Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [World of Warcraft]

Discussion on Bewerbung [World of Warcraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 01/07/2012, 15:21   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by J00k3r View Post
Dagegen, der Bereich hat genug Mods!
Ich sehe nur einen halbwegs aktiven Mod in den WoW Bereichen, und das ist bodog6
Acacia Clark is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2012, 15:24   #32

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Die Bewerbung ist ja auch für die Zukunft, weshalb das kein Problem darstellen sollte

Aber welche zwei Mods haben wir denn dort? Auf die Schnelle fällt mir nur Bodog ein.
nitrouz

Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Ich sehe nur einen halbwegs aktiven Mod in den WoW Bereichen, und das ist bodog6
Das liegt dadran, wie bereits gesagt, dass es in der Sektion 1. relativ wenig los ist und 2. dass sich die User, im Gegensatz zu den anderen Sektionen, um einiges "besser" verhalten
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 16:06   #33

Received Thanks: 705
Ja!

Er ist aktiv und weiß wovon er schreibt! Perfekte Vorraussetzungen für einen Moderator
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 16:36   #34

Mana1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
nitrouz
sieht man aber auch eher selten , jedenfalls in der WOW SECTION!

Quote:
1. relativ wenig los ist
Liegt daran das die Leute wie Cencil oder ENDE! nicht mehr Public stellen da sich in keinster weise sich jemand dafür bedankt oder erkenntlich für deren Leistung zeigt.(abgesehen vom Stammtisch hier)

Quote:
dass sich die User, im Gegensatz zu den anderen Sektionen, um einiges "besser" verhalten
Gebe ich dir nicht komplett recht.
Es gibt Phasen wo es schonmal nicht mehr vertretbar ist, wobei sich dann auch die/der Mod' "s" Bodog6 sich drum kümmert.

Selten das es jemand andere tut.

Daher ist ein zusätzlicher AKTIVER!!! Mod bestimmt nichts falsches!

MfG
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 15:29   #35

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Bewerbung ausführlich.
Leider etwas mager vom designtechnischen her.

Wäre dafür

GL
SiRuS ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 17:07   #36

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Würde auch sagen das du noch etwas Erfahrung sammeln solltest.
Ansonsten ja.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 08:07   #37

Epic *RoXas*'s Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Ich geb auch mal mein Senf dazu Am anfang fande ich Frosttall eigendlich eher unsympathisch ich weiß auch nicht warum.Jedenfalls sehe ich dass er sehr viel Erfahrung hat (ich spiele selbst schon seid 2007/08) und auch oft anderen Usern hilft.In der WoW sektion schreibe ich nicht so oft mit ich gucke mir lieber die ganzen posts an und dabei sehe ich dass eigendlich nur Bodog6 aktiv ist also habe ich bisher nur 1 Mod da gesehen.
Ich stimme für Frosttall
Epic *RoXas* is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2012, 20:06   #38

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
Bewerbung ausführlich.
Leider etwas mager vom designtechnischen her.

Wäre dafür

GL
Design vermittelt für Dich Skill? Für mich eher die Infos und die Aktivität.

So langsam tendiere ich zum Ja. Leider kann ich die Reports nicht einschauen, aber so, wie du Dich gegenüber mich verhalten hast in einem kleinerem Gespräch, wirkst du sehr lässig.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 12:50   #39

Fice91's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 12
Ich habe mir jetzt jeden Post hier angeschaut.
Als erstes muss ich sagen dass die beiträge von "legendofhsv" unverschämt sind, jemanden so abzustempeln.
Ich muss zu Frosttall sagen das ich wenig von ihm gesehen habe aber bis jetzt völlig ok sind aber das alter 16, für mich, Moderator nicht passt. Nur auf der art das man selten einen 16 jährigen ernst nehmen kann. Bei ihm finde ich das aber nicht der Fall deshalb fällt meine entscheidung auch Positiv aus. Ich mag sein besonders sein Sarkusmus. Ich weiß jetzt nicht wer es geschrieben hat, da ich zu faul bin zu suchen, aber es ist schon richtig das man da bei unbekannten User vorsichtig sein muss. Seine Bewerbung find ich sehr gut gelungen, sieht man ziemlich selten. Ich finde man sollte ihm die Chance geben. Ich könnte jetzt noch 2 Stunden schreiben aber ich bin ziemlich faul. ;-)

Also für mich, ganz klar, ein ja.

Ich wünsch dir viel glück weiterhin mit deiner Bewerbung.

Ps:
Fals ich euch meine Schlechtschreibung nicht gefällt dann lebt damit.
Wollt ich mal gesagt haben. xD
Fice91 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 12:58   #40

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Die Bewerbung ist so völlig ausreichend, mit der Thematik an
sich bist Du anscheinend auch gut vertraut, meiner Meinung nach
solltest Du aber noch etwas Erfahrungen auf elitepvpers sammeln.

Deine Beiträge sind hilfreich und Du scheinst auch ein sympathischer
Mensch zu sein, den Reportcount kann ich zwar nicht beurteilen aber
wer sich aktiv beteilligt meldet meistens auch aktiv, daher bekommst Du von mir ein Ja !

MfG Marco_A
Ebenfalls, von mir auch ein Ja
.RealName' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 19:29   #41

CritHappenZ!'s Avatar

Received Thanks: 371
wenig Beiträge.

Nein.
CritHappenZ! is offline  
Old 01/25/2012, 20:31   #42

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
wenig Beiträge.

Nein.
Ich kann auch gerne anfangen in irgendwelche merkwürdigen allgemeinen Threads in allen möglichen Foren zu posten und so meinen Postcounter zu pushen, aber meinen E-***** muss ich nicht verlängern

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Frostall hat über 600 Posts. Ich verstehe dein Problem nicht.
Er möchte halt trollen
Qualität statt Quantität!

Frosttall is offline  
Old 01/25/2012, 23:37   #43

Mana1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Mich würde ja interessieren wie es bisher aussieht von einem Admin o.ä.

Lg Mana
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 10:48   #44

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Die Bewerbung sieht inhaltlich sehr gut aus. Deine Aktivität in der Sektion lässt nicht zu wünschen übrig. Du gibst qualitativ hochwertige Antworten von dir, das reicht aus.

Ich weiß nicht, was ihr mit den Posts habt. Dürft ja mal Walter fragen, mit wievielen Posts er seine Mod-Position erhalten hat.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 19:48   #45

Sonyacc's Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Mich würde ja interessieren wie es bisher aussieht von einem Admin o.ä.

Lg Mana
Von der Seite aus würde ich auch sehr gerne mal was hören

An dieser Stelle sei noch gesagt: Leider geht viel zu sehr unter, dass Frosttall gerade im WOW-Bot Bereich sehr aktive ist, der mit 3000+ Themen und 33k+ Beiträgen schon sehr aktive besucht wird.
Gerade hier sieht man sehr selten einen Moderator, welcher an dieser Stelle zu den aktuellen Themen wie Honorbuddy Gerichtsbeschluss, alternativen zum verstorbenen PVPTool oder generellen Anfragen welcher Bot denn für vorhaben XY geeignet ist, findet.
Und gerade dort ist Frosttall sehr aktive und leistet hilfe, lässt sein Fachwissen auftrumpfen und zeigt sich sehr Informativ, sowohl neulinge als auch alt eingesessene können bei ihm was lernen.

Das kann ich daher behaupten, da ich selbst mit Ihm zusammen sehr oft fragen beantworte und dort Support leiste!

Ich von meiner Seite schätze ihn sehr und muss sagen, dass er schon zu einem Teil des Bot-Bereichs geworden ist!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread