|
You last visited: Today at 00:53
Advertisement
[Bewerbung] Technical Support
Discussion on [Bewerbung] Technical Support within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/21/2012, 09:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Nette Bewerbung und wenn du meinst du schaffst das ,sollte man dir vll mal eine chance geben . Man sieht ja was sich draus entwickelt.
Mfg
|
|
|
10/21/2012, 18:20
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 79
|
Schöne Bewerbung! Ich wünsch dir viel Glück!
|
|
|
10/21/2012, 18:49
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
|
Ja.
|
|
|
11/05/2012, 20:31
|
|
Received Thanks: 74
|
hilfsbereit ist er schonmal  )
nette bewerbung
also ein JA(Dafür)
|
|
|
11/06/2012, 17:39
|
|
Received Thanks: 7
|
Ich finde ihn nicht sehr nett und hilfreich sind seine Posts nicht.
Zu kurze Zeit hier.
Nein.
|
|
|
11/06/2012, 17:52
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Ich bedanke mich bei allen Bewertungen meiner Bewerbung. Jede einzelne habe ich gelesen und mir darüber Gedanken gemacht und freue mich das der Großteil positiv ist. Derzeit bin ich sehr aktiv in der Sektion und reporte täglich.
Quote:
Originally Posted by slovak27
Ich finde ihn nicht sehr nett und hilfreich sind seine Posts nicht.
Zu kurze Zeit hier.
Nein.
|
Zu deiner Antwort muss ich einfach mein Kommentar abgeben. Ich habe mit dir nie geschrieben oder Kontakt aufgenommen. Du behauptest das meine Posts nicht hilfreich seien, belege diese Aussage bitte mit handfesten Beweisen. Eine Anforderung des Moderator - Posten ist es, 3 Monate registriert zu sein, das bin ich. Du kannst nicht beurteilen ob ich nett bin oder nicht, da wir wie schon weiter oben beschrieben keinen Kontakt haben.
Außerdem kann man schlecht beurteilen, anhand meines Registrierungsdatum, ob ich als Moderator geeignet wäre. Eine geistliche Reife muss vorhanden sein, ebenfalls höflich und hilfreiche Post formulieren können und zu guter Letzt aktiv sein (reports etc.). Diese Kriterien sind die wichtigsten, meiner Meinung nach.
|
|
|
11/06/2012, 18:20
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Von mir ein Nein, 4300 Beiträge bei nur 450 Thanks lassen nicht auf viele hilfreiche Antworten schließen, und genau darum geht es im Tech Support, betrachtet man nun noch dein Reg-Datum denkt man zuerst du bist ein Spammer. Desweiteren bist du nicht so aktiv wie es sich für einen Moderator gehört, ich lese dort viel-alles mit und es gibt und gab Leute die sind/waren deutlich aktiver und sind nicht zum Moderator geworden.
|
|
|
11/06/2012, 18:33
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Von mir ein Nein, 4300 Beiträge bei nur 450 Thanks lassen nicht auf viele hilfreiche Antworten schließen, und genau darum geht es im Tech Support, betrachtet man nun noch dein Reg-Datum denkt man zuerst du bist ein Spammer. Desweiteren bist du nicht so aktiv wie es sich für einen Moderator gehört, ich lese dort viel-alles mit und es gibt und gab Leute die sind/waren deutlich aktiver und sind nicht zum Moderator geworden.
|
Hmm,
das hier ist zwar nicht mein Bewerbungsthread, aber bezüglich dieses in sich widersprüchlichen Kommentars muss ich mich doch mal zu Wort melden:
Erstens ist die Thanks-Quote Aivo's eine gute 10, tendierend zu 9. Ich selbst, der ich mich um beinahe ausufernde Ausführungen und sprachliche Richtigkeit bemühe, habe auch keine bessere Quote - und allen anderen in dieser Sektion Aktiven ergeht es auch nicht anders. Das hat keineswegs mit mangelnder Qualität Aivo's/meiner Beiträger zu tun, sondern viel mehr mit der geringen Bereitschaft der User, Helfern ein THANKS zu hinterlassen.
Zweitens scheinst du offensichtlich selbst nicht zu merken, wie dein Kommentar versucht, sich in den Schwanz zu beißen: Einerseits bemängelst du, dass Aivo' nicht genug Aktivität aufweist, und nur wenige Zeilen zuvor führst du als Negativfaktor die hohe Postzahl des Bewerbers auf.
Einen omnipräsenten, aber postarmen Moderatorbewerber wirst du wohl kaum finden.
Meine Kritikpunkte an Aivo' möchte ich hiermit keineswegs revidieren, dennoch unterstütze ich weiterhin die Bewerbung und bin der Meinung, dass ein gewisses Maß an fairer Bewertung jedem User zusteht.
Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
|
|
|
11/06/2012, 18:37
|
|
|
Quote:
|
Ein "Thanks" ist keine Pflicht, ab dieser Zeile war dein Kommentar so gut wie sinnlos. Muss ich mein Kommentar überall abgeben? -Nein.
|
|
|
11/06/2012, 20:24
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
Originally Posted by Wandelnder™
Hmm,
das hier ist zwar nicht mein Bewerbungsthread, aber bezüglich dieses in sich widersprüchlichen Kommentars muss ich mich doch mal zu Wort melden:
Erstens ist die Thanks-Quote Aivo's eine gute 10, tendierend zu 9. Ich selbst, der ich mich um beinahe ausufernde Ausführungen und sprachliche Richtigkeit bemühe, habe auch keine bessere Quote - und allen anderen in dieser Sektion Aktiven ergeht es auch nicht anders. Das hat keineswegs mit mangelnder Qualität Aivo's/meiner Beiträger zu tun, sondern viel mehr mit der geringen Bereitschaft der User, Helfern ein THANKS zu hinterlassen.
Zweitens scheinst du offensichtlich selbst nicht zu merken, wie dein Kommentar versucht, sich in den Schwanz zu beißen: Einerseits bemängelst du, dass Aivo' nicht genug Aktivität aufweist, und nur wenige Zeilen zuvor führst du als Negativfaktor die hohe Postzahl des Bewerbers auf.
Einen omnipräsenten, aber postarmen Moderatorbewerber wirst du wohl kaum finden.
Meine Kritikpunkte an Aivo' möchte ich hiermit keineswegs revidieren, dennoch unterstütze ich weiterhin die Bewerbung und bin der Meinung, dass ein gewisses Maß an fairer Bewertung jedem User zusteht.
Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
|
Dann schau dir mal an wieviele der Posts aus der Tech Support Sektion kommen, die meisten sind "#" Pushposts. Im übrigen wird hilfreichen Beiträgen auch gerne ein Thanks gegeben, von mangelnder Bereitschaft kann man da nicht sprechen.
|
|
|
11/06/2012, 20:28
|
|
|
Quote:
Dann schau dir mal an wieviele der Posts aus der Tech Support Sektion kommen, die meisten sind "#" Pushposts. Im übrigen wird hilfreichen Beiträgen auch gerne ein Thanks gegeben, von mangelnder Bereitschaft kann man da nicht sprechen.
|
Also von einem gewissen G-Mod habe ich was anderes gehört, bezüglich meiner Aktivität. Es kommen genug Posts aus der Tech Support Sektion. Und nun mal ganz ehrlich, ist es die Aufgabe den ganzen Tag in der Sektion etwas zu posten? -Nein.
|
|
|
11/06/2012, 21:57
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 62
|
Quote:
|
Ich würde ehrlich gesagt von einer ganz anderen Seite an die Sache herantreten: Ausschlaggebend ist für mich nicht, welcher Prozentteil der Beiträge Aivo's in der Technical Support Abteilung abgegeben wurden, sondern wie aktiv bzw. in welchem Prozentteil der Themen im TS-Bereich Aivo' vertreten ist. Und diese Zahl ist beachtlich, ohne Frage.
Zum Thema Thanks-Bereitschaft: Hast du ehrlich schon öfter in die Technical Support - Abteilung geschaut?  Keineswegs möchte ich abstreiten, dass fast alle User hilfreichen Posts danken, einige wenige sogar mit einem THX; der Großteil der Nutzer neigt aber dazu, sich lieber in einem extra Post zu bedanken.
Für mich zählt beides gleichviel - auch wenn zweiteres nicht die Zahl in meinem Nutzerprofil anhebt.
Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
|
|
|
11/07/2012, 12:22
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Verlegt eure und zukünftige Diskussionen in einen Instant Messenger, denn die Bewerbung ist nur für Meinungen hier.
@Aivo - es ist durchaus möglich, sich ein Bild einer Person anhand seiner Posts zu machen, obwohl man nie Kontakt mit derjenigen Person hatte. Wir sind hier in einer virtuellen Welt, in der jeder Zugang zu deinen öffentlichen Antworten besitzt.
Quote:
|
Eine Anforderung des Moderator - Posten ist es, 3 Monate registriert zu sein, das bin ich
|
Genau, eine.
Es hängt von vielen Faktoren ab, ob eine Person dem Posten eines Moderators gewachsen ist oder nicht. Gerade in bestimmten Sektionen, benötigt man einen Moderator, der Erfahrung aufweißt.
Schreibt euch das hinter die Ohren und nun überlasst es den Administratoren, zu entscheiden, was und was nicht wichtig ist. Schreibt lediglich eure Meinung nieder und am besten gebt ihr auch ein gutes Argument dafür ab.
|
|
|
11/07/2012, 13:12
|
|
Received Thanks: 7
|
Hallo,
Finde deine Beiträge ebenfalls nicht hilfreich.
Wir hatten zwar auch nie Kontakt aber ich lese gerne im Tech Bereich mit.
Spammer bist du in meinen Augen . (Siehe reg datum + Posts)
Kritik fähig bist du auch nicht. Sieht man ganz einfach.
Du gibst Leuten die ein "Ja" geben ein Thanks. Leute die Kritik üben kein Thanks.
Also ein NEIN von mir.
Gruß
|
|
|
11/07/2012, 23:13
|
|
Received Thanks: 552
|
Quote:
Originally Posted by Quak
Hallo,
Finde deine Beiträge ebenfalls nicht hilfreich.
Wir hatten zwar auch nie Kontakt aber ich lese gerne im Tech Bereich mit.
Spammer bist du in meinen Augen . (Siehe reg datum + Posts)
Kritik fähig bist du auch nicht. Sieht man ganz einfach.
Du gibst Leuten die ein "Ja" geben ein Thanks. Leute die Kritik üben kein Thanks.
Also ein NEIN von mir.
Gruß
|
Solang solang es hilfreiche Posts sind, kann er schreiben, wie er lustig ist.
|
|
|
 |
|