Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 04:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [World of Warcraft]

Discussion on Bewerbung [World of Warcraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 01/02/2012, 12:02   #16

Sonyacc's Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,652
Ich lese sehr oft Beiträge von ihm, gerade der Ton gefällt mir hierbei, wer das Thema WOW-Bots verfolgt und regelmäßig in diesem Bereich vorbeischaut, wird sicherlich auch das eine oder andere mal schmuntzeln wenn er die Beiträge liest.
Man muss noch dazu erwähnen, dass diese durchweg informativ und treffend sind und er auch unterstützt.
Gerade das Thema GBbot hatte mich etwas stutzig gemacht, jedoch macht er keine riesen Promotion, das sein Bot ein alleskönner sei, sondern erwähnt auch öfters mal HB oder Cybot, ebend alternativen!

Zu den Posts / day, es gibt viele die sich registriert haben nur um hier Mitglied zu sein, mein Account ist dabei ca. 1 Jahr in Vergessenheit geraten und ich Poste jetzt seit 1-2 Monate mit 10 Posts / day, daher sollte es nicht an diesem Punkt scheitern.

Daher von mir ein klares ja!
Und vorallem viel Glück!

P.s. Ich bin ja schon fast Fanboy von deiner Signatur "gg"
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 16:22   #17
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Gut wär: During to the fact, that it has been stopped (Was auch immer du da meinst, kenne den Kontext nicht), it doesnt work well.
Ich diskutiere eigentlich ungern sprachliche Unzulänglichkeiten in solchen Bewerbungen, aber ich finde es irgendwie unangebracht, den Bewerber deshalb zu kritisieren, um dann einen Verbesserungsvorschlag zu machen, der genauso falsch ist. Das wirkt dann einfach ein stückweit inkonsequent...

Korrekt wäre: It is not working well due to the fact that it has been discontinued.

Aber davon mal abgesehen bezieht sich die Bewerbung auf den Posten als Moderator in einer in erster Linie deutschsprachigen Sektion. Natürlich sollte man auch da in der Lage sein, sich auf Englisch verständigen zu können, aber die Ansprüche sind eben doch deutlich niedriger als beispielsweise bei einer Bewerbung als Übersetzer. Insofern sind nicht herausragende Englischkenntnisse hier definitiv kein K.O.-Kriterium.

Was mich hierbei etwas irritiert ist deine scheinbar recht wichtige Position in dem von dir genannten Projekt, das über ein eigenes Forum verfügt, welches aus meiner Sicht themenaffin zu e*pvp zu sein scheint. Es liegt zumindest die Vermutung nah, dass sich dadurch ein Interessenkonflikt ergibt und das darf eigentlich nicht sein, jedenfalls nicht als Mitglied unseres Teams.

Ich werde mich enthalten und weder meine Zustimmung, noch Ablehnung aussprechen. Wenn ich du wäre, würde ich aber die Bewerbung nochmal überarbeiten, sodass deutlich wird, dass meine Vermutung völlig unbegründet ist.
Muddy Waters is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/02/2012, 17:53   #18

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Was mich hierbei etwas irritiert ist deine scheinbar recht wichtige Position in dem von dir genannten Projekt, das über ein eigenes Forum verfügt, welches aus meiner Sicht themenaffin zu e*pvp zu sein scheint. Es liegt zumindest die Vermutung nah, dass sich dadurch ein Interessenkonflikt ergibt und das darf eigentlich nicht sein, jedenfalls nicht als Mitglied unseres Teams.

Ich werde mich enthalten und weder meine Zustimmung, noch Ablehnung aussprechen. Wenn ich du wäre, würde ich aber die Bewerbung nochmal überarbeiten, sodass deutlich wird, dass meine Vermutung völlig unbegründet ist.
In der Tat war es etwas irreführend. Ich habe eine Anmerkung hinzugefügt:

Quote:
Anzumerken sei hier jedoch, dass das GPBot-Forum in keinster Weise die gleiche Ziele wie das Elitepvpers-Forum vertritt. Es dient ausschließlich als Platform für die Kunden unseres Bots um Support zu erhalten, sich über den Bot auszutauschen oder auch Profile/Addons für ausschließlich diesen Bot zu verteilen.
Frosttall is offline  
Old 01/02/2012, 18:32   #19

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Ich gebe ein klares Ja. Deine Englischkentnisse sind ausreichend, aber nicht die Besten, aber ich sehe da nicht ein Problem und der User muss auch nicht so überheblich sein, denn Englischkentnisse der 4ten Klasse sehen anders aus...

Wenn du dagegen bist sag es, aber auf das Niveau musst du dich echt nicht herabbegeben.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 21:18   #20

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Nei mir nicht bös', aber von mir ein: Nein.

Ich lese ab und zu von Dir, mal hilfreich, mal wiederholter Weise. Ich sehe Dich auch überwiegend in der Botsection. Die World of Warcraftsection besteht noch aus anderen Sectionen, bei denen man ab und zu auch hilfreiche Posts machen kann.

Eventuell tastest du Dich mal in andere Sectionen vor, dann kann es ein ja werden. Vorerst bleibt es bei mir bei einem Nein.

PS: Es soll nicht heißen, dass ich gegen einen Mod wäre.
°"Crazy"° is offline  
Old 01/02/2012, 21:37   #21

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Nachdem ich jetzt aufgehört habe zu lachen, was ich in diesem Thread so alles gelesen habe, komme ich zu meiner Aussage.

Deine Bewerbung ist wirklich sehr schön geschrieben, ich hab mir deine Posts in der Sektion mal ein bisschen durchgeschaut und kann auch mit ruhigem Gewissen sagen, dass du Ahnung von dem hast, was du auch sagst.

Kommen wir zum Thema Sarkasmus.
Ich glaube, hier auf e*pvp gibt es viele Leute, die deinen Sarkasmus verstehen und auch darüber lächeln, jedoch, solltest du die Stelle als Moderator bekommen, wäre es nicht angebracht neue User damit zu konfrontieren.

Das Thema Englisch wurde auch schon angesprochen. Ich kann nur sagen, ich bin auch nicht der beste in Englisch, jedoch reicht es vollkommen aus mich mit den Englischen Usern auseinander zu setzen.

Alles in allem, von mir bekommst du ein ja, wenn ein Moderator in dieser Sektion gesucht wird und dieser auch mit dir einverstanden ist.

Mfg
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 21:19   #22

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
Ich berwerte dich mal rein objektiv.

Deine Bewerbung ist gut, lässt sich leicht und angenehm lesen.
Nur hast du etwas am Design gespart.

Ich weis nicht, ob du in der Sektion aktiv bist, aber dein Reportcount ist sehr mager.

Ich enthalte mich.
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 01:32   #23

Mana1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Hey Frosttall,

es ist schon eine seltenheit das ich mich überhaupt dafür interessiere was andere hier treiben in hinsicht auf Bewerbungen aber bei dir mach ich da glatt mal eine Ausnahme !
Ich finde deine Beitrage in der WoW Section mehr als hilfreich , auch hier und da mal ein wenig Ironie oder Sakasmus finde ich nicht schlimm da manche Leute einfach es anders nicht verstehen.
Okay als Mod. vlt nicht das beste aber besser wie ein 0815Text der einfach Ignoriert wird von dem User denn er eigentlich ansprechen sollte.

Dein Wissen in der Section World of Warcraft ist sehr weit ausgebaut und da du auch selbst einer der Botschreiberlinge bist steuerst du auch selbst einen großen Beitrag zu der Community bei.

Ein Mod. mit solchen vorrausetzungen ist in meinen Augen sehr gerne gesehen !
Ich hoffe dann auf ein wenig mehr Ordnung in der WoW Section (was nötig ist! ! ! ).

Von mir daher ein ganz klaren JA!

PS : Ich bin auch seit 08 angemeldet aber erst 2010 Aktiv geworden , naund? Das sagt nichts darüber aus wie Aktiv man ist.Früher hat man andere Dinge im Kopf gehabt , da wollte man nur Hacks
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 02:45   #24

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Ich hab' ihn vorhin zum ersten Mal in der Section gesehen :O

Bist du nur in der Bot-Section aktiv ? Denn in der Main-Section oder in der Privat-Section hab' ich dich nie gesehen. Oder einfach nur überlesen ....
Deswegen sag' ich mal nein.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 03:11   #25

Frosttall's Avatar

Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Ich hab' ihn vorhin zum ersten Mal in der Section gesehen :O

Bist du nur in der Bot-Section aktiv ? Denn in der Main-Section oder in der Privat-Section hab' ich dich nie gesehen. Oder einfach nur überlesen ....
Deswegen sag' ich mal nein.
In der Privatserver-Sektion bin ich eigentlich überhauptnicht (sichtbar) aktiv, da ich dort nichts beitragen kann. Schließlich spiele ich (wenn überhaupt) nicht auf Privatservern und kann so schlecht auf Fragen antworten.
Verfolgen tu ich selbige trotzdem und gerade dort fällt mir so das niedrige Niveau auf

In der Main-Sektion bin ich eigentlich sehr aktiv, weshalb mich diese Aussage jetzt verwundert.
Frosttall is offline  
Old 01/07/2012, 08:09   #26

Received Thanks: 1,040
Bewerbung ist ganz gut, jedoch siehst mit 600 Beiträgen nicht so Aktiv aus. Aber das Kann ich Ja nicht wissen. Also bekommst du ein Ja von mir.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 14:01   #27

Received Thanks: 799
Ich kenne dich jetzt schon bissl, manchmal haben wir unseren Spaß, du kennst dich sehr gut in der WoW Szene aus, bist ein erfahrener Bot Nutzer bzw. ein Teammember von GPbot, das spricht viel von der Erfahrung. Von mir kriegst du definitiv ein Ja
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 14:49   #28

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Ich weis nicht, ob du in der Sektion aktiv bist, aber dein Reportcount ist sehr mager.
Das liegt wahrscheinlich dadran, dass sich die meisten in der WoW-Sektion halbwegs ordentlich verhalten

Also ich kann nur sagen, dass du genug Post in der WoW-Sektion hast und diese auch sehr hilfreich sind.

Aber ich denke kaum, dass wir noch einen Mod dort brauchen, da soweit ich weiß, die beiden Mods vollkommen unterfordert in der Sektion sind
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 14:49   #29

Received Thanks: 3
Dagegen, der Bereich hat genug Mods!
J00k3r is offline  
Old 01/07/2012, 15:13   #30

Frosttall's Avatar

Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Aber ich denke kaum, dass wir noch einen Mod dort brauchen, da soweit ich weiß, die beiden Mods vollkommen unterfordert in der Sektion sind
Die Bewerbung ist ja auch für die Zukunft, weshalb das kein Problem darstellen sollte

Quote:
Originally Posted by John Dread
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
Aber welche zwei Mods haben wir denn dort? Auf die Schnelle fällt mir nur Bodog ein.
Why do I feed the troll?

Edit1: Von habe ich irgendwie noch nie was gehört :O
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread