Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator in der Trading section

Discussion on Bewerbung als Moderator in der Trading section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Bewerbung als Moderator in der Trading section

Wie auch immer hat einer von euch moderatoren mein tread gelöscht . Vielen dank auch ....

Dan fang ich nochmal neu an !!!

Mein name ist Markus B. ich bin 17 jahre alt und mache zurzeit meine ausbildung bei der lufthansa als Pilot .

Warum bewerbe ich mich ?

Ja aus einem grund ich bin immer mit menschen zusammen sitze viel vorm pc weil ich auch viele kalkulationen machen muss und dadurch viel dran bin
Ich bin kein scammer oder sonstiges da ich viel geld in der ausbildung verdiene kümmern mich deine 25 euro nich also keine sorge .

Weil meist kein moderator on ist oder sagt "keine zeit" und dan nur icq nervt mich das auch . Deswegen möchte ich es vorschlagen etwas ganz neues !

- Bin ich nicht on könnt ihr mich auch aufen handy anrufen ja echt nummer kommt bald
- habe skype , icq , ts , tw , sonstige messanger

Ich hoffe meine bewerbung hier wird gelesen .

Mit freundlichen grüßen

Markus

// ich hoffe es wird nicht mehr gelöscht !
MarkusxX is offline  
Old 10/15/2010, 19:17   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed (aktive Infra)
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Moderator Bewerbung] Warrock Section
09/25/2010 - Joining e*pvp - 3 Replies
Hallo Leute, Admins und Besucher die sich das hier anschauen. Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Moderator für die Warrock Abteilung und alle damit verbundenen Unterforen. Kontaktmöglichkeiten 1. Skype: the_rofl_in_your_life - hier bin ich am meisten online. 2. ICQ: 376485145 3. eMail: Per PN
[Bewerbung] Als Moderator in der Music Section
05/29/2010 - Joining e*pvp - 2 Replies
Bewerbung zum Moderator in der Music Section Hallo liebe Community Erstmal etwas über mich, Mein Name ist Marvin ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Cloppenburg. Meine Hobbies sind Fussball spielen und Computer spielen. Ich besuche derzeitig die 8 klasse auf einer Realschule.
[ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section
01/06/2010 - Joining e*pvp - 60 Replies
ICQ: 380589168 eMail: [email protected] Alter: 25 Wieso willst du Moderator werden? Weil ich gern Menschen Helfe.
[Bewerbung]Moderator in Runescape Section
10/25/2009 - Joining e*pvp - 7 Replies
Moin liebe com:) Ich würde gern der Runescape Sektion als Deutscher Moderator helfen :) Wieso willst du Moderator werden? Wie fast in jeder Section,ist etwas Unordnung.Dagegen will ich etwas unternehmen. Erfahrung Runescape spiele ich schon seit 2Jahren, habe mehrer High Chars Sind Aktiv !
[Bewerbung] Moderator für die Metin2 Section
06/24/2008 - Metin2 - 3 Replies
ICQ: 366-413-228 E-Mail: [email protected] Alter: 17 Wieso willst du Moderator werden? Also ich möchte Moderator werde da ich sehr gerne anderen helfe und mir dabei die Dauer und Zeit egal ist solang ich den anderen helfen kann. Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

All times are GMT +1. The time now is 17:24.