Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung[Metin2]

Discussion on Bewerbung[Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Bewerbung[Metin2]

Hi epvp-Gemeinde!
Ich möchte mich hiermit zum Moderator in der Metin2-Sektion bewerben. Ich war dort schon einmal Moderator musste aber aus privaten Gründen das Team verlassen, doch jetzt kann ich wieder die volle Aktivität liefern.

Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...): -Skype: timakacrank

Ich kenne elitepvpers nun schon relativ lange und es hat mir immer Spaß gemacht die Sektionen zu verwalten. Ich habe hier viele Erfahrungen sammeln dürfen die eigentlich immer von positiver Gestalt waren. Ich möchte das Forum wieder unterstützen und mithelfen das Board sauber zu halten. Gerade in der Metin2-Sektion ist das keine leichte Arbeit, wieso muss ich hier glaube ich nicht ausbreiten. Die jetzigen Moderatoren dort könnten Hilfe gut gebrauchen.

Ich habe mich früher sehr viel in diesem Themenbereich bewegt und denke, dass ich auf jeden Fall die nötigen Kenntnisse habe, die man braucht um die Sektion gut moderieren zu können. Ich habe eineinhalb Jahre auf .de gespielt und mich danach mit der Pserver-Erstellung beschäftigt. Ich habe einige Projekte geleitet und war damit sehr erfolgreich.

Ich bin physisch auf jeden Fall für den Job geeignet, das zeigt auch meine lange Moderationszeit bevor ich das Team verlassen musste. Ich bleibe immer ruhig und handle stets neutral.
Es gibt keine "dumme Fragen" nur dumme Antworten. Jeder hat mal klein angefangen und muss sich erstmal einen Überblick, eben mit diesen sog. "dummen Fragen", über das Themengebiet verschaffen.

Meine erste und einzige Erfahrung als Moderator habe ich hier auf elitepvpers gemacht, mit Erfolg. Ich war eineinhalb Jahre in der Metin2-Sektion, der Css-Sektion, dem Black-Market und in der Minecraft-Sektion als Moderator eingeteilt.

Englische Sprachkenntnisse sind Voraussetzung für einen Job als Moderator in einem internationalem Forum dieser Größe. Ich verfüge über ausreichende Englisch-Kenntnisse um hier einen guten Job hinzulegen. Ich kann mich problemlos mit englischen Usern verständigen und ordentlichen Support geben.

In diesem Sinne lg,

crank.
Crank is offline  
Thanks
17 Users
Old 08/15/2013, 17:31   #2

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
Bisschen kurz, habe dich aber schon des öfteren in anderen Sektionen gesehen und mir ist nie etwas negatives an dir aufgefallen.
Daher ein "Ja".
DAS IST VEGAAZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 17:34   #3

The Black Market: 106/0/4
Received Thanks: 235
Der User Crank ist mir mehrmals aufgefallen, jedoch nur im positiven.
Habe mir seine Beiträge & Themen gründlich durchgelesen & bin mir sicher das er mehr als nur geeignet für den Posten des Moderators ist.
Er ist nun Jahre lang dabei, bringt täglich sinvolle/hilfsreiche Beiträge & ist ein engagierter User, der für eine tolle Atmosphäre sorgt.
Man sollte ihm die Chance bieten, sich als Moderator zu beweisen & uns seine Mod-Künste näher zu bringen.
'Right is offline  
Old 08/15/2013, 17:36   #4

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Habe dich bisher immer als netten User empfunden und denke auch, dass du wegen deiner Erfahrung geeignet wärst. Habe mir deine letzten 50 Posts angeschaut und diese sind hauptsächlich im Premium Main, ein paar im MT2 Trading.

Außerdem warst du vor kurzem schon Moderator in der Metin2 Section, warum musstest du das Team verlassen?

Ebenfalls komisch finde ich folgenden Post bzw. nicht nötig( Premium Längster)

Bisher ein nein

Quote:
Originally Posted by 'Right View Post
Erzähl mir mehr über deinen Neid.
Er hat seine Bewerbung gepostet, um lediglich schneller/mehr Feedback zu erhalten.
Ich habe es in keiner Weise vor Moderator zu werden

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Es hat schon seinen Grund, warum NUR Premium Mitglieder in den Premium Bereich schauen können.
So dramatisch?
F.Gump is offline  
Old 08/15/2013, 17:39   #5

The Black Market: 106/0/4
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Habe dich bisher immer als netten User empfunden und denke auch, dass du wegen deiner Erfahrung geeignet wärst. Habe mir deine letzten 50 Posts angeschaut und diese sind hauptsächlich im Premium Main, ein paar im MT2 Trading.

Außerdem warst du vor kurzem schon Moderator in der Metin2 Section, warum musstest du das Team verlassen?

Bisher ein nein
Erzähl mir mehr über deinen Neid.
Er hat seine Bewerbung gepostet, um lediglich schneller/mehr Feedback zu erhalten.
'Right is offline  
Old 08/15/2013, 17:41   #6

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Ja!

Als ich dich noch als Moderator kannte, warst du sehr aktiv und hast geholfen wo du konntest.
Sintiax is offline  
Old 08/15/2013, 17:45   #7

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Er muss nichts in der Metin2 Sektion posten.
Quote:
Steht in der Bewerbung, aus privaten Gründen.
Quote:
Es hat schon seinen Grund, warum NUR Premium Mitglieder in den Premium Bereich schauen können.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/15/2013, 18:36   #8

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Nein.
ich habe zu deiner zeit als Mod nie etwas von dir gesehen( Auch als Unreg. ) und ich habe es sogar gefeiert als du Demoded wurdest!

Du zeigst zudem keinerlei Aktivität in der metin2-Sektion, welche ich einsehen könnte.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 08/15/2013, 18:43   #9

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
Quote:
Es gibt viele Mods die nicht viel in ihrer zuständigen Sektion posten, aber trotzdem ihren Job gut machen.

Quote:
Ich habe es in keiner Weise vor Moderator zu werden
Kannst du mit deiner Perm Infra doch eh nicht ?
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 18:52   #10

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
So dramatisch?
Ja. Sektionen die nicht jeder sehen kann, sind nicht umsonst nur für manche User sichtbar. Für das offensichtliche Leaking kann man durchaus bestraft werden.

Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Nein.
ich habe zu deiner zeit als Mod nie etwas von dir gesehen( Auch als Unreg. ) und ich habe es sogar gefeiert als du Demoded wurdest!
Widerspricht sich das nicht? Du hast nichts von ihm gesehen, fandest es aber gut, dass er demoddet wurde? Demnach ist dein Post komplett unnötig.

Quote:
Originally Posted by Dacyon Lover View Post
Kannst du mit deiner Perm Infra doch eh nicht ?
Genau wie das mit den "Nicht sichtbaren Sektionen" sind auch Bestrafungen Dinge, die nicht jeden etwas angehen, egal ob deine Behauptung nun stimmt oder nicht.

Bitte bleibt bei seiner Bewerbung sachlicher, immerhin dreht es sich hier um ihn und nicht darum irgendwelche unnötigen Diskussionen auszutragen.
__

Deine Aktivität kann ich nicht beurteilen, allerdings hatte ich früher nie etwas an dir auszusetzen, weswegen ich dir ein Ja (Aktivität vorausgesetzt) gebe.
Status is offline  
Old 08/15/2013, 18:53   #11

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Nein. Du bist bereits seit einer Ewigkeit inaktiv als Editor und ich halte es für absolut verantwortungslos, weder auf interne Kontaktversuche des Teams zu reagieren noch einen Beitrag zu leisten. Liefere erstmal volle Aktivität für die Position, die du derzeit vertrittst oder verlasse das Team, bevor du dich für eine neue bewirbst.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/15/2013, 18:53   #12

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Ich weiß nicht wirklich, was ich dazu schreiben soll.
Du warst damals in der CS Sektion über einen halbes Jahr inaktiv und hast dort wirklich nichts gemacht. "stfu" musst damals dann dort die Arbeit übernehmen. In diesem Zeitraum war ich öfter auf deinem Profil und hab mir deinen Beiträge angeschaut. Dort habe ich gesehen, dass du alle 2-3 Wochen online gekommen bist und etwas geclosed hast, weiter nichts.

Im positiven kann man aber sagen, dass du ein sehr netter Mensch bist, der hilfsbereit ist und nie etwas schlechtes von sich gibt. Jedoch möchte ich erst einmal sehen, ob du wieder die nötige Aktivität für dieses Forum aufbringen kannst.

Ich enthalte mich fürs erste und hoffe, dass du mir zeigst, dass du es wirklich wieder verdient hast.

PS: Mich würde es auch freuen, wenn du wieder im Editor Bereich aktiv werden würdest, da dort weiterhin Editoren gesucht werden und du den Rang nicht umsonst bekommen hast.
Autrux is offline  
Old 08/15/2013, 18:56   #13

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
Ja !
>_> is offline  
Old 08/15/2013, 18:57   #14
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Wünsche dir viel Glück, du warst ja schon mal Moderator, wüsste zwar nichts was dagegen sprechen sollte das du nochmals Moderator wirst, bin trotzdem noch ein wenig skeptisch.
Kenne dich sonst als netten und engagierten User.

Ich möchte mich noch auf keine Antwort festlegen.

Liebe Grüße
Icetea'
Icetea is offline  
Old 08/15/2013, 19:10   #15

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
[...]

Widerspricht sich das nicht? Du hast nichts von ihm gesehen, fandest es aber gut, dass er demoddet wurde? Demnach ist dein Post komplett unnötig.
[...]
Grade weil man nie was von ihm gesehen hat ( Closen / Supporten / etc ), fande ich seinen demod gut.
[uLow]NTX?! is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:39.