|
You last visited: Today at 04:45
Advertisement
Bewerbung [World of Warcraft]
Discussion on Bewerbung [World of Warcraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/31/2012, 20:12
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 14
|
wäre auch für ein ja sehr viel von ihm was hilft ...
|
|
|
02/01/2012, 18:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 159
|
von mir würds ein NEIN geben.
alleine mit einem post wie diesen hier:
Quote:
Originally Posted by Frosttall
Sehr geeherter Herr Neunmalklug,
hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass ihr soeben getätigter Beitrag zu 100 Prozent aus "Spam" besteht. Der von ihnen zitierte Teil meines Beitrages ist in der Tat nicht als konstruktiv zu werten. Aufgrund der teilweisen Zitierung meines Beitrags verleiten Sie zu einer Fehlauffassung des selbigen. Der von ihnen ausgelassene Teil enthält nämlich einen Satz, welcher konstruktiv zu diesem Thema beiträgt. Dieser weist einen anderen Nutzer darauf hin, dass die momentane Version dieses Programms nicht für die aktuelle Version des Spiels 'World of Warcraft' geeignet ist.
Summa sumarum ist mein getätigter Beitrag dank des ersten Teils nicht als "Spam" zu werten, weshalb ihre Anschuldigung völlig unbegründet ist.
Mit freundlichen Grüßen,
das große Arschloch, welches seinen Postcounter pushen möchte.
Und jetzt mal für dich verständlich: Was fällt dir eigentlich ein mich hier als Spammer hinzustellen? Hättest du den kompletten Beitrag gelesen, dass wäre dir aufgefallen, dass dieser deutlich mehr zum Thema beiträgt als dein Müll, welchen du auch Beitrag nennst.
Im Gegenteil zu dir habe ich einem Nutzer geholfen. Du hast ausschließlich deinen Postcounter sowieso deinen Thankscounter (danke an käse) um jeweils 1 erhöht.
Ich habe jedoch so das Gefühl, dass dein heutiger Tag nicht der beste war und du wohl die ganz schwere Mathearbeit der sechsten Klasse zurück bekommen hast. Einen anderen Grund kann der Niveau deines Beitrages nicht haben.
Schönen Tag noch und #reported!
P.S. Ich glaube nicht, dass man in der sechsten Klasse bereits Rhetorik behandelt, aber eine rhetorische Frage ist eine Frage, auf welche die Antwort eigentlich bereits gegeben ist. Die rhetorische Frage von mir zielte lediglich darauf ab, dass jemand noch einen konstruktiv Beitrag tätigen oder einen Grund, welcher dagegen spricht, nennen.
P.P.S. Sonderzeichen im Namen lassen auf geistige Reife und Einfallsreichtum schließen.
|
lässt mich an seiner selbsternannten geistigen reife zweifeln. ich denke mal das jemand der gerne moderator sein möchte sich nicht auf jedes level herab lassen sollte...
er mag hilfsbereit sein da er anscheinend auch nix anderes zu tuen hat aber man kann es auch übertreibe...
naja mein käse zum wein...
|
|
|
02/01/2012, 19:01
|
|
elite*gold: 2287
Received Thanks: 539
|
Man sollte erwähnen, dass er zur Hadersüchtigkeit neigt. Von mir ein klares Nein
|
|
|
02/01/2012, 20:30
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
|
Das nimmt ja alles langsam die Gestalt eines Kindergartens an. Unfassbar..
Mal wieder wird nur der belastende Teil und nicht die komplette Situation zitiert. Soviel zu dem Thema "SE-Taktiken", Herr Sonderzeichen.
Also mal alles auf einen Blick:
Quote:
Originally Posted by keynex
Mit 4.3.2 gibt es einen WoW Error 
|
Quote:
Quote:
Originally Posted by keynex
Mit 4.3.2 gibt es einen WoW Error 
|
Ja, weil es für 4.3.0 ist..
Ich wäre dafür, dass hier so lange geschlossen wird.. oder?
|
Hintergrund: Es gab heute einen Patch, welcher das Programm unbrauchbar machte. Da bereits unzählige Male gesagt wurde, dass das Programm nicht mehr ginge, habe ich darum gebeten, dass der Thread geschlossen wird.
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught
Quote:
|
Beim nächsten Mal direkt Thread direkt melden und nicht erst fragen.
Wenn du Posts brauchst dann ab zur OT Section. Da sing genug Leute mit der gleichen Geisteshaltung. Thanks in advance :-P
|
Seine Aussage zu der Geisteshaltung hat mich dann zu dem folgenden Beitrag bewegt:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Beim nächsten Mal direkt Thread direkt melden und nicht erst fragen.
Wenn du Posts brauchst dann ab zur OT Section. Da sing genug Leute mit der gleichen Geisteshaltung. Thanks in advance :-P
|
Sehr geeherter Herr Neunmalklug,
hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass ihr soeben getätigter Beitrag zu 100 Prozent aus "Spam" besteht. Der von ihnen zitierte Teil meines Beitrages ist in der Tat nicht als konstruktiv zu werten. Aufgrund der teilweisen Zitierung meines Beitrags verleiten Sie zu einer Fehlauffassung des selbigen. Der von ihnen ausgelassene Teil enthält nämlich einen Satz, welcher konstruktiv zu diesem Thema beiträgt. Dieser weist einen anderen Nutzer darauf hin, dass die momentane Version dieses Programms nicht für die aktuelle Version des Spiels 'World of Warcraft' geeignet ist.
Summa sumarum ist mein getätigter Beitrag dank des ersten Teils nicht als "Spam" zu werten, weshalb ihre Anschuldigung völlig unbegründet ist.
Mit freundlichen Grüßen,
das große Arschloch, welches seinen Postcounter pushen möchte.
Und jetzt mal für dich verständlich: Was fällt dir eigentlich ein mich hier als Spammer hinzustellen? Hättest du den kompletten Beitrag gelesen, dass wäre dir aufgefallen, dass dieser deutlich mehr zum Thema beiträgt als dein Müll, welchen du auch Beitrag nennst.
Im Gegenteil zu dir habe ich einem Nutzer geholfen. Du hast ausschließlich deinen Postcounter sowieso deinen Thankscounter (danke an käse) um jeweils 1 erhöht.
Ich habe jedoch so das Gefühl, dass dein heutiger Tag nicht der beste war und du wohl die ganz schwere Mathearbeit der sechsten Klasse zurück bekommen hast. Einen anderen Grund kann der Niveau deines Beitrages nicht haben.
Schönen Tag noch und #reported!
P.S. Ich glaube nicht, dass man in der sechsten Klasse bereits Rhetorik behandelt, aber eine rhetorische Frage ist eine Frage, auf welche die Antwort eigentlich bereits gegeben ist. Die rhetorische Frage von mir zielte lediglich darauf ab, dass jemand noch einen konstruktiv Beitrag tätigen oder einen Grund, welcher dagegen spricht, nennen kann.
P.P.S. Sonderzeichen im Namen lassen auf geistige Reife und Einfallsreichtum schließen.
|
Wie ich bereits in meiner Bewerbung geschrieben habe, reagiere ich auf jeden individuell. Ich lasse mir ungerne auf der Nase rumtanzen und irgendwann ist mit den Angriffen von Herrn Sonderzeichen auch mal Schluss. Das hier war meine Reaktion auf mehrere vergangene Angriffe. Deshalb diese Ausschweifung.
Ansonsten steht jedem frei sich seine eigene Meinung dazu zu bilden. Ich wurde in keinster Weise beleidigend, sondern habe in meiner gewohnten Manier gekontert.
|
|
|
02/01/2012, 20:37
|
|
Received Thanks: 159
|
dennoch solltest du dich doch als evtl. angehenden moderator auch dem entsprechend verhalten und einfach nicht auf miau und wuff wuff anspringen.
ich habe hier noch keinen mod gesehen der hier so auf irgendwas eingeht -.-
ich will hier ja niemanden was böses aber so verhält man sich nicht als "angehender" mod...
|
|
|
02/01/2012, 21:20
|
|
|
Erwähnen sollte man noch, dass du nicht Kritikfähig bist, wie man bereits gesehen hat.
Quote:
|
....Anstatt mich richtig zu analysieren und privat zu fragen wie oder wer ich bin, lieferst du mit deinem Getue immer mehr negative Gründe dich nicht als Moderator einzustellen.....
|
|
|
|
02/01/2012, 21:35
|
|
|
Quote:
Erwähnen sollte man noch, dass du nicht Kritikfähig bist, wie man bereits gesehen hat.
|
Hinzufügen solltest du vielleicht den dazugehörigen Beitrag (  )
Es steht mir vollkommen frei, ob ich dir eine private Nachricht schreiben möchte oder nicht. Du bist mir sehr unsympathisch, weshalb ich diesem schlicht und weg abgeneigt war.
Das hat rein garnichts mit Kritikfähigkeit zu tun.
Ansonsten würde ich das Thema gerne beenden, da ich kein sinnvolles Ende in Aussicht sehe.
|
|
|
02/01/2012, 21:48
|
|
|
Quote:
...
Ansonsten würde ich das Thema gerne beenden, da ich kein sinnvolles Ende in Aussicht sehe.
|
Solltest du auch für dein Image. Ich werd mal jetzt für ein Satz ein Poet
Quote:
|
Einer, der mehr Wörter benutzt, als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiß.
|
Denk nicht einseitig, wenn du diese Satz verstehen willst. Falls du Hilfe brauchst beim analysieren, gibt es da ne schöne PM Funktion :-)
Und noch eins(Weils so schön ist  )
Quote:
|
Der wahre Gewinner einer Auseinandersetzung ist derjenige, der einen bevorstehenden Krieg noch durch Verhandlungen abwendet.
|
Da waren wir leider ein bisschen zu spät :-P
|
|
|
02/05/2012, 16:09
|
|
Received Thanks: 191
|
mit rund 750 bist du momentan kein Kandidat für eine Moderatoren Posten
|
|
|
02/05/2012, 22:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xemnas'
mit rund 750 bist du momentan kein Kandidat für eine Moderatoren Posten
|
Ich gehe mal davon aus, dass du 750 Beiträge meinst. Falls ja, dann solltest du mal etwas besser lesen, weil du dann sehen würdest, dass ich die Mindestzahl an Beiträgen schon lange überschritten habe.
|
|
|
02/06/2012, 15:20
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Habe das nun mal länger beobachtet und mir fällt auf, dass du nicht ruhig bleiben kannst.
Wüsste nicht, wieso du dich IN deiner Bewerbung rechtfertigen solltest. Dein Verhalten geht mir so ziemlich aufn Keks, daher ein nein von meiner Seite.
|
|
|
02/07/2012, 22:33
|
|
elite*gold: 806
Received Thanks: 73
|
Auch ein Ja von mir.
|
|
|
02/10/2012, 00:14
|
|
elite*gold: 500
Received Thanks: 301
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Wüsste nicht, wieso du dich IN deiner Bewerbung rechtfertigen solltest.
|
Wie ER seine Bewerbung gestaltet ist ja immernoch SEIN Bier und nicht deins.
Damit meine ich das er auf Kritik , Anregungen oder einfach sinnlosen Spam antworten kann wie er möchte und wenn Er der Meinung ist das dies für seine Bewerbung das richtige ist kann er dies auch tuen.(Danke Drewfire für das vlt falsche Wort)
Es muss in nichts alles gleich laufen in der Welt ... mal was anderes belebt die Welt und macht sie interessant.
Quote:
|
Der wahre Gewinner einer Auseinandersetzung ist derjenige, der einen bevorstehenden Krieg noch durch Verhandlungen abwendet.
|
Ich verstehe leider ins keinster Weise wie du diesen Kindergarten als Krieg sehen kannst.
Es ist ein Forum wo jeder auf die Meinung eines anderen scheißen kann.
Drücke Einfach das X oben in der Ecke oder die "Back"-Taste deines Smartphones und schon ist dieser "Störenfried" einfach weg (wer es auch immer für dich oder denn Leser meines Beitrages sein mag).
Gruß Mana
& Bodog6 fürs schließen des Threads und unterbindes des Spam's in Cencil's Thread ♥
|
|
|
02/11/2012, 23:23
|
|
Received Thanks: 105
|
Ein ja von mir, genau deswegen, weil du nicht wie andere Moderatoren bist, die so tun, wie wenn Ihnen alles egal ist und sie auf alles dankend eintreten. Du hast eine eigene Meinung.
|
|
|
02/28/2012, 16:03
|
|
Received Thanks: 371
|
Deine Posts gefallen mir sehr sie sind sehr hochwertig
Ich würde mal die Bewerbung laufen lassen und weiterarbeiteten irg. wirste dafür geschätzt
Jedoch solltest du mit den Usern netter umgehen und kritik vertragen können
Sonst gefällst du mir sehr
|
|
|
 |
|