Kommt hier rein:
Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 21:30   #3

Received Thanks: 66
Es tut mir leid und danke dir für deinen Tipp.

#Bitte um einen Move
FutureGaming is offline  
Old 09/30/2012, 22:15   #4
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Nächstes mal bitte einfach einen Moment warten, bis jemand dein Thema verschiebt.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:19.