Moderator Bewerbung [Tutorials] 12/15/2012 - Joining e*pvp - 6 Replies Liebe epvp Community,
hiermit möchte ich mich gerne als Moderator für den Tutorial-Bereich bewerben:
Kontaktmöglichkeiten: Skype
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Bewerbung als Moderator in der Tutorials Sektion 07/13/2010 - Joining e*pvp - 7 Replies Ich fange gleich mal an.
Meine ICQ Nummer steht in meinem Profiel.
Ich bin 15Jahre alt.
Wieso willst du Moderator werden?
Ich habe mir sehr lange Gedanken gemacht, ob ich mich mal bewerben soll.
Ich denke ich kann Pand0r gut unterstützen, da ich sehr aktiv in der Tutorials Sektion bin und ich elitepvpers unterstützen möchte.
Bewerbung Metin 2 und Tutorials Sektion 09/16/2009 - Joining e*pvp - 63 Replies Lang ist es her als ich Globalmoderator in Elitepvpers war, da ich aus persöhnlichen Gründen mir den Titel aufgegeben habe weil ich im Reallife große Probleme hatte, dies bereute ich aber sofort, da Elitepvpers ein Teil von mir war des Weiteren klar war ich oft total streng und hab mir Sachen in den Kopf gesetzt die man niemals verwirklichen konnte.
Ich habe mich nie bei euch entschuldigt was ein Fehler war, dies möchte ich nun gerne aber in diesem Thread nachholen, da ihr wie ich schon in...
[Bewerbung]Tutorials Section 05/02/2006 - Joining e*pvp - 36 Replies :) Ja em will mich halt für die TuT als Mod bewerden :rolleyes:
Ahnung habe ich,aber mit Burning Board<<Habe eins^^
Und auskennen tuhe ich mich mim Hacken ein bischen coden und noch einiges
eMail: [email protected]
Wieso willst du Moderator werden? Da es da noch keinen Mod gibt und weil ich gerne TuT´s schreibe etc.