Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Technical Support

Discussion on [Bewerbung] Technical Support within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/11/2013, 11:15   #76

kovuus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,583
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Hallo!
Mich würde mal interessieren, woran du das erkannt hast? Ich meine.. die Reports usw. kannst du ja nicht einsehen

LG
Nectix
Ich habe mir deine Beiträge angesehen, diese zeigen dass du im Technical Support da bist, aber auch öfters Tage nur in Gameforen wie Starcraft, LoL oder in Tradingbereichen. Deine aktivität als MOD sollte nicht nur im Bereich reporten hoch sein
kovuus is offline  
Old 07/11/2013, 11:19   #77

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by Strike™ View Post
Ich habe mir deine Beiträge angesehen, diese zeigen dass du im Technical Support da bist, aber auch öfters Tage nur in Gameforen wie Starcraft, LoL oder in Tradingbereichen.
Das heißt aber nicht das ich da nicht reinschaue.

LG
Nectix
Nectix is offline  
Old 07/11/2013, 11:25   #78

kovuus's Avatar

Received Thanks: 1,583
Quote:
Das heißt aber nicht das ich da nicht reinschaue.

LG
Nectix
Dies kann ich nicht beurteilen, ich sehe nur deine Postaktivität
kovuus is offline  
Old 07/14/2013, 16:42   #79

Varus™'s Avatar

elite*gold: 55
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 165
Mein Ja hast du, du du mir nur als ein netter freundlicher und hilfsbereiter User aufgefallen bist.
Nur du solltest noch ein klein wenig aktiver in der Sektion werden.
MfG Varus™
Varus™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 23:25   #80

Received Thanks: 4
Quote:
Dein Ernst?
Hab dich da so selten gesehen. Hilfreiche Posts hast Du da nur selten..
Würde ich anderen den Vorzug lassen.
Deine Posts im Längsten scheinen auch nicht gerade sehr reif zu sein von Dir.

Meine Worte!
PreX Cytus is offline  
Old 07/16/2013, 23:52   #81

Nectix's Avatar

Quote:
Originally Posted by PreX Cytus View Post
Meine Worte!
Guten Abend.
Könntest du vielleicht ein wenig mehr als 2 bloße Worte schreiben? Ebenso sollte deine Kritik begründet sein, z.B. mit einigen meiner Beiträge unterlegt werden.
Nicht aktiv? Geh auf mein Profil und schau dir meine Beiträge an.

Greetings
Nectix is offline  
Old 07/17/2013, 00:10   #82

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Über deine Aktivität kann man nicht meckern.
Deine Post helfen den Usern und sind eigentlich immer förmlich und nett geschrieben.

Ich denke, dass du die Chance dazu verdient hast.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 00:18   #83

Desu_'s Avatar

Received Thanks: 2,872
Kamst mir früher ziemlich sympathisch rüber, daran hat sich auch nichts geändert. Über deine Aktivität lässt sich nicht streiten und deine Beiträge sind auch ziemlich in ordnung.
Hast von mir ein ja.
Desu_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 01:24   #84

Received Thanks: 4
Quote:
Zitat von PreX Cytus Beitrag anzeigen
Meine Worte!
Guten Abend.
Könntest du vielleicht ein wenig mehr als 2 bloße Worte schreiben? Ebenso sollte deine Kritik begründet sein, z.B. mit einigen meiner Beiträge unterlegt werden.
Nicht aktiv? Geh auf mein Profil und schau dir meine Beiträge an.

Greetings
Habe mehere Beiträge im Support gemacht NIE eine Antwort oder sonstige Hilfe von dir. Zumindest ein Tipp oder Beiträg könnte helfen. Aber NÖ!
PreX Cytus is offline  
Old 07/17/2013, 08:02   #85

Nectix's Avatar

Quote:
Originally Posted by PreX Cytus View Post
Habe mehere Beiträge im Support gemacht NIE eine Antwort oder sonstige Hilfe von dir. Zumindest ein Tipp oder Beiträg könnte helfen. Aber NÖ!
Du hast 2 Themen im Technical Support, also nach deiner Logik, geht es danach ob ich in deinem Thread etwas gepostet habe oder nicht?

E: Naja wäre dann auch geklärt;
Nectix is offline  
Old 07/17/2013, 11:13   #86

elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 404
Hab nichts gegen dich und deine Bewerbung daher gebe ich dir ein 'Ja'!

MfG Serory.
M.A.S.O.N is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 22:27   #87

Bones Demon's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 124
Quote:
des Weiteren ist mein letzter Regelverstoß 11 Monate her, was damals auch ein Grund war mich nicht zu einem Moderator werden zu lassen.
Du bist schlichtweg kein Moderator geworden, weil Frutex sich bereits 2011 beworben hat und sehr wahrscheinlich die besseren Referenzen und Kompetenzen vorzuweisen hatte.

Zu deiner Bewerbung habe ich nichts entgegen zu wenden, dennoch habe ich den Anschein, dass du nicht wirklich hilfreich in der Sektion bist.

Grüße meinerseits.
Bones Demon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 22:36   #88

Nectix's Avatar

Quote:
Originally Posted by Biochemicals View Post
Du bist schlichtweg kein Moderator geworden, weil Frutex sich bereits 2011 beworben hat und sehr wahrscheinlich die besseren Referenzen und Kompetenzen vorzuweisen hatte.

Zu deiner Bewerbung habe ich nichts entgegen zu wenden, dennoch habe ich den Anschein, dass du nicht wirklich hilfreich in der Sektion bist.
Hi,
würdest du genauere Recherche betreiben wüsstest du, denke ich, das ich dort schon ziemlich vielen Usern geholfen habe und das nicht nur mit Beiträgen! Wie kannst du deine Aussage belegen? Wie kommst du auf deine Darstellung meiner Person... Ich versuche zu helfen, soweit dies möglich ist!

Greetings
Nectix is offline  
Old 07/17/2013, 22:48   #89

Bones Demon's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 124
Quote:
Wie kannst du deine Aussage belegen? Wie kommst du auf deine Darstellung meiner Person.
Ich muss mich nicht für meine Meinung rechtfertigen, da jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat. Du wirst ganz einfach die Meinung anderer akzeptieren müssen, auch wenn du glaubst, dass diese nicht der Wahrheit entspricht.
Bones Demon is offline  
Old 07/17/2013, 23:04   #90

Weom's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
Quote:
Originally Posted by Sarvey View Post
Ich habe mir deine Beiträge angesehen, diese zeigen dass du im Technical Support da bist, aber auch öfters Tage nur in Gameforen wie Starcraft, LoL oder in Tradingbereichen. Deine aktivität als MOD sollte nicht nur im Bereich reporten hoch sein
Dann guck dir mal andere Bereiche an, da sind einige Mods nicht mal halb so aktiv, wie Nectix.

Quote:
Originally Posted by Biochemicals View Post
Ich muss mich nicht für meine Meinung rechtfertigen, da jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat. Du wirst ganz einfach die Meinung anderer akzeptieren müssen, auch wenn du glaubst, dass diese nicht der Wahrheit entspricht.
Wenn du etwas behauptest, solltest du dies auch rechtfertigen.

Ja.
Weom is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread