Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [World of Warcraft]

Discussion on Bewerbung [World of Warcraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 10/25/2012, 17:45   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sehr netter Kerl der echt Ahnung hat.... hillft immer gern, ist eigentlich immer erreichbar wenn man eine frage hat und verliert selbst bei einem schwierigen Fall wie mir nicht die Geduld Er ist der richtige für den Job
Ricclaimer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 19:58   #47

Received Thanks: 7
Auf jedenfall dafür Er hat echt Fachwissen, handelt in einem ruhigen Ton, ist immer objektiv und es passt einfach alles.

JA!

MfG
Kilinat is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 18:55   #48

fortiZ1337's Avatar

Received Thanks: 1,591
Gibt hier anscheinend nichtmal Admins ^^
Oder die interessiert das einfach nich

/dafür push
Brauchen endlich nen Mod! GoGo!
fortiZ1337 is offline  
Old 11/28/2012, 19:12   #49

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by fortiZ1337 View Post
Gibt hier anscheinend nichtmal Admins ^^
Oder die interessiert das einfach nich

/dafür push
Brauchen endlich nen Mod! GoGo!
Ravenstorm ist doch jetzt Mod
Frosttall is offline  
Old 11/29/2012, 09:40   #50

Sonyacc's Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,652
Oh, die Bewerbung eines der aktiveren und bekannteren WoW-Supporter ist ja mal gänztlichst an mir vorbei gegangen

Zum Endecs kann man nur sagen, dass er in nahezu allen WoW-Bereichen aktive ist und sowohl zu diversen Bots etwas sagen kann und support leistet als auch bei privaten Servern oder im Allgemeinen-Bereich, was man eher selten antrifft.
Generell habe ich schon oft etwas von ihm gelesen und sogut wie nichts zu bemängeln.
Das Einzige was mich stört bzw. ein Problem werden könnte ist die negative Bewertung die schon seit fast 2 Jahren an ihm klebt und durch einen gebannten Scammer zustande gekommen ist (sibbi94 - Banned - Letzte Aktivität: 07-06-2011 18:06), ich würde mir da noch wünschen, das ein Admin diese Entfernt.

Sonst viel Glück mit der Bewerbung,

Von mir ein Ja !
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 10:30   #51

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Ich brauche derzeit keine Hilfe in der Section, allerdings wirkst du auf mich sehr vernünftig und hilfsbereit, du hast die WoW-Section ja schon mit einigen sinnvollen releases bereichert.
Leider muss ich sagen, sehe ich keine große Aktivität.
Ich gebe dir allerdings trotzdem ein #Ja und hoffe auf erhöhte Aktivität.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 22:25   #52

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich brauche derzeit keine Hilfe in der Section, allerdings wirkst du auf mich sehr vernünftig und hilfsbereit, du hast die WoW-Section ja schon mit einigen sinnvollen releases bereichert.
Leider muss ich sagen, sehe ich keine große Aktivität.
Ich gebe dir allerdings trotzdem ein #Ja und hoffe auf erhöhte Aktivität.
Ich weiß ja nicht in welcher Sektion du steckst aber ich sehe Endecs nur hier. Er ist Schüler und ich gehe arbeiten, aber jedes mal wenn ich hier was nachschauen will dann ist er auch da... Was verstehst du unter Aktvität? zu jedem Beitrag den jemand posted nen neuen Post zu machen? Meines Erachtens ziemlich sinnfrei. Zudem supported er uns mit massenweise Tools und das ist wirklich nicht zu verachten zumal die meisten davon free sind (Autokick, Bloot und Eventsachen!) Also ich kann nur sagen, er ist ein "Top Mann" den man hier echt gebrauchen kann.

Greetz Hardy1989
Hardy1989 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 03:34   #53

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Zum Endecs kann man nur sagen, dass er in nahezu allen WoW-Bereichen aktive ist
Quote:
Originally Posted by Hardy1989 View Post
Ich weiß ja nicht in welcher Sektion du steckst aber ich sehe Endecs nur hier.
Wo ist denn bitte 'hier' bzw. gibt es iwelche hidden WoW-Bereiche, welche Sonyacc anspricht ? Er ist nur in seinen Threads aktiv oder gibt nur in der Bot-Section seine Meinung ab. Und ein Moderator muss in der ganzen Section zu finden sein. Endecs, tut mir leid, dass ich das hier nochmal betonen muss, ist aber halt so. Ein Moderator sollte nicht nur in einer Section vertreten sein, aber du lurkst außer in deinen eigenen Threads.

Aber trotzdem, ich finde es spitze, was du für die Community hier leistest bzw. uns hier released. Deswegen bist du ja scheinbar bei den Leute so beliebt. Aber einen Lurker kann man nicht als Moderator brauchen.
TiehJay is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2012, 18:53   #54

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Quote:
Originally Posted by Hardy1989 View Post
Ich weiß ja nicht in welcher Sektion du steckst aber ich sehe Endecs nur hier. Er ist Schüler und ich gehe arbeiten, aber jedes mal wenn ich hier was nachschauen will dann ist er auch da... Was verstehst du unter Aktvität? zu jedem Beitrag den jemand posted nen neuen Post zu machen? Meines Erachtens ziemlich sinnfrei. Zudem supported er uns mit massenweise Tools und das ist wirklich nicht zu verachten zumal die meisten davon free sind (Autokick, Bloot und Eventsachen!) Also ich kann nur sagen, er ist ein "Top Mann" den man hier echt gebrauchen kann.

Greetz Hardy1989
In welcher Section ich unterwegs bin, lass ich mal dahin gestellt, als Moderator für die "WoW-Section". Aber es geht mir nicht nur um Posts sondern um die allgemeine Aktivität z.B. Reporten/Posten/Releases/Guides usw.

Auch wenn sehr oft ein Release von ihm zu finden ist, bringt es ja dann nichts wenn er als Moderator nur weiterhin sich um seine Releases kümmert, sondern auch Hilfestellungen sind gefragt, Guides sind ebenfalls von Vorteil und vor allem Reports zeigen eben, dass sich die Person mit den Regeln auskennt und sich mit der Section beschäftigt und damit meine ich nicht sinnloses reporten wie: "pls close thema fertig" sondern wirkliche Regelverstöße.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 23:59   #55

Endecs's Avatar

Received Thanks: 2,348
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
In welcher Section ich unterwegs bin, lass ich mal dahin gestellt, als Moderator für die "WoW-Section". Aber es geht mir nicht nur um Posts sondern um die allgemeine Aktivität z.B. Reporten/Posten/Releases/Guides usw.

Auch wenn sehr oft ein Release von ihm zu finden ist, bringt es ja dann nichts wenn er als Moderator nur weiterhin sich um seine Releases kümmert, sondern auch Hilfestellungen sind gefragt, Guides sind ebenfalls von Vorteil und vor allem Reports zeigen eben, dass sich die Person mit den Regeln auskennt und sich mit der Section beschäftigt und damit meine ich nicht sinnloses reporten wie: "pls close thema fertig" sondern wirkliche Regelverstöße.
Derzeit kümmere ich mich auch nur um meine Releases und von par anderen, aber das heißt nicht, dass ich mir von anderen Leuten die Threads nicht durchlese, nur gebe ich nicht überall ein Kommentar ab.
Zur meiner Anfangszeit bei Epvp habe ich sehr viele Guides für die Bots geschrieben, dann halt mit einem eigenen Free-Webspace, mit Backlink zu Epvp oder auch ständig den Leuten geholfen, nur nach 2-3 Jahren wird es einem zu blöd und lässt die Leute mal auch selbst was suchen, wenn diese es nicht schaffen, werden sie auch den Bot oder sonstiges nicht schaffen Einzustellen, denn dann wird von dieser Person nur Fragen gestellt und C&P Antworten erwartet oder was natürlich am besten ist, Teamviewer Support .

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 16:18   #56

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#reopen
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 20:40   #57

Desu_'s Avatar

Received Thanks: 2,872
Mein Ja hast du.
Desu_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2013, 01:09   #58

elite*gold: 1258
The Black Market: 345/0/0
Received Thanks: 78
Ist aktiv im WoW Bereich, hat uns auch schon weitergeholfen: JA!
MMO.Sky is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2013, 18:08   #59

Bl@ze!'s Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Kenne Endecs schon seit mehreren Jahren und gebe ihm hiermit auch als Ex-Moderator ein Ja.
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2013, 18:36   #60

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Ja, er wird durch seine Erfahrung im WoW Bereich gut mithelfen können.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Reply